PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps show - wels österreich



chris
23.10.2008, 17:09
jedes jahr findet bei uns die ps-show statt - heuer überraschend ohne angekündigte motorräder ( kurzfristig abgesagt ?)
Rotax stellt diesen spyder mit sonderlackierung aus - neuigkeiten gibts keine offiziellen
(nächste saison also noch der "alte" spyder - erst zum jahresende ..)SANY0006.jpg[/attachment:2d9txmzi]hment=1][attachment=2:2d9txmzi]SANY0006.jpg[/attachment:2d9txmzi]

Spyder-Man
23.10.2008, 18:31
Schöne Bilder, danke dafür.

Die Flames-Lackierung sieht nicht schlecht aus. Ist das was "offizielles" von BRP oder eine Sonderlackierung von einem BRP-Händler?

Was weißt du konkret über einen neuen Spyder zum Jahresende? Wird es der "dicke" Tourenspyder, oder erstmal die 650ccm "Leicht"-Variante?

Gruß Arnold

chris
23.10.2008, 19:06
die "grosse" gibts (scheinbar) schon live - wird man sehen wo sie präsentiert wird - die sonderlackierung dürfte vom lokalen händler angeboten werden ..
wirkliche euphorie konnte man auf der ganzen show eher nicht feststellen - von ktm wird ausser dem x-bow garnichts ausgestellt
chris

Perseus
26.10.2008, 12:42
Für mich war die PS-Show eher enttäuschend.
Der can-am Spyder wahr wohl vom Händler am Attersee.
Hat eher durch Unfreundlichkeit und Unkompetenz geglänzt. :ouch:
KTM habe ich auf der Messe nicht gefunden.
Das Beste war noch der Supermoto Wettbewerb.

No.1498
26.10.2008, 13:49
Hallo

kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Der Stand war sicher nicht von BRP, denn hier wurde noch das seit einem Jahr nicht mehr gebaute Quad DS650 Baja X als neu angepriesen.
Wollt mich eigentlich über die Leistung des Spyder mit einem Mitarbeiter unterhalten, habe aber eine so dumme und inkompitente Antwort
erhalten , daß ich danach das Gespräch gleich wieder abgrebrochen habe.

Gruß Eduard

chris
26.10.2008, 16:48
..die kommen wohl eher aus der brp-wassersport-linie - ich hätte mir auch eine präsenz des offiziellen spyder importeur erwartet - so klein war früher diese ps-show ja nicht - heuer ist das mehr ein "autofrühling" vw-golf und so...
..hast du nach dem preis der sonderlackierung gefragt ( ich schon) 20%aufpeis..
chris junior