PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung Neue F3-S



Bavarianami
28.02.2016, 22:59
Morgen, 29.02.16, wird mein neue F3-S angemeldet hier in Kronach. Norgi ist mein Mascot aus meine tour nach Norwegen in 2014. Sie schaut aus als op sie immer sagt "warum sind wir nicht auf den road???!!"

Alufuerst
28.02.2016, 23:10
Noch 2 x Schlafen ....

Sieht super aus vielspass Rick :stupid:

Barbarossa
28.02.2016, 23:18
Hallo Rick,

da hast du ja richtig Herzblut reingehängt :cooler: Ich freue mich schon, dein neues Schätzchen mal Live aus der Nähe zu sehen!

Neidische Grüße,
Alex

Ausgetreten
29.02.2016, 07:02
Hallo Rick

dann hoffe ich dass das Wetter auch mitspielt und du heute schönen Runden drehen kannst :encouragement:

gunone
29.02.2016, 09:09
Hallo Rick
Es ist so weit Aufstehen und los zur Meldestelle.
Im Übrigen ein sehr schönes Gefährt.

memo
29.02.2016, 09:36
Servus Rick,

viel Spass mit Deinem Gefährt und allseits unfallfreie Fahrt.

Memo

Bavarianami
29.02.2016, 14:22
Danke an alle! Es ist geschehen, und mein Spyder hat sein kennzeichen bekommen. Es ist kein motorrad schild, aber nicht so schlimm wie meine alte. 17X17. Morgen wollte ich zum Can-Am dealer in Kups aber es hat angefangen zum schneien, schon ein paar cm auf mein auffahrt. Morgen sollte es auch so kalt und winterisch bleiben. OK, noch ein paar tage muss ich dulden zu hause zu bleiben. Der Can-Am tech bohrt die passenden schrauben loecher ins kennzeichen fuer mich. Dann in zwei wochen kommt die neue Elkas vorne und hinten, und eine neue 1330 primary pipe drauf. Auch eine neue spiegel kit habe ich bestellt. Dann bin ich fast, aber nur fast, fertig. Schauenwirmal.........:victorious:

Flunki
29.02.2016, 23:59
:cheerful: glückwunsch Rick :victorious::chuncky:

Barbarossa
01.03.2016, 07:09
Es ist kein motorrad schild, aber nicht so schlimm wie meine alte. 17X17.

17x17 kann aber nicht sein?! Da muss du nochmals den Maßstab bemühen ... :witless:

Gruß,
Alex

Rainer
01.03.2016, 08:03
Hallo Rick,

viel Spaß damit.

Gruß Rainer

Ausgetreten
01.03.2016, 11:27
Dein Bärchen ist aber süß :cheerful:

Gruß René

Bavarianami
01.03.2016, 12:51
Du hast recht, ich habe es nur grob geschatzt. Genau ist es 18X20. Das ist dann die normale groessen, oder? Motorrad schilder sind kleiner. Es ist noch winter bei uns heir in Kronach. Schnee der zum ice wird liegt auf meine auffahrt. Muss halt warten fuer's erste mal heuer mit mein F3-S! :confusion:

Barbarossa
01.03.2016, 14:30
Genau ist es 18X20. Das ist dann die normale groessen, oder? Motorrad schilder sind kleiner.

Das ist aktuell das kleinste Kennzeichen für Motorräder; normalerweise nicht zulässig für mehrspurige Fahrzeuge, aber wenn man es einmal hat, dann interessiert es keinen mehr. Manche Zulassungsstellen zicken halt rum und versuchen mit aller Macht, einem ein großes Schild in 28x20 cm auf's Auge zu drücken. Wohl dem, der von solch einem Wahnsinn verschont bleibt!

Gruß,
Alex

Bavarianami
02.03.2016, 12:22
So, gestern habe ich doch ein bisschen sonne bekommen und bin sofort in meine tech waesche gesprungen, und ab und davon mit meine neue Spyder! Es war eiskalt, aber die sonne war schoern, die strassen trocken. Hab meine Kennzeichen zum Can-Am gebracht und der tech hat es markiert zum bohren, auch mein charger kabel richtig installiert das das geraet abends angehaengt werden kann. Bin ein bisschen rumgefahren und dann ab in die garage. Heute is wieder kalt und grau, leider. Spring wird heuer auf sich warten lassen furchte ich......aber ich habe mein F3-S zum aller ersten mal gefahren, und es war einfach himmlisch!!! Das ist eine machine, ein gefuehl, ein erlebnis!

F3 Treiber
02.03.2016, 12:35
hallo Bavarianami,
na da wünsche ich dir mal allzeit Gute Fahrt und noch viele schöne Unfallfreie Kilometer mit deinem neuen Spielzeug.
Geniese das Leben beständig,
du bist länger tod als lebendig.

Gruß
F3 Treiber Fritz:cheerful:

x11
02.03.2016, 13:38
Das ist eine machine, ein gefuehl, ein erlebnis!

... so muß das sein und das hört sich doch sehr gut an:encouragement:
Wünsch ich dir viel Spaß mit deiner F3 und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Heinz

Ausgetreten
02.03.2016, 16:27
Hallo Rick

du kommst ja aus dem schwärmen nicht mehr raus :encouragement:

Nitecrawler
12.03.2016, 17:57
Na Rick, dann mal alles Gute mit der Neuen. Koennte uebrigens sein dass ich es doch zum Rhoentreffen schaffe, habe bereits fuer moegliche alternative Unterbringung fie Fuehler ausgestreckt.
Gruesse, Peter

mot32
22.03.2016, 18:19
Mir haben sie auch ein großes aufs Auge gedrückt und am schluß bin ich lieber ruhig geblieben denn dann haben sie noch mit einem schild vorne angefangen.

Barbarossa
22.03.2016, 20:19
Hallo mot32,

ich würde dir folgendes empfehlen: Lass dir ein Kennzeichen in 18 x 20 cm mit deinen Buchstaben und Ziffern anfertigen - geht auch online. Dann gehst du mit diesem Schild und dem alten Kuchenblech zu Zulassungsstelle - den Papierkram lässt du aber Zuhause. Dann sagst du zur freundlichen Sachbearbeiterin, dass du nur tauschen möchtest. Du kannst vielleicht noch sagen, dass die Befestigungslöcher falsch gebohrt wurden?! Bei mir hat's so funktioniert ...

Falls es nicht klappen sollte, dann hast du halt die 15 Euro für das neue Schild zum Fester 'raus geworfen.

Gruß,
Alex

Nitecrawler
23.03.2016, 08:32
also das ist ja schon interessant, die Geschichte mit den Zulassungsstellen. Ich gehe schon seit 3 Jahren nach Weinheim. Insgesamt habe ich 5 Motorraeder,den ST-LTD, und den F3 dort zugelassen. Hab dort auch schon einige Male mich mit dem Chef unterhalten, meist weil ich mich fuer den freundlichen und flotten Service bedankt habe. So wie der seinen Laden leitet schlaegt natuerlich auch auf die Mitarbeiter durch. Da ist echtes Teamwork zu erkennen. Die Leute reden miteinander, helfen sich gegenseitig wenn es Fragen gibt.Da sitzt man auf dem Stuhl und kann beobachten wie das Ganze reibungslos ablaufen KANN!
Nur einmal habe ich schuechtern gefragt: 'bitte kein Kuchenblech, gell'?' Antwort: 'noe, das machen wir schon damits huebsch aussieht'.
Spyderzulassung? 20 Minuten. nix Nummerschild vorne, nix Kuchenblech hinten.Super.
Danke, Zulassungsstelle Weinheim.
Gruesse, Peter

x11
23.03.2016, 10:56
Ja, so soll es sein. Und wie sagt man so schön: "Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken"