PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transport mehrerer can-am Spyder "Yʎ"



Scrat
29.10.2015, 12:05
Hallo Zusammen,

ich bin leider noch nicht im Kreise der Can-Am Eigner. :concern: Dennoch habe ich schon eine Frage zum Transport mehrerer can-ams. Das Forum habe ich von vorne nach hinten und wieder zurück durchsucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Die Spyder haben die Y-Form. Lässt sich so ein Transport nebeneinander bzw. leicht versetzt ermöglichen "Y ʎ" (leider hab ich das "auf-den-kopf-gedrehte-Y" nicht besser hinbekommen :chuncky: oder sind hier die Roadster einfach zu breit auf der Vorderachse bzw. Hinterachse? Habe leider auch keine konkreten Daten zum messen. Die Maße in den Prospekt beschränken sich leider nur auf LxBxH

Bin für jede Idee dankbar!!

Beste Grüße

Scrat

chris
29.10.2015, 13:25
Hall Scrat ..

Hab mir die neue RT samt der "alten" GS selber vom Service abgeholt - auf dem ausgeliehenen Abschleppwagen passten meine beiden Lieblinge knapp aber doch soo darauf - siehe hier :

Ausgetreten
30.10.2015, 05:58
Hallo

gib mal in der Suche oben Rechts "Spyder transportieren" ein, dann erhältst du jede Menge Antworten auf deine Fragen

Scrat
30.10.2015, 10:53
Hallo Chris,

danke für das Bild, hast super hinbekommen :-) so ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt . vermutlich weisst Du aber nicht mehr genau dei Laderaumbreite, oder? :uncomfortableness:

@ Ausgetreten: Danke für den Hinweis... wie ich eingangs geschrieben habe, habe ích die Suchfunktion benutzt , allerdings nicht das gefunden, nach was ich suche mir geht es nicht um einen einzelnen Transport sondern um einen "Y-gegenläufigen Transport mehrerer Spyder"

Ich weiss ja schließlich dass auf den "Neuen" immer rumgehackt wieder, sie sollten mal die Suchfunktion benutzen, deswegen wollte ich das ausschließen,... aber vielleicht gehört das ja auch einfach nur dazu :roll:

Barbarossa
30.10.2015, 11:31
Hallo Scrat,

hier hack niemand auf dem anderen herum! Ausgetreten hat nur mal wieder schneller geschrieben, als er lesen kann ... :witless:

Gruß,
Alex

P.s.: Es wäre nett, wenn du dich bei Gelegenheit im Unterforum Benutzervorstellung (http://www.spyderforum.de/forumdisplay.php?24-Benutzervorstellung) kurz vorstellen würdest ...

Ausgetreten
30.10.2015, 12:56
Hallo

bin fest der Meinung das Thema hätten wir auch schon gehabt :upset:

@Alex, bin halt nicht Multitasting fähig, Lesen, Schreiben und dann noch alles andere im Kopf :whistle:

Aber da ich ja Bilder guggen kann :devilish:

Aber hier mal ein paar Infos für dich, die RS ist etwas schmäler als die RT, die RT hat vorne eine Breite von ca. 163cm.

Also würd für einen RT und einen RS ein Ahänger mit einer Breite von ca. 170cm ausreichend sein, eine Länge von ca. 350cm müsste für beide eigentlich ausreichend sein.
3191
3192

chris
30.10.2015, 13:56
Laderaumbreite ist 210 cm .. VW Crafter