PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALU-Abdeckungen



thmsklb4
22.03.2016, 19:29
G'abend Leute , ich bins blos !
Ich möchte Euch, wer interesse hat, die von mir hergestellten ALU-Abdeckkappen für die Hinterachsmutter anbieten .
Wie Ihr schon gesehen habt, hab ich die Kappen einmal konisch abgedreht und einmal mit Ziehr-
schrauben versehen.
Die konischen 35,- EURONEN incl. Versand und Nachnahmegebühr.
Die mit Ziehrschrauben 45,-EURONEN incl.Versand und Nachnahmegebühr.
Kontakt 01777443613
Gruß Dok.36293630363136323633
Man(n) muß nur lange genug warten ,dann erledigt sich alles von selbst!!!
3634

Hab noch was ! Wer eine Konfektionierung für die von mir gebaute Handbremse möchte
bitte E-Mail an thmsklb4@aol.com. Ich schreibe dann mit Bauanleitung.Oder zu mir kommen ? Hab ne'n Kaffeepadautomaten in der Werkstatt .

memo
22.03.2016, 20:54
Servus

kann es sein, dass du was genommen hast. 35/45 Euro?

Memo

Bayerntom
22.03.2016, 21:18
Hallo Memo

sorry aber finde deinen Beitrag leider etwas unpassend.
Musst die Teile ja nicht kaufen, wenn Dir der aufgerufene Preis nicht passt
Tom

matze
22.03.2016, 21:44
Hallo
stellt sich die Frage ob 35/45euronen pro stück oder für das paar
grüsse

thmsklb4
23.03.2016, 08:03
Moin .
Erstmal ich hab nichts genommen und zweitens für's Paar .
Im Verhältnis zu den CAN AM - Teilen relativ günstig .Bedenkt die Rohlinge kosten und die Zeit (4-6 Std./Paar),alles deutsche Handarbeit
und nicht CNC . Entscheiden müsst Ihr Euch selbst .
MfG Dok.

Barbarossa
23.03.2016, 08:11
Hallo,

also ich finde an den Preisen auch nichts verwerflich, zumal der Versand auch schon mit dabei ist! Ob einem die Teile jetzt gefallen oder nicht, das steht auf einem ganz anderen Blatt!

Ich freue mich immer, solche Beiträge zu lesen. Es ist doch schön, dass sich Leute engagieren. Allein wegen des Geldes wird das wohl keiner machen; da müssten ganz andere Stückzahlen dahinter stehen, damit man damit reich werden könnte.

Ich wünschte, ich hätte auch eine Drehbank und/oder eine Fräse ... aber man(n) kann nicht alles haben ... :upset:

Gruß,
Alex

memo
23.03.2016, 08:13
Servus

das "mit etwas genommen" nehme ich zurück und entschuldige mich hiermit.

Grüsse Memo

matze
23.03.2016, 08:16
Hallo
Ich finde den Preis für das da es für das paar ist und incl. Versand absolut in ordung:cheers:
Grüsse

Ausgetreten
23.03.2016, 08:58
Hallo

finde die Angebote, die es in der zwischenzeit gibt sehr gut :encouragement:

Ist halt alles Geschmacksache, deshalb ist ja auch gut dass das Angebot so groß ist und sich jeder etwas aussuchen kann!

Wenn ich da an die Anfangszeiten denke, da haben sich die meisten noch nicht einmal getraut einen Aufkleber drauf zu machen :blue:

Sven79
23.03.2016, 09:27
Servus, kannst Du mal bitte ein Bild in Komplettansicht einstellen ? So einmal den kompletten Spyder irgendwie von der Seite mit deiner Abdeckung drauf ...
Ich bin mir so wirklich nicht sicher, ob mir das gefällt oder doch zu massiv ist.