PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spyderschlüssel Bohren



Dachdecker
13.12.2015, 06:33
Drilling your key on the Can Am Spyder - YouTube


http://www.youtube.com/watch?v=tFmAHsv5JmA

Gruß
Mario

Ausgetreten
13.12.2015, 07:42
Hallo

und die Späne beim Bohren schön auf den Spyder :upset:

Barbarossa
13.12.2015, 08:24
... und die Späne beim Bohren schön auf den Spyder :upset:

So sind sind sie halt, die Amis ...

Gruß,
Alex

Dachdecker
13.12.2015, 13:39
Von mir aus kann der seinen Spyder zum Käse Bohren:courage:
Schön ist doch das man problemlos ein loch in Den Schlüssel bekommt und der Motor noch anspringt !:bravo:

Gruß
Mario

Roadstar
13.12.2015, 18:39
Und so an Schmarrn laden sie auf YouTube hoch.....

Ausgetreten
14.12.2015, 06:16
Und so an Schmarrn laden sie auf YouTube hoch.....

Hallo

kann dir nur zustimmen :encouragement:

Aber eine schöne Werkstatt hat er, das muss man neidlos gestehen :devilish: :encouragement:

Winni
14.12.2015, 10:42
Also ich wäre ehrlich gesagt nicht sicher gewesen wo ich den Schlüüsel durchbohren darf ohne Probleme miit der Wegfahrsperre zu bekommen, insofern schon eine gute Info.
Ich werde es zwar vermutlich trotzdem nicht tun, aber nachdem mir letztes Jahr der Schlüssel (wenn auch aus anderm Grund) abhanden gekommen ist, weiß ich nun was das kostet und wie aufwändig es ist. Hatte es zwar noch teurer erwartet aber trotzdem, eine Überlegung ist das Bohren allemal.

Barbarossa
14.12.2015, 11:22
Hallo Winnie,

die Information, dass man den Schlüssel anbohren bzw. wo man ihn anbohren kann, ist schon hilfreich. Nur die Ausführung der Aktion war es was stümperhaft: Man arbeitet doch nicht ohne Not direkt über dem Fahrzeug und lässt dann die Späne einfach herunterfallen ...

Gruß,
Alex

Dachdecker
14.12.2015, 12:09
Ich würde sagen .
Der Týp ist ne Schlampe
Aber die info nicht schlecht.

Gruß
Mario

Barbarossa
14.12.2015, 12:29
Eigentlich weiß der Typ schon, was er macht und von was er spricht => http://www.lamonstergarage.com/

Der Lamonster ist auch von Anfang an dabei: Fuhr ab 2007 einen GS, hatte damals 2010 einen der ersten RTs bekommen und war bei der Präsentation des Spyder F3 mit auf der BRP Bühne.

Daher war ich etwas überrascht ob der etwas hemdsärmeligen Ausführung ...

Gruß,
Alex

Ausgetreten
14.12.2015, 13:06
Hallo

vielleicht arbeiten die Amis ja so ? :upset:

arrick
15.12.2015, 08:39
Hallo,
man kann sich über alles aufregen. Ich finde die Info Klasse. Vielleicht wollte er es einfach kurz halten und darum direkt am Spyder demonstriert.
Arrick

Winni
15.12.2015, 08:45
Hallo Winnie,

die Information, dass man den Schlüssel anbohren bzw. wo man ihn anbohren kann, ist schon hilfreich. Nur die Ausführung der Aktion war es was stümperhaft: Man arbeitet doch nicht ohne Not direkt über dem Fahrzeug und lässt dann die Späne einfach herunterfallen ...
Keine Frage da hast du natürlich Recht, würde hier vermutlich niemand so machen, aber das ist wohl eine Mentalitätsfrage. Ich habe zwar keine Ahnung von wo genau der Typ ist, aber passend wäre irgendwo im mittleren Westen, Wyoming, die Dakotas oder so. Zumindest habe ich dort die Leute oft so erlebt, herzlich, auch kompetent, aber auch etwas grobschlächtiger ...

Dachdecker
15.12.2015, 10:50
Der spyder ist in den Details auch teilweise gefrickelt.
Aber eben kleinkram.
Gruß
Mario

chris
15.12.2015, 13:34
mir hat der Herr schon etliche Tips bei meinen Spyder-Problemen gegeben - er dürfte auch bei der Entwicklung der F3-F3T Serie mitgewirkt haben .. er war einer von den Spyder-Five , die die ersten Modelle werbemässig vertreten haben - im 2016er Katalog sieht man Ihm hier links unten..
(das Pinup Girl rechts unten kenn ich übrigens auch sehr gut ..)
trotzdem würde ich den Schlüssel maximal mit einem 1-2mm Bohrer anbohren