PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Can Am Spyder dekor



FrAnKy928
15.01.2016, 16:54
hi Leute
ich habe ein laden gefunden der jetzt für mich ein Anime/ Manga dekor für meine ST-S macht,
das geile dabei ist diese jungs machen das nicht mit normaler klebefolie sondern mit der guten MX klebefolie.
http://www.independentracing.de/shop/index.php
Also wen du deine Spyder ein neues aussehen geben willst mir sachen die es so als dekor nicht gibt dan meldet euch bei dem team von independent-racing!!
sobalt mein dekor fertig ist bekommt ihr natürlich auch bilder ;)

Mfg FrAnKy928

norbert
15.01.2016, 19:33
haben die denn die vorlagen von einer spyder?

FrAnKy928
15.01.2016, 20:06
ja die haben sich die orginal masse von can am gekauft um das dekor richtig zu machen

Ausgetreten
15.01.2016, 20:11
Weißt du denn schon einen Preis für das Komplett Dekor, die anderen liegen ja so um die 400 Euro

FrAnKy928
15.01.2016, 21:01
ja preis liegt auch bei 400 aber der unterschied zu den anderen dekoren ist bei den von independent das es keine vorgaben gibt also du schickst ihnen bilder was du drauf willst und sie machen dir ein desing das dan nur du hast.
Die die dekore die man so jetzt überall kaufen kann haben warscheinlich schon 10 andere leute auf ihren Spyder´s wen du verstehst was ich meine.
Independent- Racing macht das dekor so wie du das willst mit den motiven die du willst und du kannst nach dem ersten muster noch was dran endern wen es dir nicht gefällt und was sie noch zu mir gesagt haben ist wen dir ein teil von dem dekor kaputt geht dan musst du nicht das ganze dekor neu kaufen sonder kannst bei ihnen nur das teil erwerben das dir kaputt geganen ist.

Alufuerst
15.01.2016, 21:45
Für den F3 gibsts bein Zollernalb Quad

das Mädel hab ich schon mal gesehen

FrAnKy928
15.01.2016, 22:11
schau das sind schon fertige dekors an den du nix verändern kannst bei independent kanst du dir ein dekor machen lassen wo du z.B. bilder von deiner frau in das dekor einbauen lassen kannst oder du machst es so wie ich,
Ich habe einen bestimmten manga ( Air Gear ) habe im internet bilder raus gesucht und habe gesagt macvht mir aus den bildern ein richtig geiles dekor.
die besprechen das ganze dan noch mit dir in deteil wie du es dir vorstelst ob du so eine art sticker bomb willst oder richtig als tema das ganze willst wie der hintergrund sein soll welche farbe dein fahrzeug hat usw. und dan machen sie dir dein und nur dein dekor.

Ps: ich weiß ich mach gerade viel werbung für die leute von independent aber ich bekomme deswegen das dekor nicht billiger ich zahle sogar mehr weil ich einen teil der schnittform mitbezahlt habe und ich bekomme auch kein geld von ihnen wen ich jetzt neue kunden anwerbe nur ich wollte auch ein air brush nur das kann sich ja keiner leisten und wen man seine idee umsetzen will sind die dekore von IR eine günstige und bessere lösung und wen man mit ihnen redet machen sie auch gerne ein dekor für die F-3.

FrAnKy928
18.01.2016, 20:07
3442

das ist der erste entwurf für mein anime dekor

FrAnKy928
22.01.2016, 17:54
3462
das dekor ist fertig das ist die finale form ich freu mich schon wen es auf meiner spyder ist

Sven79
23.01.2016, 09:36
Ich freu mich auf die Bilder von Deinem Spyder !
Bringst Du das Dekor selbst an, oder lässt Du das verkleben ?
Wenn Du's selbst machst wäre es echt toll, wenn Du hinterher mal berichtest wie gut alles geklappt hat, auf jeden Fall aber Bilder vom verklebten Spyder!

Gruß
Sven

Ausgetreten
06.03.2016, 18:17
Habe meinen F3 bei ATV-Style in Bad Gandersheim einmessen lassen, von 8:00 Uhr morgends bis Mitternacht.
Die Jungs haben es echt drauf, sowas von Detailverliebt, Wahnsinn.

Hier das Ergebniss:

3580

Jammi123
07.03.2016, 00:19
Hi Karsten,

sieht cool aus. Stell bitte noch ein paar Nahaufnahmen ein.