PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus - und Hof Party bei Sacksteder



Barbarossa
09.11.2008, 11:08
Hallo!

Ich habe gerade gesehen, dass es Ende Noverber (Fr. bis Sa. 21. - 22.11.08) bei der Fa. Sacksteder eine Haus - und Hof Party sattfindet.

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich die 180km auf mich nehmen und vorbeikommen.

Wer plant noch, zu der Party zu kommen?

Gruß
Alex

14.11.2008, 14:45
Darf ich fragen wo du das gelesen hast.

Soviel ich mit Sicherheit weiss, ist die Firma Sacksteder an dem genannten Wochenende mit einem grossen Stand auf der Euro Racing Show in Luxemburg.

Spyder-Claude

Wurm
14.11.2008, 19:33
Hallo,

dieser Termin steht unter den Events der Quadfahrer. Ich gehe nicht davon aus, das dies ein Spydertreffen ist.
Ihr könnt es ja auf der Internetseite der Fa. Sacksteder nachlesen - Unter Events/Termine.



Viele Grüße und ein Happy Weekend

Heike

Barbarossa
14.11.2008, 21:39
Hallo!

Wie Heike bereits geschrieben hat, steht dieser Termin auf der Sacksteder Homepage. Daß es sich hier um reines Spyder-Event handeln würde, habe ich ja nicht gesagt. Ich dachte, es sei ganz einfach ein "Tag der offenen Tür".

Seit kurzem ist dort auch das "Nikolaus-Event" angekündigt: Am 6.12. gibt's Probefahrten und Neuigkeiten, am 7.12 Ausfahrten für Quads und Spyder. Hört sich beides interessant an, aber für mich kommt auf Grund der langen Anreise nur ein Termin in Frage. Wer die Wahl hat, hat die Qual :cry:

Gruß
Alex