PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F3T wie Touring



chris
28.09.2015, 14:33
die hab ich mir gestern einmal "live" angeschaut - das T passt ja zu mir !!

Also der breite Windschild ist ziemlich massiv am Cockpit verschraubt, da dürfte auch auf holprigen Strassen nichts mehr klappern, wie es bei meiner (gequälten) RT öfters vorkommt - zusammen mit den Anzeigen sehr solid gelöst !!
Die seitlichen Koffer wirken fürs Auge auch passender als die derzeitigen Abnehmbaren vom Zubehör, auch der Rückfahrscheinwerfer samt Kotflügel schaut echt cool aus.
(Ob man die Nachrüsten kann wird man ja noch sehen)

Der sehr komfortable Fahrersitz der F3 ist ja satte 10 cm niedriger als bei den RTs, der für die Beifahrerin ist aber ungefähr gleich hoch wie bei der RT, Sie sollte wahrscheinlich nicht allzu groß sein, sonst sitzt Sie direkt im Fahrtwind ..und eine Rückenlehne wäre da sowieso ein"muss".

Den Aufpreis von ca 10% auf das Basismodell würde ich mir auf jeden Fall leisten, also auch für Fahrer die normal kein "T" brauchen eine gute alternative, wahrscheinlich wirds der Verkaufsschlager in der Spyderfamilie..

Für einen Motorradfahrer ist die F3 optisch wahrscheinlich ansprechender als die alte RS/RT Serie, das ist aber Geschmackssache..

Eine Probefahrt (aber zu zwei) ist auf jeden Fall angesagt !!

Barbarossa
28.09.2015, 15:22
Hallo,

also die Ansicht von vorne (Bild Nr.3) ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. OK, das wird kein Serienfahrzeug sein, aber es sieht doch ziemlich "kunststoffmäßig" aus ... gefällt mir so von diesen Bildern überhaupt nicht!

Gruß,
Alex

Michaaa
28.09.2015, 16:15
Jeder Geschack ist anders. Ich persönlich finde, dass mit dem F3 ein Kultfahrzeug gelungen ist. Nur was die Designazubis:beer: dieses Jahr daraus gemacht haben -dieser Versuch einen RT daraus zu machen- geht gar nicht:respekt::ouch:. Das ist in meinen Augen eine Beleidigung für jeder Spyderfahrer, egal ob von vorne oder von hinten betrachtet. Aber wie eingangs erwähnt, jeder Jeck ist anders.

Ausgetreten
28.09.2015, 18:13
Hallo

als meinen Geschmack trifft Sie auch nicht, aber Alex da muss ich dir recht geben mit dem Bild 3

Das was Sie oben(Windschild) mehr haben haben Sie unten Links rausgeschnitten:chuncky::stupid:

Haggy
28.09.2015, 22:18
Schön das die Geschmäcker so unterschiedlich sind.:sneakiness:

Die F3 ist sowas von FETT geworden da wird so manch ein Vorgängerbesitzer ins Schwitzen geraten ;)

chris
29.09.2015, 07:01
Hallo,

also die Ansicht von vorne (Bild Nr.3) ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. OK, das wird kein Serienfahrzeug sein, aber es sieht doch ziemlich "kunststoffmäßig" aus ... gefällt mir so von diesen Bildern überhaupt nicht!

Gruß,
Alex

soo schaut das Serienmodell aus ..

https://www.youtube.com/watch?v=K2sc722vK3w&feature=youtu.be

Barbarossa
29.09.2015, 08:08
... das sieht doch schon viel besser aus! Ich denke, ich kauf' mir demnächst 'was neues aus Kanada :encouragement:

Gruß,
Alex

chris
29.09.2015, 08:31
... das sieht doch schon viel besser aus! Ich denke, ich kauf' mir demnächst 'was neues aus Kanada :encouragement:

Gruß,
Alex

stimmt aber - bei den Bildern oben kann man die Marke nicht erkennen - womöglich diese hier :