PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spyder ST abgeholt und......WOW



funracer
21.03.2016, 06:59
Hallo,
habe am Samstag meinen Spyder ST abgeholt und nach Hause gebracht.
Nach der Einweisungsfahrt gings an die Tanke. Dabei ist dann das Topcase runtergefallen. Der Verkäufer hatte wohl
den falschen Knopf gedrückt und den Verschluß entriegelt. Das verschrammte Topcase wurde anstandslos gegen ein neues
getauscht- Top.
Dann gings auf den Highway in Richtung Heimat. Anfänglich bei 100-110kmH, später dann bei etwa 130kmH (6000 Touren)
Das Fahrwerk vorne ist sehr weich und somit gewöhnungsbedürftig, hier wird in nicht allzu langer Zeit ein Six Monkey drunterkommen.
Nach einer Verpflegungspause gings dann auf die letzten 100km. Die Fahrt selbst verlief ohne Probleme und Vorkommnisse.
Zu Hause angekommen wurde der Spyder wieder vollgetankt und anschließend der Familie vorgestellt. Zum Abschluß wurde er dann in der Garage abgestellt.

Kann nur eins sagen: WOW ist das geil.

Gruß Uwe

Barbarossa
21.03.2016, 07:12
Kann nur eins sagen: WOW ist das geil.

So, oder so ähnlich erging es wohl den allermeisten hier :cool: Lass es aber zu Beginn noch langsam angehen; der Spyder kann ganz schön biestig werden! Das mit der Geschwindigkeit kommt von ganz alleine ...

Gruß,
Alex

x11
21.03.2016, 10:28
Hallo Uwe,

meinen Glückwunsch und weiterhin vieeeel Spass!

Aber wie Alex schon schreibt, lass es langsam angehen, Übung macht den Meister:courage:

Gruß
Heinz

Flunki
21.03.2016, 18:44
:cheerful:glückwunsch und allzeit gute fahrt:victorious:

Dachdecker
26.03.2016, 13:02
Herzlichen Glückwunsch zum Rentnerspyder .
Sorry war nur Spaß
Ich selbst bin noch nie Höchstgeschwindigkeit gefahren 175 max
Ich wünsche dir viel Freude und wenig Reparaturen!

Gruß
Mario

Ausgetreten
26.03.2016, 18:09
Ich selbst bin noch nie Höchstgeschwindigkeit gefahren 175 max
Gruß
Mario

Hallo Mario

muss man auch nicht wirklich haben, ist schon eher unangenehm und sehr anstrengend:blue:

Grissu
29.03.2016, 17:31
Hallo Funracer

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spaßmobil.
Ich fahre auch eine ST und kann deine Begeisterung :victorious: nur zu gut verstehen.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Strecke. :smug:

Gruß
Grissu

Quaddy
29.03.2016, 21:15
Glückwunsch Funracer,

herzlich :welcome: und viel Spaß mit dem ST.

VG

Punisher
23.02.2019, 11:39
Hy Uwe.... mein alter Quadkollege….
soweit musste ich gar nicht fahren mit der 600er Ryker, um fest zu stellen... WOW iss das ein geiles Teil...
Hab mir aber die 900er Version bestellt, da ich ja alleine schon soviel wiege, wie 2 normalgewichtige und ja auch vom Fleck kommen möchte...
Bis bald... Gerd

Blue
23.02.2019, 15:04
Ach nee,
es scheint mir ihr zwei beiden kennt' Euch ?
Uwe ich glaube da könnte unsere Gruppe bei zukünftigen Ausfahrten Zuwachs bekommen :encouragement:

Gruß Ralf

funracer
24.02.2019, 07:22
In der Tat kennen wir uns, war ne super Quadtruppe damals... Haben schon Kontakt aufgenommen.
Wir werden uns wohl wieder häufiger die Straßen teilen:chuncky::chuncky::chuncky::chuncky:

Punisher
25.02.2019, 20:41
Ja Uwe, ich freu mich schon drauf... hab heute meine Nummernschilder von meiner Renegade beim Händler abgegeben, damit er sowie die Ryker da iss, alles an und ummelden kann....

Wlad
26.02.2019, 14:25
Glückwunsch und weiterhin viel Spass!
Mit einem Spyder kann man nichts falsch machen.

Grüße
Wlad

Uwe
01.03.2019, 10:21
Glückwunsch und viel Spaß dasmit!

Gruß Uwe aus Panketal

Punisher
01.03.2019, 10:48
Das wird sie bestimmt Ralf und der Jens Tauber wohnt in Brachtal, wenn der auch mit möchte, muss er nur ne halbe Stunde früher los fahren...
https://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif https://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif