PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toyo



Monticello
26.02.2016, 14:52
hallo

Bin auf der suche im Netz nach Toyo reifen,
Hab da einen Gefunden Toyo CF2 für 50.-
welcher unterschied ist zwischen CF1 und CF2.
Monticello

Barbarossa
26.02.2016, 15:09
Hallo Monticello,

den CF1 gibt es offensichtlich nicht mehr. Der Nachfolger ist dann der CF2 - angeblich wurde der neue Reifen in allen Bereichen verbessert!

Gruß,
Alex

Ausgetreten
26.02.2016, 15:13
Wo hast du ihn zu diesem Preis gefunden?
Gruß Mike

Monticello
26.02.2016, 15:18
Danke

Hab den den CF1 aber schon unter 50.- im netz gesehen.

hab die 2 reifen verglichen was mir aufgefallen ist,
das der CF2 ein C Label bei Spritverbrauch hat der CF1 hat F.

Monticello

Monticello
26.02.2016, 15:29
Hi Mike

Hab ich bei Pneus. Online gefunden.

175/60/14 52.-
225/50/15 96.-

peter

Barbarossa
26.02.2016, 15:31
Hab den den CF1 aber schon unter 50.- im netz gesehen.

Das sind dann wohl Restbestände, die noch im Handel sind. Da muss man dann aber aufpassen, dass man keinen alten Schrott bekommt - so wie mir das passiert ist: Meinen ersten Satz CF1 hatte ich 2009 gekauft; leider waren die Reifen schon von 2005 :confusion:

Ich würde jetzt zum CF2 greifen ...

Gruß,
Alex

Monticello
26.02.2016, 16:42
Hallo

ja würd ich auch machen,
CF2 175/60/14 bei Pneus. online 52.-
T1R 225/50/15 bei Reifen Leader.96.-
Gruß

Monticello

Monticello
05.03.2016, 23:56
Hallo
hab heute meine Toyos Bekommen 175/60/14 aber nur die vorderen.
Hab das DOT gesucht, nicht gefunden aber so was Änliches,
1D15015 ist das die DOT Nummer.
Noch nee andere Frage,
Hat der CF1 und der CF2 den gleichen Abrollwiederstand,
Wer fährt schon den CF2.
Monticello

Ausgetreten
01.04.2016, 18:34
Ich denke ja das müsste die Dot Nummer sein,wenn ich mich nicht irre dann sind die von 2015 was allerdings die 50 bedeutet weiß ich nicht,05 wäre März.


Mal ne andere frage,sind das die guten reifen für die RT?
Sind ja wirklich nicht so teuer,müsstest du dir reifen eintragen lassen?
Beste Grüße Ausgetreten

Monticello
01.04.2016, 20:54
Hi Ugar

Ja ich meine schon das das die Guten Reifen für unser RT sind,

Hab im April einen Termin zum Montieren,
Dann zum TÜV
Eintragung aber nur die vorderen 175/60/14 statt 165/60/14
Die Hinteren bleiben ja gleich, aber ohne Marken Label.
Gruß
Monticello
Dann

Ausgetreten
01.04.2016, 21:57
Hallo Monticello das bedeutet das ich bei der Neuzulassung dieses Reifengröße 175/60/14 mit eintragen lassen kann,damit ich später nicht nochmal Geld loswerden muss!

Ausgetreten
02.04.2016, 06:35
Hallo

Ausgetreten, das geht nicht. Musst mit den Reifen zum Tüv eine Abnahme machen lassen und dann zur Zulassungsstelle zum Eintragen.

Monticello

hinten der muss auch eingetragen werden, das MC muss raus. Ansonsten falscher Reifen, erlöschen der Betriebserlaubnis, fahren ohne Versicherung, fahren ohne Zulassung, und so weiter :blue:

heki
02.04.2016, 07:14
Hallo Monticello,

auch der hintere Reifen muss eingetragen werden, da das "MC" nicht vorhanden ist. Ansonsten fehlt der Versicherungsschutz, da du ohne Betriebserlaubnis fährst.
Ich habe die Prozedur des Gutachten erstellen hinter mir. Der TÜV stellt sich ganz schön an.

Viel Erfolg, Gruß Heinz

Ausgetreten
02.04.2016, 07:57
Moin zusammen,
Ok nur mal zum Verständnis,ich kann jetzt bei der Neuzulassung keine brauchbaren Daten eintragen lassen richtig?
Ich habe bei meiner ATV bei Neuerwerbung verschiedene brauchbare Reifengrößen eintragen lassen,das hat gut geklappt deswegen frage ich nach.

Das heißt dann im Klartext,ich fahre die Originale in diesem Fall kenda runter und gebe mir dann die Prozedur mit den Toyo reifen Abnahme beim TÜV richtig?

Warum wird da so ein geschiss gemacht,die Toyo sind doch viel besser wie die kenda sowas nervt mich..
Ein Vorteil gibt es,die Reifen Preise sind wirklich günstig im Gegensatz zu ATV reifen da habe ich ein Vermögen bezahlt,ok die TÜV kosten muss man dazu rechnen dann wird es ja auch wieder teuere aber das ist ja nur einmal..

Beste Grüße Ausgetreten

arrick
02.04.2016, 08:43
Hallo Ausgetreten,
hier im Forum gibt es zu dem Thema Reifen eine Menge zum lesen. Einfach mal bei der Suchfunktion eingeben.
Gruß
arrick

heki
02.04.2016, 09:32
Moin Ausgetreten,

das Problem ist, dass wir Motorradfelgen haben, die Toyos aber Autoreifen sind. Die Kendareifen tragen vor der Bezeichnung ein MC für Motorcycle.
Daher die Erstellung des Gutachtens beim TÜV, das man die Toyos benutzen darf. Außerdem ist es wichtig, da wir unterschiedliche Reifengrößen fahren, dass der Umfang stimmt,
damit das ABS richtig funktioniert.

Gruß Heinz

Barbarossa
02.04.2016, 09:44
... das Problem ist, dass wir Motorradfelgen haben, die Toyos aber Autoreifen sind.

Dafür habe ich noch nirgends einen Hinweis gefunden! Der umgekehrte Fall ist aber problematisch: MC Reifen auf PKW Felgen - daher auch die spezielle Kennzeichnung der Reifen!

Aber es stimmt schon: Man sollte das Ganze vom TÜV absegnen und anschließend von der Zulassungsstelle in die Papiere eintragen lassen!

Gruß,
Alex

Ausgetreten
02.04.2016, 10:19
Die Suchfunktion habe ich genutzt deswegen bin ich in diesem tread gelandet ;-)

Jetzt weiß ich was mit MC gemeint ist,hatte das schon ein paar mal hier gelesen ok danke werde mal bei Zeit mehr im Forum stöbern!

http://www.reifendirekt.de/rshop/Reifen/Toyo/PROXES-CF2/175-60-R14-79H/R-273326
Sind das die richtigen reifen?


Gruß Ausgetreten

Barbarossa
02.04.2016, 13:12
Hallo Ausgetreten,

ja das wäre der richtige Reifen - eine entsprechende Eintragung vorausgesetzt!

Gruß,
Alex

Ausgetreten
02.04.2016, 16:34
Danke ich gebe das mal weiter,vielleicht habe ich Glück und mein Dealer bekommt das mit den Fahrwerk zusammen hin..

Misst sorry hab was vergessen zu fragen,die Toyo sind nur für vorne oder?
Der hintere bleibt Orginal da der ne andere große hat?

Hat jemand diese Eintragung im Fahrzeugschein und kann mir ne Kopie davon schicken,natürlich mit verdeckten Daten,wäre super danke!

Gruß Ausgetreten

Barbarossa
02.04.2016, 21:12
Hallo Ausgetreten,

für hinten gibt's auch einen Toyo, der nennt sich T1R und ist in der originalen Größe zu bekommen! Schau dir mal diesen Thread an - Klick mich (http://www.spyderforum.de/showthread.php?669-Projekt-Proxes)! - da wird alles lang und breit erklärt!

Und in diesem Thread - Klick mich (http://www.spyderforum.de/showthread.php?1303-Alternativteile-Toyo-Reifen-vorne-175-60R14-und-hinten-225-50R15)! - findest du eine Kopie meiner Zulassungsbescheinigung Teil I mit der entsprechenden Eintragung!

Gruß,
Alex

Ausgetreten
03.04.2016, 00:56
Hallo Alex danke für die Links,hab den Reifen schon gefunden an die 100€ das gebe ich auch so an meinem Dealer weiter der soll sein bestes probieren für mein besten €. ;-)

Habe die großen vorne und hinten zusammengelegt,

reifengröße 175/60R14 47H für vorne und die 225/50R15 68H für hinten!



http://www.reifen.com/de/Products/TyreByKey/15174988?et_cid=17&et_lid=142326&gclid=CLmK_7uT8csCFUa4GwodTYIP2g

Gruß Ausgetreten

heki
03.04.2016, 06:13
Hi Ausgetreten,

alle drei Reifen sind von Toyo. Der Sachverständige meinte auch, dass nur Reifen von einer Marke auf allen Rädern gefahren werden dürfen.

Gruß Heinz

Ausgetreten
03.04.2016, 06:21
Moin Heinz danke,dann ist das auch geklärt nun bin ich gespannt was mein Dealer draus machen kann.

Wollte erst nur die Dämpfer ,aber ich versuche alles auf einen Streich machen zulassen und hoffe die RT von Anfang Anfang sportlich fahren zu können.

Gruß Ausgetreten

Michaaa
03.04.2016, 06:22
@heki: Bestimmt ist das nicht so! Auf einer Achse sollten die gleichen Reifen aufgezogen sein.

heki
03.04.2016, 06:29
Woher weißt du das?
In meinem Gutachten nach §21 wurde festgelegt, dass ich nur alle 3 Reifen von einem Hersteller fahren darf, heißt Kenda oder Toyo.
Die Besorgnis des Gutachters beruht darauf, dass das ABS vielleicht nicht richtig funktioniert. die wollen natürlich auf der sicheren Seite sein,
denn passiert ein Unfall und man kann dann auf das Gutachten zurückgreifen, sieht es für den Prüfer nicht gut aus.

Gruß Heinz

Horscht
03.04.2016, 06:44
Hallo Heinz, seltsam ich habe MC austragen lassen und die 175 er eintragen lassen.
Keine Reifen Festlegung. Kann fahren was ich will.
Habe hinten den Toyo drauf und vorne noch die kenda.
Hab dem Prüfer gesagt das ich vorne erst wechselte wenn die reifen abgefahren sind.
Trotzdem hat er die 175 er eintragen. Wechsele dieses Jahr auf vredestein sporttrac.
Es is wie Micha schreibt.

Michaaa
03.04.2016, 06:44
Na ja, laut StVZo darf man, solange man die zulässige Reifengröße einhält, selbst auf einer Achse unterschiedliche Marken / Profil fahren. Ausnahme ist Mischung von Radial/Diagonal Bereifung, die heutzutage aber keine Rolle mehr spielt.

Auch fahren viele vorne Kenda und hinten der Toyo. Oder vorne Conti und hinten Toyo. Oder oder oder... Alles mit Zulassung.

Ausgetreten
03.04.2016, 09:15
Dafür habe ich noch nirgends einen Hinweis gefunden! Der umgekehrte Fall ist aber problematisch: MC Reifen auf PKW Felgen - daher auch die spezielle Kennzeichnung der Reifen!

Aber es stimmt schon: Man sollte das Ganze vom TÜV absegnen und anschließend von der Zulassungsstelle in die Papiere eintragen lassen!

Gruß,
Alex

Hi Alex

das findest du im Netz mit der Felgennummer und dem Typ der Felge, hier ist der Rand(wo der Reifen reingreift) kleiner als bei Autofelgen

Hatte mir damals (als ich die ersten hab eintragen lassen) der Gutachter am PC gezeigt, daher weiß ich dass die Felgen Motoradfelgen sind. Wird dir auch jeder gute Reifenjoggel erklären :encouragement:

Barbarossa
03.04.2016, 09:34
Hallo Horst,

steht da wirklich, dass man keine PKW Reifen auf diese Felgen aufziehen darf, oder nur, dass die "Motorrad-Felgen" anders aufgebaut sind? Wie gesagt, ich habe schon mehrfach gesucht und immer nur Hinweise gefunden, dass man Reifen mit MC-Kennung keinesfalls auf PKW-Felgen montieren darf. Der Umgekehrte Fall - PKW-Reifen auf Motorradfelgen - wird dagegen nirgends erwähnt!

Gruß,
Alex

Ausgetreten
03.04.2016, 09:49
Hi Alex

im Netz findest du mit der Nummer und Bezeichnung dass die Originalfelge eine Motorradfelge ist.

Die Motorradfelgen haben einen kürzeren Rand/Hals als die PKW Felgen.

Die MC Reifen haben auch den kürzeren Rand, die PKW Reifen haben einen längeren Rand und könnten je nach Felge dadurch nicht richtig sitzen(geht zu weit runter) und abspringen.

MC Reifen auf PKW Felgen geht gar nicht da der Hals zu kurz ist.

Im Prinzig ist das schon richtig, PKW Reifen auf MC Felgen ja umgekehrt nie.

Aber die Prüfer(die meisten) wollen sich halt absichern dass der Reifen richtig auf der Felge sitzt, um sonst geht es nichts. Deshalb auch die Freigabe, damit bescheinigt der Reifenhersteller dass seine Reifen auch auf diesen Felgen richtig sitzen.

Die meisten Prüfer haben davor Angst weil Sie sich nicht auskennen, haben das zwar mal irgendwo gehört aber das war es dann auch schon. Kommt viel zu selten vor.

Deshalb noch immer meine Empfehlung: Reifen beim Händler aufziehen lassen, der hat den richtigen Prüfer an der Hand der sich damit auskennt.

Zwar vielleicht etwas mehr Geld, aber viel weniger Streß und der ist auch Geld wert :encouragement:

Zanni
03.04.2016, 09:52
Hallo

Wenn ich keinen anderen Reifen drauf machen darf, dann müsste auf der Felge normal das MC eingetragen sein und nicht auf dem Reifen. Laut euren Aussagen ist die Felge anders als bei PKW.

Gruß

Zanni

x11
03.04.2016, 09:57
alle drei Reifen sind von Toyo. Der Sachverständige meinte auch, dass nur Reifen von einer Marke auf allen Rädern gefahren werden dürfen.

... ich habe vorne Conti und hinten den Toyo, alles vom TÜV genehmigt :)

Reifen und Spyder, "the never ending story" :dejection:

Gruß
Heinz

Sven79
03.04.2016, 10:01
Nachdem ich meine (PKW) Reifen selbst montiert habe kann ich mir Ausgetretens Aussage durchaus vorstellen.
Ganz kurz zur Beruhigung: Die Kendas gingen ganz locker von der Felge runter, die waren recht "lose" auf der Felge.
Meine PKW Reifen haben wir zu zweit auf die Felge gezogen, weil der Rand dermaßen abartig hart ist (gegenüber den Kenda), dass sie hier echt etwas druck gefragt war.
Für alle die auch selbst montieren: das hatte was von Niederquerschnittsreifen aufziehen :-D

Also nachdem die Kendas nicht von selbst abgefallen ist wird es mir eher die Felge vom Spyder reissen, als dass der Reifen sich ohne massivste Hilfe noch mal von der Felge trennt.

Spydergleider
03.04.2016, 17:17
Die meisten Prüfer haben davor Angst weil Sie sich nicht auskennen, haben das zwar mal irgendwo gehört aber das war es dann auch schon. Kommt viel zu selten vor.

Deshalb noch immer meine Empfehlung: Reifen beim Händler aufziehen lassen, der hat den richtigen Prüfer an der Hand der sich damit auskennt.

Zwar vielleicht etwas mehr Geld, aber viel weniger Streß und der ist auch Geld wert :encouragement:

Hi Ausgetreten meinst du einen Reifenhändler , oder einen Autorisierten Spyder (CAN AM) Händler ??
Gruß
Helmut

Ausgetreten
04.04.2016, 06:40
Hi Ausgetreten meinst du einen Reifenhändler , oder einen Autorisierten Spyder (CAN AM) Händler ??
Gruß
Helmut

Hallo Helmut

beides ist natürlich Optimal :encouragement:

Aber auch verschiedene CanAm Händler machen das ohne Probleme, einfach mal fragen!

Bei Buchens und bei Sacksteder bin ich mir 100% sicher dass die das ohne Probleme machen.

Vielleicht melden sich noch ein paar bei welchen Händlern das ohne Probleme mit Eintragung und Montage funktioniert

Spydergleider
04.04.2016, 08:04
Hallo Ausgetreten ,
Bei dem Can Am Händler bei dem ich gekauft habe der montiert die Reifen nur gegen Protest,:confusion:
und eintragung eines anderen Reifen oder das erstellen eines Gutachtens geht gar nicht.
Da ja die Montage der vorderen Reifen nicht das Proplem darstellt ist dagegen der Hintere Reifen nicht von jedem Reifenhändler zu montieren.
Schon wegen der Riemeneinstellung traut sich da nicht jeder an die Sache dran.

Gruß
Helmut

Chris2910
04.04.2016, 10:24
Hallo,
ich kann bestätigen, dass Buchens es macht. Die haben einen Prüfer an der Hand, der abnimmt und Gutachten/Abnahme erstellt.
Der Händler, bei dem in den Spyder gekauft habe, der wollte nicht montieren (nur, wenn ich schon eine Abnahme habe) und auch über seinen Prüfer nicht abnehmen lassen.
Ich würde immer den Weg über eine CAN AM-Händler gehen, ist der Weg des geringsten Widerstands.

Gruß,
Christian

Spydergleider
04.04.2016, 12:53
Hallo,
Die Händler sollten sich mal über ein Forum verständigen das ist doch der größte Schwachsinn was hier abgeht.
Da weis doch der eine nicht was der andere tut , hier herscht uneinigkeit ,es muss doch möglich sein für ein Fahrzeug in der Preisklasse
( dafür bekomme ich zwei Kleinwagen )
einen alternativen Reifen montieren zu dürfen ohne eine Reise durch das halbe Land zu unternehmen.
Bei jedem PKW kann ich auf jede Felge einen anderen Reifen montieren ohne Reifen-Fabrikats-Bindung
:chargrined::swear::swear:

Gruß
Helmut

x11
04.04.2016, 13:12
Hallo Helmut,

da gebe ich dir vollkommen Recht, so sollte das eigentlich nicht sein :(

Gruß
Heinz

Horscht
04.04.2016, 14:08
Hallo Helmut, Reifen Simon in Wächtersbach liefert und montiert.
Hab für den Toyo kompl. 130 € gezahlt.

Spydergleider
08.04.2016, 13:32
Hallo,
Die Bettelei um das Gutachten der Reifen bei den Sachverständigen hat nun ein Ende,:bah:
Auf Empfehlungen eines Spyderkollegen ( Spyderfreak ):bravo:hier aus dem Forum stand ich nach Vereinbarung heute
morgen 8:00Uhr pünktlich vor der Werkstatt eines Reifenhändlers , der mir vorne zwei Reifen montierte.
Entfernung ca 40 Km
Der Freundliche Junge Sachverständige stand schon bereit für die Abnahme der Reifen und das erstellen des Gutachten . :stupid: der Sachverständige schaute sich nach der Reifen Montage den freilauf an , und kontrollierte die Abstände von Reifen zu Fender das Empfehlungsschreiben des Reifenherstellers hat ihn nicht interessiert
Das Gutachten vorne 175 / 50 R15 hinten 225 / 50 R15 ohne MC Kennzeichnungen also keine Reifenbindung Wurde erstellt.
Das ganze 2 Reifen , Montage , auswuchten und Gutachten 200EUR um 10:00 Uhr war alles erledigt
Danach bin ich auf einen Rutsch zur Zulassugsstelle und habe das ganze eintragen lassen 11,40 EUR

vorne habe ich 2 Reifen 175 / 50 R15 von Falken montiert und hinten wird es ein Toyo T1 225 /50 R15 ist bestellt für die Größe 225 / 50 R15 ist die Auswahl nicht sonderlich groß.

Mit den Neuen vorne hast du ab der ersten Sekunde an ein neues Fahrgefühl ,ein Stabileres und besseres Spurhalten und eine leichter gehende Lenkung

jetzt noch das passende Wetter und ab die Post :encouragement::encouragement::encouragement:

Gruß
Helmut

Ausgetreten
08.04.2016, 13:54
Hallo Helmut

dann gratuliere ich doch mal :encouragement:

Horscht
08.04.2016, 19:57
Auch von mir, Glückwunsch Helmut. Endlich ein gutes Ende. 👏

Barbarossa
08.04.2016, 20:28
Hallo Helmut,

Glückwunsch! Gut Ding will eben Weile haben ... schön, dass sich das Thema für dich jetzt erledigt hat!


... jetzt noch das passende Wetter und ab die Post :encouragement::encouragement::encouragement:

Am Sonntag soll's gutes Wetter geben; perfekt für eine kleine Tour zum QJC ...

Gruß,
Alex

Monticello
10.04.2016, 18:21
hallo

Hab meine Toyos drauf, Heute nee kleine ausfahrt gemacht,
dabei ist mir aufgefallen das ich bei 60 Vibrationen an denn Fußraster spüre,
Bei denn Kendas war das nicht der Fall.
oder Kommt das vom Riemen, weil den hat er ziemlich genau eingestellt.
Monticello

Ausgetreten
11.04.2016, 05:19
Hallo

Bestimmt eine Unwucht in den Reifen, lass Sie feinwuchten dann dürfte das weg sein.

Wenn es vorher nicht war, kann es nur von den Reifen kommen und das kann ma auswuchten :encouragement:

spyderfreak
11.04.2016, 09:31
Hallo Helmut,

schön, dass es so problemlos geklappt hat.
Dann steht ja einer gemeinsamen Ausfahrt nichts mehr im Weg.

Melde Dich mal kurzfristig.

Grüße aus dem sonnigen leintal

Roland

Monticello
11.04.2016, 19:05
Hallo

War heute beim TÜV zum eintragen Meiner Toyos.
Wollte nee Freigabebescheinigung hatte natürlich mit,
Das sind ja 175er ja sagte ich, Foto gemacht von allen Drei,
Alle 3 Reifen eingetragen, ohne marken Label,
und Mc blieb drin. Also kann ich wieder auf die Originalen wechseln.
Dann zur Kasse 66 euro.
Und Morgen zu Zulassung.
Monticello

Navigator
12.04.2016, 09:21
Wollte gestern meine CF2 175/60 R14 vom TÜV abnehmen lassen. Vier TÜV-Stelllen in Bremen und umzu haben es nicht gemacht.
Weil angeblich die Reifen nicht in der EG stehen, sondern nur die CF1.
Bei Scholly brauche ich wohl garnicht erst anfragen wegen TÜV-Abnahme.
Die montieren ja nur Kenda.

Gruß
Werner

x11
12.04.2016, 09:32
Hallo Werner,

schreib Toyo doch einen Zweizeiler und lass dir eine Freigabe zuschicken.
Ich krieg es einfach nicht in die Birne, warum manche Händler und TÜV-Stellen so boniert arbeiten.


Gruß
Heinz

Navigator
12.04.2016, 10:33
ich habe eine Freigabe von Toyo für den CF2

Gruß
Werner

x11
12.04.2016, 10:50
... dann solltest du mal mit Buchens telefonieren und ein paar Tage Urlaub im schönen Sauerland
http://www.sauerland.com/Sauerland-entdecken/Orte-im-Sauerland/Olpe verbringen :)

Gruß
Heinz

Ausgetreten
12.04.2016, 11:06
So langsam müsste doch Toyo plus machen,hoffe die Reifen bleiben noch lange günstig will die auch mal haben :smug:

Navigator
12.04.2016, 11:10
Das sollte ich vielleicht irgendwann machen

Gruß
Werner

Monticello
12.04.2016, 19:21
Hallo

Hab heute meinen Spyder Rückwärts Geschoben, dabei ist mir ein Gumi Geräusch aufgefallen,
Kommt das von Riemen, Reifen angeschaut schleift nirgends.
Und noch was, Hab einen Reifendruck v. 1,5 H.1,7 hab aber das Gefühl das der Hintere reifen instabil ist.
Monticello

Thundercrew
12.04.2016, 19:32
Ich hab meinen auch schon ein paarmal rückwärts geschoben, aber da war nichts...

Horscht
12.04.2016, 19:34
Servus, fahre den gleichen druck. 1,5 / 1,7 Optimal.
Stoßdämpfer nochmals verstellt , jetzt 10 Klicks offen.
Ansonsten schiebe ich nicht - ich fahre. :victorious:

Thundercrew
12.04.2016, 19:42
Ansonsten schiebe ich nicht - ich fahre. :victorious:

Das hört sich vernünftig an für mich ;-)

Monticello
14.04.2016, 19:48
Hallo Werner
Hab auch denn CF2 175/60/ R14
Hat nur die vorderen angeschaut und Foto Gemacht,
der Hintere blieb ja Gleich, Alle drei eingetragen, und heute zur
Zulassungsstelle alle eingetragen und 11euro bezahlt.
Noch mal zu denn CF2 ist der lauter als der Kenda.
Monticello

Monticello
14.04.2016, 19:56
Servus, fahre den gleichen druck. 1,5 / 1,7 Optimal.
Stoßdämpfer nochmals verstellt , jetzt 10 Klicks offen.
Ansonsten schiebe ich nicht - ich fahre. :victorious:

Hallo Horscht

Wie verstellt man nochmal die Stoßdämpfer,
Nach links zu, oder Rechts offen.

Horscht
14.04.2016, 20:29
Erst nach links bis zum anschlag zudrehen dann nach rechts aufdrehen und die Klicks zählen.