PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn du deinen Spyder mit einem einzigen Worten beschreiben müsstest?



Barbarossa
07.08.2015, 06:00
Hallo Spyder-Kollegen,

heute morgen ist mir - warum auch immer - diese Frage durch den Kopf gegangen. Was würdet ihr auf diese Frage antworten?

Ich würde wahrscheinlich sagen: Fett!

Gruß,
Alex

Steinmann B
07.08.2015, 06:13
moin moin
Ich würde sagen "alles richtig gemacht"
gruss
Bernd

Steinmann B
07.08.2015, 06:14
Ups
ein Wort, na dann " Respekt "

Ausgetreten
07.08.2015, 06:34
Hallo Alex

ist schon blöd wenn einem Langweilig ist :chuncky: hast du Urlaub ?

Aber die Frage ist gut :encouragement:

Meiner Meinung kann man den Spyder nicht mit einem Wort beschreiben, weil (nicht wie beim Motorrad oder Roller) die Leute und die Gemeinschaft einfach mit dazu gehören und das einfach das ganze ausmacht!!!

Deshalb haben auch andere, denen die Gemeinschaft (aus welchen Gründen und wo auch immer) wegbricht Ihren Spyder verkauft. Denke das ist untrennbar miteinander Verbunden.

Und dieses Gefühl und die Lebensart ist

GEIL

wwkrueger
07.08.2015, 06:39
"Fun"
Egal ob aleine oder mit anderen.

Gruß Steffen

Spyder-Rider
07.08.2015, 07:00
"awesome" :chuncky: aber auch "selten"

Knipser
07.08.2015, 07:32
einfach nur "bekloppt"

gruss jürgen

Barbarossa
07.08.2015, 07:54
... ist schon blöd wenn einem Langweilig ist http://www.spyderforum.de/images/smilies/chuncky.png hast du Urlaub ?

@ Ausgetreten: Ich weiß gar nicht, was Urlaub genau ist; ich bin schon wieder auf dem Sprung nach Südamerika ... ich mach' mir halt so meine Gedanken ... :wink-new:

Gruß,
Alex

x11
07.08.2015, 09:45
ich bin schon wieder auf dem Sprung nach Südamerika

Hallo Alex,

wenn ich das hier so lese, denk ich: So wie du arbeitest, würden andere gerne Urlaub machen:barbershop_quartet_
Nee, Scherz bei Seite, komm gut hin und natürlich auch wieder gut heim.
Die Definition für meinen Spyder hab ich auf der Seitenverkleidung stehen: "Völlig sinnlos, aber geil"

Gruß
Heinz

Cliffer
07.08.2015, 09:52
Spyderbeschreibung mit einem Wort: SUPERGEIL


Doch noch ein zweites: :cooler:

sinmoto
07.08.2015, 11:32
Hallo Freunde,
meine Antwort:

Sehnsucht - weil ich noch keinen habe...:distracted:

Es grüßt
sin_moto

Rainer
07.08.2015, 12:13
Hallo zusammen,

ein Wort ist nicht ausreichend:

Fahrspass dürfte meines Erachtens am nächsten kommen.

Gruß Rainer

Tornado
07.08.2015, 12:14
Ein Wort ?

VÖLLIGSINNLOSABERGEIL

Sieht komisch aus - ist aber so

gunone
07.08.2015, 17:49
bei mir wäre es "relaxed" glaube ich.:stupid:

Haggy
08.08.2015, 06:22
Das 3.te Element finde ich einfach nur "geil".

memo
08.08.2015, 16:35
Ich denke, es macht einen Riesenunterschied, ob RS, RSS, ST, RT oder F 3. alle Fahrer dieser geilen Geräte sind unterschiedlich anzusiedeln. Ich für meinen ST sage "absoluter Wahnsinn", aber mit dem 3Zylinder wäre er 🍺😆🍺😆🍺😆

Ausgetreten
08.08.2015, 17:59
Hallo Memo

da kann ich dir leider nicht zustimmen.

Bin seit kurzem ja auch Rolllator Fahrer und Monster Fahrer.

Automatisch, alleine durch die Sitzposition und Haltung, fährt man beide Geräte unterschiedlich.

Aber das Gefühl ist das gleiche, für mich auf jeden Fall einmal :encouragement:

nose
09.08.2015, 17:27
Nabend


für mich heißt das Wort "Auszeit"

weil es einem aus den Alltagstrott entführt und eine wunderbare Auszeit beschert.

@ Ausgetreten :Rollator so alt biste doch noch gar nicht oder hat das mit dem leichteren aufsteigen zu tun :whistle:

Kampfameise
09.08.2015, 21:07
Ich kann Nur Sagen. VOLL KRASS GEIL Wo man mit dem Spyder Auftaucht Staunen,Gesprächsstoff.:devilish:

Haggy
10.08.2015, 09:51
@nose

Die Definition "Monster" und "Rollator" habe ich bisher vergebens beim Spyder gesucht bin aber dennoch gerne aufmerksam

was die Klärung das Rätsels ist. :)

Ausgetreten
10.08.2015, 11:15
@nose

Die Definition "Monster" und "Rollator" habe ich bisher vergebens beim Spyder gesucht bin aber dennoch gerne aufmerksam

was die Klärung das Rätsels ist. :)

Hallo Haggy

das ist ganz einfach, ich habe vorher immer gesagt dass ich einen RT bekomme wenn ich min. 100 Jahre bin und den dann als Rolllator benutze :chuncky:

Und Monster kann man nicht erklären, das kann nur einer verstehen der meinen RS einmal gefahren hat :whistle:

Haggy
10.08.2015, 15:24
Ja das kann ich natürlich nachvollziehen wenn man 0,3 Sekunden mit seinem "Monster" schneller als mit einer höherwertigen RT

aus der Kurve herauskommt muss man das auch auf seine Art publizieren.:stupid:

Ausgetreten
10.08.2015, 15:57
Ja das kann ich natürlich nachvollziehen wenn man 0,3 Sekunden mit seinem "Monster" schneller als mit einer höherwertigen RT

aus der Kurve herauskommt muss man das auch auf seine Art publizieren.:stupid:

Ich sage es ja, du kennst meine RS nicht :whistle:

Außerdem musst du schon einiges an dem RT machen lassen um an den Preis von meiner "günstigen" RS ranzukommen.

Chris2910
10.08.2015, 16:05
Hallo Haggy,
ich möchte nicht einsteigen, in den Vergleich "Welcher Spyder ist der bessere".
Jeder soll mit dem Modell fahren, mit dem er glücklich ist.
Wie Ausgetreten schon geschrieben hat, auf beiden Modellen ist das Gefühl gleich (gut), nur die Fahrweise ist anders.
Mit einem RS kann man nun mal besser um die Kurven fahren, der RT ist dafür bequemer.
Sicherlich konntest Du die Zeit von 0,3 Sekunden schon mal nachmessen.
Was heißt eigentlich "höherwertig"? Ist damit teurer gemeint? Ich glaube die Verarbeitung ist bei beiden Modellen ähnlich.

Gruß,
Christian

Haggy
10.08.2015, 17:10
Ja Chris damit ist nur der Preis gemeint und nicht die Verarbeitung.
Ansonsten sehe ich das genauso wie du.
Ausgetreten kann und soll für zuviel Geld was er investiert hat "King of Courve" bleiben nur stört mich dabei seine überhebliche Art
womit er hier die RT abwertet.Sein fachmännisches Wissen ist allerdings top und sicher auch hilfreich.

Barbarossa
10.08.2015, 17:14
Ausgetreten kann und soll für zuviel Geld was er investiert hat "King of Courve" bleiben nur stört mich dabei seine überhebliche Art womit er hier die RT abwertet.

Hallo Haggy,

ich glaube, du hast da 'was in den "falschen Hals" bekommen ... Ausgetreten hat sich doch gerade erst einen 2014er RT gekauft! Das hätte er wohl kaum getan, wenn er nicht's von diesem Fahrzeugtyp halten würde?!

Gruß,
Alex

Trollo
13.08.2015, 13:55
Also ich habe noch keinen Spyder (ist Bestellt), bin aber schon mehrfach Probe gefahren
aber wenn ich ihn mit nur einem Wort beschreiben sollte dann sage ich "Matrix"

Die Matrix ist Unglaublich und nur wer sie kennt weiß was Sache ist.

Gruß an ALLE :stupid:

Streetmachine
14.08.2015, 23:01
Hallo Haggy.
Wie schon von Alex mitgeteilt; du hast das Missverstanden.
Erst mal Ausgetreten kennen lernen und dann weiter sehen.
Gruß aus dem Heidelberger Raum
Micha

Derdo
16.08.2015, 11:04
Hallo erst mal habe seit kuzem einen Spyder RS und finde es um auf den Punkt zu kommen einfach nur Geil so ein Teil zu fahren
Gruss an alle
Rüdiger

Dachdecker
16.08.2015, 19:53
Richtig Geil wäre es mit abschaltbarem kurvenwackeldackel:smiley_simmons:
Gruß
Mario

Dachdecker
16.08.2015, 19:55
Geil
trifft es aber trotzden:welcoming:
gruß
Mario

Spydergleider
16.08.2015, 20:29
Oberhammergeilesfahrzeug:bravo:

Gruß
Helmut