PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familienzuwachs



spyder62
03.04.2016, 10:42
Die Familie hat ein neues Mitglied

Spyder F3 S Special series triple black

zusätzliche Ausstattung - Fußauflagen, Windschild und Beifahrersitz (nicht im Bild)

Einfach nur geiler Fahrspaß

Gruß Norbert

Barbarossa
03.04.2016, 10:45
Hallo Norbert,

herzlichen Glückwunsch! Sieht sehr schick aus ... :encouragement:

Viel Spaß mit dem neuen "Familienmitglied"!

Gruß,
Alex

x11
03.04.2016, 10:59
Sehr schönes Teil, viel Spaß damit:encouragement:

Gruß
Heinz

gunone
03.04.2016, 11:11
Mein herzlichen Glückwunsch und jede menge Spaß mit der Gerät.:cheerful:

Butz
03.04.2016, 11:18
herzlichen Glückwunsch,viel Spaß damit . :encouragement:


Gruß
Thomas

Jammi123
03.04.2016, 12:05
Hallo Norbert,

herzlichen Glückwunsch zum neuen "Dreirad" und viel Spaß damit.

Gruß Armin.

Ausgetreten
03.04.2016, 19:34
Glückwunsch auch hier Norbert:chuncky:

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit auch wenn du die nicht guten Dämpfer drin hast (Insider)

Beste Grüße Ausgetreten

spyder62
03.04.2016, 19:58
auch wenn du die nicht guten Dämpfer drin hast (Insider)

Beste Grüße Ausgetreten

Chaos woher weis du das? außer vom zurufen:confusion:

Gruß Norbert
der selbst seine Erfahrungen sammelt

Ausgetreten
03.04.2016, 20:20
Norbert das war ein spässchen,die F3 wird ja wohl so sportlich wie die ausschaut gut in der Spur liegen,wäre bei so einem jungen Modell auch ne Katastrophe..

Hab hier im Forum gelesen das die RT Modelle keine guten Dämpfer haben,deswegen kommt in meine RT die Sixmokys rein...

Beste Grüße Ausgetreten

HM1975
03.04.2016, 21:24
Hi Norbert,

auch von mir noch ein :welcome: und vor allem Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
Sieht sehr schick aus mit dem matten schwarz...

Solltest du mal Raum Frankfurt/Taunus unterwegs sein, meld dich ruhig.

Viele Grüße
Helmut

Ausgetreten
04.04.2016, 07:35
Norbert das war ein spässchen,die F3 wird ja wohl so sportlich wie die ausschaut gut in der Spur liegen,wäre bei so einem jungen Modell auch ne Katastrophe..

Hab hier im Forum gelesen das die RT Modelle keine guten Dämpfer haben,deswegen kommt in meine RT die Sixmokys rein...

Beste Grüße Ausgetreten

Hallo

bei den F3 Modellen ist es leider nicht anders als bei RS, ST und RT :blue:

Ausgetreten
04.04.2016, 23:17
Das ist doof für Norbert,ist schon ne Unverschämtheit das die so ein Müll verkaufen wie bei der Outlander ltd Daumen runter!

Meine Sixmonkeys sind unterwegs und werden in die RT eingebaut YES!!!

Barbarossa
05.04.2016, 07:01
ist schon ne Unverschämtheit das die so ein Müll verkaufen wie bei der Outlander ltd Daumen runter!

Ganz so drastisch ist es nicht! Das Fahrwerk ist halt extrem weich abgestimmt, aber durchaus haltbar. Und wenn man es recht bedenkt, dann sind viel mehr Leute mit dem originalen Fahrwerk unterwegs als mit einem Sportfahrwerk.

Wenn man sich die Spyder-Szene in den USA ansieht, dann wird man schnell merken, dass dort fast keiner ein Sportfahrwerk verbaut hat - dort zählen andere Dinge. Die Märkte sind einfach sehr verschieden!

Gruß,
Alex

OlliMK
05.04.2016, 07:19
Ich habe heute meinen Senf-Tag und gebe selbigen gerne mal dazu: Ich oute mich als zufrieden mit dem Serienfahrwerk meines RT (EZ 2012) und habe das Teil sogar auf höchste Bodenfreiheit geschraubt, Seitenneigung inklusive. Als ehemaliger langjähriger Lenker eines Renault 16 von 1978 mit knieweicher Federung empfinde ich das immer noch als straff ;-)

Aber ich geb's zu, auf das bessere Fahrwerk der Modelle ab 2014 schiele ich schon etwas. Dieses Jahr wird es aber nix mehr mit dem Eintausch des V2 gegen einen R3.

Viele Grüße
OlliMK

Ausgetreten
05.04.2016, 10:20
Ganz so drastisch ist es nicht! Das Fahrwerk ist halt extrem weich abgestimmt, aber durchaus haltbar. Und wenn man es recht bedenkt, dann sind viel mehr Leute mit dem originalen Fahrwerk unterwegs als mit einem Sportfahrwerk.

Wenn man sich die Spyder-Szene in den USA ansieht, dann wird man schnell merken, dass dort fast keiner ein Sportfahrwerk verbaut hat - dort zählen andere Dinge. Die Märkte sind einfach sehr verschieden!

Gruß,
Alex


Alex das liegt wahrscheinlich auch daran das die Amerikaner gerade ausfahren und hier mehr Kurven Räuber gibt ;-)

Blue
06.04.2016, 19:54
Hi Norbert,

auch von mir (wenn auch etwas spät), Glückwunsch zum "Familienzuwachs" ;) und viel Spaß

Gruß Ralf

spyder62
06.04.2016, 21:55
Danke Jungs für eure Glückwünsche
Jetzt muss das Wetter noch mit spielen damit
ich ausprobieren kann was Fahrwerk und Reifen können
Die ersten 500km sind abgespult und es macht einen riesen Spaß

Gruß Norbert

Arni
08.04.2016, 06:32
Gratuliere,sieht super aus!! War bestimmt ein Kaiserschnitt.:barbershop_quartet_

Gruss Markus

spyderman
23.05.2016, 13:39
Hi Norbert,
geiles Teil! :-)
Die F3 gefällt mir eh sehr gut....vielleicht tausche ich meine RSS noch, wer weiß.

Bombe
23.05.2016, 18:53
Hi Norbert
wir sollten mal zusammen fahren. bin aus der Nähe von Schweich. Habe, so wie du, Quad (Polaris 1000) und F3
Grüsse
Rudi

spyder62
23.05.2016, 22:33
Hi Rudi,
können wir mal machen
Komme aus Bombogen, Stadtteil von Wittlich
Ich wollte am 4.6. nach Bitburg zur Spyder Expierence
fährst du auch dahin

Gruß Norbert

Bombe
24.05.2016, 18:02
Hi Norbert
Leider nicht mehr, muss auf eine Beerdigung ins Öschiland. Aber es gibt sicher noch einige Möglichkeiten!!
LG
Rudi

x190er
08.07.2016, 16:52
Alter Schwede die is ja mal geil schönes Spielzeug viel Spass und gute Fahrt

Viele Grüße
Erich

Dvok
08.07.2016, 22:19
feine wahl ich hole mir in den nächsten tagen mein T modell ab aus der limitet edition.
gruß aus österreich

Pendragon
01.08.2016, 08:33
Hallo Spyder62,

eine sehr schöne Maschine - Falls Du mal in der Gegend von Bitburg unterwegs bist - sag mir Bescheid. Da lässt sich was einrichten.
Aber sag mal - bringen die Fußauflagen was ?

Danke schon mal im voraus

Grüsse

Pendragon

Ralle
05.08.2016, 22:55
Hallo
wirklich schönes Teil.Sieht Klasse aus.

spyder62
12.08.2016, 21:44
Hi Pendragon,
ich finde die Fußauflagen bequemer als Fußrasten ist aber wahrscheinlich subjektiv
Für eine Ausfahrt müsste man sich mal kurz schließen .

Gruß Norbert

Ausgetreten
13.08.2016, 13:42
Hallo Spyder62,

eine sehr schöne Maschine - Falls Du mal in der Gegend von Bitburg unterwegs bist - sag mir Bescheid. Da lässt sich was einrichten.
Aber sag mal - bringen die Fußauflagen was ?

Danke schon mal im voraus

Grüsse

Pendragon

Hatte auch erst ohne die Paddel bestellt, habe hinterher aber doch gewechselt, man fährt viel entspannter, lohnt sich auf jeden Fall.:chuncky: