PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toyo Proxes CF2



anpittiplatsch
15.03.2016, 16:32
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es für den CF2 175/60/14 79H ebenfalls eine Freigabe von Toyo gibt, oder muss ich mich nach einer anderen Reifenkombination umschauen. Die CF1 bekomm ich nur nich mit Produktionsdatum 11/2010.
Danke schon mal im voraus!

Barbarossa
15.03.2016, 17:20
Hallo,

der CF2 ist der Nachfolger des CF1. Dafür braucht man ein eigene Freigabe von Toyo. Das sollte aber kein Problem sein! Einfach dort anrufen oder per E-Mail wegen einer neuen Bescheinigung anfragen ...

Gruß,
Alex

Monticello
15.03.2016, 22:20
Hallo
Hab mir Letze Woche die Freigabe senden Lassen.
Ruf Fr. Klein an, die schickt dir dann eine mail was sie an Daten von
deinen Spyder braucht.
Monticello

Arni
16.03.2016, 18:55
Hallo,frage,muss die andere Reifenmarke eigentlich eingetragen werden?

Gruss Markus

Barbarossa
16.03.2016, 19:02
Hallo,

die Reifenmarke muss nicht eingetragen werden, aber manche Prüfer wollen das so und wenn man vor der Wahl steht: "Entweder mit Markenbindung, oder gar nicht!", dann schluckt man halt die Kröte!

Wohl dem, der nur die Größe eingetragen bekommt!

Gruß,
Alex

Arni
16.03.2016, 19:21
Meinst du,dass es dem Prüfer überhaupt auffällt dass statt Kenda ein anderer drauf ist mit gleicher grösse? Könnte mir gut vorstellen dass angesichts der seltenheit unserer Fahrzeuge der Tüv eh nicht so richtig weiß wo da vorn und hinten ist.

Gruss Markus

Barbarossa
16.03.2016, 22:31
Tja, wie das immer so ist?! Gerade wenn man darauf vertraut, dass der Prüfer mal nicht so genau hinschaut, dann erwischt man einen 1000%igen, dem das garantiert auffällt! Soll heißen: Kann gut gehen, muss aber nicht!"

Gruß,
Alex

anpittiplatsch
25.03.2016, 11:20
Hab Ihr ne Mail geschickt. Hab zwar schon vorher eine versendet, aber da habe ich Antwort von Ihrer Vertretung bekommen. Und die hatte null Plan.
Donnerstag nochmals mit Ihr selbst telefoniert und nun werd ich ja sehen.