PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Rolli RS



katze
23.07.2015, 15:06
Hallo @all

Wie ich schon mal schrieb habe ich durch Zufall bei Fuchs in Uslar eine andere Spyderfahrerin kennengelernt. An sich noch nichts so besonderes, wenn da nicht das ABER wäre. Die Fahrerin ist Querschnittsgelähmt und sitz schon einige Jahre im Rollstuhl.
Ihr Mann und Sie haben x Jahre gesucht ein "bezahlbares"Gefährt zu finden wo a. sie + ihr Mann mit Moped gemeinsame Touren fahren können & b. auch Ihr Rollstuhl immer mit dabei sein kann.
Okt.2007 hat Sie eine Spyder RS angelacht. Der Mann hat die Spyder Probegefahren und sich auch mit einem Umbauer zusammengesetzt wie sie den Spyder so Anpassen können , das auch sie mit Ihrem Handicap damit fahren kann. Das Ergebniss des ganzen ist auf den folgenden Bilder dargestellt.

Ich fand es super so eine Person mit dieser positiven Willenskraft kennengelernt zu haben.

Der Spyder steht unter Umständen zum Verkauf , da Sie mit dem Gedanken spielt auf eine F3 umzusteigen. Gestern hat der Mann meine F3 schon in Ruhe gefahren. Sie haben auch noch nächste Woche vor Ort einen Termin um auch mit der F3 vom Händler zum Umbauer zu fahren. Auch Sie hat auf dem Platz bei der Toneburg ein paar runden gefahren und freute sich über die für Sie angenehmere Sitzposition.

Die Heimat der Spyder ist derzeit der Niederrhein Tüv ist mein ich frisch Gemacht. Reifen/Kenda sind gerade auf der ersten Markierung, ansonsten Optisch im guten Zustand, derzeitige Laufleistung ist 27.000km. Alle An/Umbauten sind TÜV eingetragen.

Weis jemand von euch eventuell eine Person mit Handicap die so einen Spyder gebrauchen kann?