PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30.000 Kundendienst und neue Reifen



Roadstar
02.04.2016, 18:58
Hallo zusammen,

hier nun mein Erfahrungsbericht über den 30.000 km Kundendienst bei Quadconnection in Schwangau!

Erst mal vorweg, alles bestens zu meiner Zufriedenheit erledigt!!!!!!!!

Bei der Anmeldung zum Kundendienst hat mich der Dominik von Quadconnection nach der Fgst.Nr. gefragt, denn er wollte sich sogleich auf meinen Spyder vorbereiten! Also Rückrufaktionen und evtl. neue Software zum aufspielen!
So eine Vorbereitung zum Werkstatttermin ist vorbildlich und hat super geklappt!

Mein Spyder RT-S 2013 war der erste wo er den Kundendienst durchgeführt hatte!
Als neuer Händler gibt Quadconnection richtig Gas :-)
Auch bei der Abholung wurde alles erklärt was durchgeführt wurde! Auch der leichte Ölverlust wurde behoben!
Preislich wurde die Inspektion und der Räderwechsel total fair abgerechnet! Daumen stark nach oben!

Die Reifen wurden alle 3 gewechselt und feingewuchtet!
Dominik hat mich auf einen kleinen Lackfehler auf der Felge der Hinterachse aufmerksam gemacht!
Dieser ist auf die Qualität der Lackierung zurückzuführen!

Habe hinten den Toyo drauf, und vorne nun den Bridgestone Potenza drauf und bin mit dieser Bereifung begeistert!
Seit dem Wechsel nun 650 km gefahren!

Absolut super nun einen prima Spyderhändler im Allgäu zu haben!
Mi gfreits!

x11
02.04.2016, 20:46
Tolle Sache, wenn man einen vertrauensvollen Händler in seiner Gegend hat, Daumen hoch:encouragement:

Gruß
Heinz