PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hero 4 Session



quakey
27.01.2016, 21:22
Moin zusammen,

da die Winterpause nun vorbei ist kommt bei mir wieder das Thema Kamera ins Spiel, nach ein wenig suchen und vergleichen, kommt für mich nun die Gopro Session in Frage.

Pro:

- klein und handlich
- Leistung gleich (außer zu Hero4 Black)
- ein Knopfsteuerung
- volle 2 std Aufnahme
- Preis

Contra:

- Kein Display (außer per App)

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kamera und kann mir noch etwas hilfreiches dazu erzählen was relevant für den kauf sein könnte?


Besten dank & grüße

Ausgetreten
28.01.2016, 08:14
ich kenne zwei drei leute die haben so eine cam ich würde bald sagen das beste was es gibt auf dem markt
die qualität ist der hammer

ich besitze ja auch eine cam und muss zugeben ich kann noch lange nicht mithalten

gruß rené

Flunki
28.01.2016, 11:37
:chuncky: wenn du so richtig einsteigen möchtest, hab ich noch ein komplettset:chuncky:

2 gopro2 mit zusatzdisplay und inrarot fernbedienung, ersatzakkus, viel zubehör und alle kabel, halterungen auch saugnapffuss alles in einer kameratasche...bei interesse setz ich fotos rein:chuncky:

Dieter Falk
28.01.2016, 13:41
Hallo an alle,
ich filme schon ein paar Jahre mit der Gopro Kamera . Wollte mir eine Hero 4 Session zulegen. Preis Leistung und Qualität stimmen aber
man kann den Akku , wenn er defekt ist nicht wechseln. Das Gehäuse der Hero 4 Session lässt sich nicht öffnen lt. Hersteller.
Bei meiner alten Hero 2 musste ich etwa alle zwei Jahre den Akku erneuern.

Gruß
Dieter

Ausgetreten
28.01.2016, 14:53
:chuncky: wenn du so richtig einsteigen möchtest, hab ich noch ein komplettset:chuncky:

2 gopro2 mit zusatzdisplay und inrarot fernbedienung, ersatzakkus, viel zubehör und alle kabel, halterungen auch saugnapffuss alles in einer kameratasche...bei interesse setz ich fotos rein:chuncky:

Hab dir auf Facebook eine Nachricht geschrieben.:stupid:

memo
28.01.2016, 18:04
Habe eine Hero 3+ und bin mehr als zufrieden.
kann mir nicht vorstellen, dass eine andere Kamera bessere Bildqualität etc. liefert.

Memo