PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F3 - neuer Reifen hinten ...



katze
19.07.2015, 20:05
Hallo @all

Hat jemand von euch schon auf der F3 einen neuen Hinterreifen und keinen "original" gewechselt ?

Noch habe ich ein wenig Zeit, der Reifen ist nun auf die erste Markierung runter (gefahrene 4.400km) also noch geschätzte 3.-4.000km luft bist zum Wechsel. Aber die gehen ja schneller rum als gedacht, wie ich nun selbst inzwischen festgestellt habe ;-) Zumal möchte es irgendwann nicht ausreizen und auf die letzte Rille fahren, bei den doch nicht ganz so tollen Eigenschaften des original Reifens.

Danke für eure Antworten.

Gruß
:cat:

Ausgetreten
20.07.2015, 09:40
Hatte bei der RS auf Toyo gewechselt werde ich bei der F3 auch machen, wenn ich diese Saison nochmal fahren darf, grrrr :sorrow: :swear:

katze
20.07.2015, 15:30
@Ausgetreten , was ist den mit deiner los ? Dachte nur dein kleinen Unfallschaden und Inspektion ?

Saison ist ja noch gute 3-4 Monate hoffentlich, TOI toi Toi

Ausgetreten
21.07.2015, 12:57
@Ausgetreten , was ist den mit deiner los ? Dachte nur dein kleinen Unfallschaden und Inspektion ?

Saison ist ja noch gute 3-4 Monate hoffentlich, TOI toi Toi

Warten auf Ersatzteile, 1 Kühler, Lüfter, Halterung vom Lüfter und Verkleidungsteile, bis auf die Teile für die Verkleidung hoffe ich das der Kram diese Woche noch kommt, sonst sehe ich schwarz für das Treffen beim Tom.

katze
21.07.2015, 18:25
@Ausgetreten

dann drücke ich mal die Daumen das die Ersatzteile super Kurzfristig an Land kommen und das treffen bei Tom mit Dir stattfindet, noch ein paar Tage Luft habt ihr ja ;-( aber schön ist es nicht.

Wir sind da nun leider nicht mit dabei, Anmeldefrist verpasst und auf Mail keine Antwort erhalten.

Ausgetreten
22.07.2015, 14:22
Wieso? ich denke soviele Anmeldungen sind da noch nicht?

Würde mal direkt bei Tom anrufen.

Ausgetreten
22.07.2015, 14:43
Hallo

der Meinung war ich auch, da Alex ja noch vor kurzem dafür geworben hat!!!