PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellen der Hinterradfederung



Cliffer
25.08.2015, 22:42
Hallo zusammen,

Habe eine RT-S Ltd. Mj. 2013, und ein Problem mit der Digitalanzeige beim Einstellen der Federung.
Eigentlich müsste die Displayanzeige ein Balkendiagramm anzeigen, sie zeigt aber beim drücken des ACS-Tasters nur immer MANUELL an. Ist das ein Fehler oder mache ich was falsch?

Gruß vom Cliffer

Tom1968
26.08.2015, 05:48
Das sollte ein Fehler sein, beim ersten drücken erscheint der Balken und beim zweiten drücken kannst du verstellen, so ist es bei mir und wir haben ja die gleichen Fahrzeuge,

Barbarossa
26.08.2015, 07:13
Hallo Cliffer,

laut Bedienungsanleitung S. 35 deutet die Anzeige "MANUELL" auf einen ACS Fehler hin! Abhilfe: Lassen Sie das Fahrzeug durch einenCan-Am Roadster Vertragshändlerreparieren. Das sind vielleicht Spaßvögel bei BRP ... :stupid:

Gruß,
Alex

Cliffer
26.08.2015, 11:20
Vielen Dank,

wieder 200 km zum Freundlichen :culpability:

Cliffer
26.08.2015, 15:06
@Alex - Bedienungsanleitung lesen ist doch von Vorteil :very_drunk:

Also, vom Werk aus sollte beim Kompressor ein Min. und Max-Wert eingestellt sein. Wenn nicht, sollte die Elektronik dies während der Fahrt nachholen. Beides ist bei mir nicht passiert. Super!
Wurde jetzt in der Werkstatt, mittels Diagnosegerät nachgeholt. Alles funktioniert, bis jetzt.
Ein Hoch auf BRP :cheerful:

Euch allen noch allzeit gute Fahrt

Gruß vom Cliffer

Tom1968
26.08.2015, 15:16
@Cliffer
Ich glaube ich habe mir genau den richtigen von den beiden RT`s ausgesucht, ich hatte bisher absolut keine Probleme. Nächste Woche gehts zur Inspektion, habe 8000km auf der Uhr. :chuncky:

JacquesF
26.08.2015, 18:15
Hallo RT Geschädigte,
Ich hatte anfangs das gleiche Problem. Mein Händler deutete an es würde ein Programmteil fehlen (?). Er hat das dann aber nach 6 Monaten in Ordnung gebracht....Wie, weis ich bis heute noch nicht. :uncomfortableness:
viele Grüsse
Jacques

Cliffer
26.08.2015, 18:58
@Tom
Das glaube ich auch, da hast Du echt Glück gehabt. ich habe jetzt 2000 km runter, dank meinem Freundlichen :very_drunk:, aber 8000 km ist ja schon einiges. Ich kann doch nicht nur noch Spyder fahren.