PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böse Überaschung



KNOLLE
17.10.2008, 02:33
Hallo
So kann es gehen.
Wollte gestern zu BRP fahren.
Habe gesehen das BRP-Deutschland ja in Burscheid ist .
Das ist bei mir um die Ecke. Ich dorthin und ??
Kein Laden nichts ist zu sehen nur eine kleine Garage .
Schei-e ich wieder zurück nun muß ich doch nach Neukirschen-Vluyn.

Gruß
Knolle

Muesly
17.10.2008, 09:16
Hallo Knolle,

du hast ja auch noch die Möglichkeit nach Buchens in Olpe zu fahren.
Denke das macht entfernungsmäßig keinen großen Unterschied und den kann ich dir als Händler empfehlen.

KNOLLE
17.10.2008, 15:26
HI
Olpe wurde mir auch als Alternative gesagt.
Hast du mal die Adresse ??
Steht nicht im Händlerverzeichnis.
In Köln habe ich auch einen 11KM entfernt.
Da der Spyder ja Neuland ist ist es schwer einen Kompetenten Händler zu finden der sein Handwerk versteht.
Möchte nicht die gleiche Erfahrung erleben die ich zur zeit mit meinem Piaggiohändler habe.
Dort steht nähmlich seit 8 Wochen mein Fuoco 500 Defekt rum und die finden den Fehler nicht.
Selbst die Piaggiotechniker selbst sind nicht in der lage den Fehler zu beheben.


Hatte gedacht das der Generalimporteur die auch selbst Verkauft.

Gruß
KNOLLe

Spyder-Man
17.10.2008, 18:00
Einen Spyder-Händler in Köln? Verrätst du uns bitte, wer in Köln den Spyder verkauft?

Bisher weiß ich von insgesamt 10 offiziellen Can-Am Spyder Roadster Vertragshändlern, die du alle fein säuberlich aufgelistet auf der BRP-Spyder-Webseite im Händlerverzeichnis findest. Dabei musst du berücksichtigen, dass nicht jeder Can-Am (ATV oder Quad)-Händler auch den Spyder hat. Und in diesem Händlerverzeichnis findest du auch die Firma Buchen und alle anderen Vertragshändler in Deutschland.

Welcher von den 10 Händlern nun die Top-Adresse ist? Schwer zu sagen, ich glaube jeder Spyderist wird seinen eigenen Händler als besonders empfehlenswert herausstellen, und das ist ein gutes Zeichen. Die werte Händlerschaft war kollektiv zur Schulung, hat für den Spyder geschulte Mechaniker und wird von BRP gleichermassen mit Informationen und Ersatzteilen versorgt.

Der Rest ist dann Chemie zwischen Händler und Kunde, wenn du die Wahl hast, schau dir mehrere an, und kaufe da, wo du dich persönlich am Besten aufgehoben fühlst.

Ich persönlich hatte die Gelegenheit ein paar Händler kennenzulernen und kann über alle nur positives berichten. Die sind alle sehr engagiert bei der Sache.

Gruß Arnold

KNOLLE
18.10.2008, 01:19
Ja :

WT Fun Sports GmbH
Mathias Brüggenstr. 15
0221 5000310

Steht auch im Händlerverzeichniss

Gruß
KNOLLE

nose
18.10.2008, 05:25
Ja :

WT Fun Sports GmbH
Mathias Brüggenstr. 15
0221 5000310

Steht auch im Händlerverzeichniss

Gruß
KNOLLE

Hallo Knolle

Das ist zwar ein BRP Händler aber soweit ich weiß nicht für den spyder

kuckste mal hier da stehen alle Spyder Händler nach Bundesland gelistet

http://spyder.brp.com/de-DE/

Spyder-Man
20.10.2008, 21:30
Das hat Peter (Nose) ganz richtig beschrieben. Nicht jeder BRP-Händler ist gleichzeitig auch ein Can-Am Spyder Roadster Händler. Das beschränkt sich momentan in Deutschland auf 10 Vertragshändler.

Gruß Arnold