PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPR GP Evolution Edelstahl Slip On Endschalldämpfer



martin lev
07.03.2016, 10:49
Heute angekommen nun meine frage fährt jeder mit 2 db Eater?? ein hinten im Schalldämpfer ein im Roh oder kann man den im Roh weg lassen ? wird er dann zu laut nur mit ein ??? Bei Kontrolle sieht man das der hinten drin ist müßte ja gut gehen außer der ist dann mit ein zu LAUT

Hagen
07.03.2016, 16:27
aus Erfahrung: ...die Rennleitung hat nur nach dem Inneren gesucht, hatte auch beide "vergessen" einzubauen.. hab dann dieses Sieb da reingefummelt und bin dann so erfolgreich vorstellig gewesen, dieser Alueinsatz für hinten war in meiner Packung gar nicht drin, glaub ich :roll:

martin lev
07.03.2016, 16:30
Vergessen einzubauen :cheerful: war der nicht ein wenig laut ???

Hagen
07.03.2016, 16:36
..der Klang war super! vor allem beim herruntertouren diese "Fehlzündungen" im Auspuff, waren schon echt gut! Und bei den geforderten 3800 u/min war der gerade mal 94 DB, das hab ich amtlich.. :barbershop_quartet_

martin lev
07.03.2016, 16:42
Na dann werde ich es auch vergessen man hat schon mal Stress :courage:

Ausgetreten
07.03.2016, 17:10
Wie lang war die Lieferzeit und wo hast du bestellt?
Gruß Mike

martin lev
07.03.2016, 17:14
Ich hatte Glück bei Amazon firma THG war noch ein da . Samstag bestellt heute gekommen

Sven79
07.03.2016, 17:18
Ich hab auch nur 50% der Eater drin.
Langt bei ner oberflächlichen Polizeikontrolle auf jeden Fall.
Wies aussieht wenn sich jemand damit auskennt musste ich noch nicht erfahren.
Bisher gabs bei der Polizei aber auch immer den Spyder Bonus: Fast jede kontrolle hat sich in ein Gespräch über den Spyder entwickelt. Anscheinend sind die meisten Polizisten eher am Fahrzeug interessiert als daran hier ernsthaft zu kontrollieren. Und wenn man dann freundlich und und witzig bleibt klappt das bei mir immer ganz gut. Bisher hab ich also mit dem Spyder noch keinerlei Zusatzgebühren zahlen müssen :-D

Ausgetreten
08.03.2016, 07:43
Ich hab auch nur 50% der Eater drin.
Langt bei ner oberflächlichen Polizeikontrolle auf jeden Fall.
Wies aussieht wenn sich jemand damit auskennt musste ich noch nicht erfahren.
Bisher gabs bei der Polizei aber auch immer den Spyder Bonus: Fast jede kontrolle hat sich in ein Gespräch über den Spyder entwickelt. Anscheinend sind die meisten Polizisten eher am Fahrzeug interessiert als daran hier ernsthaft zu kontrollieren. Und wenn man dann freundlich und und witzig bleibt klappt das bei mir immer ganz gut. Bisher hab ich also mit dem Spyder noch keinerlei Zusatzgebühren zahlen müssen :-D


da muss ich dir voll und ganz recht geben !

bin mit dem spinnchen nie angehalten worden aber mit dem rappen, Kontrolle hm das war eher ein freundliches Gespräch
zum Schluss haben sie schon zugegeben das sie das fahrzeug einfach mal anschauen wollten
( so was hätten sie noch nicht gesehen einfach der hammer ). So gar über mein audiface haben sie nur gefragt mit oder ohne Nr und ich sagte ohne und ist rein für meine Sicherheit da .

Gruß rené