PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativer Auspuff für den Spyder F3



Werni
18.06.2015, 00:00
weiß jemand einen Hersteller für einen Sportauspuff für den F3 und was der kostet?

Gruß Werni

Barbarossa
18.06.2015, 07:10
Hallo Werni,

aktuell wüsste ich nicht, dass jemand schon einen Sportauspuff für den den Spyder F3 anbietet - außer natürlich BRP selbst ...

Gruß,
Alex

Ausgetreten
18.06.2015, 09:53
Gibt soviel ich weiß in Deutschland nur den Akrapovic, aber in USA habe ich schon einige Alternativen gesehen.
Hab mich aber beim F3 für die legale Variante entschieden.


https://www.youtube.com/watch?v=Q63tHENHr-4

Ansonsten was evtl. Interessant wäre ist, den Kat abzubauen und ein Zwischenstück zu setzen.
Wurde in den Staaten schon gemacht und war ein toller Klang.
Nur das Teil nach Deutschland zu bekommen kostet mit Umweg über einen diversen Dienstleister 550 Euro.

Muss mal sehen ob das nicht hier einer nachbauen kann
2755

https://www.youtube.com/watch?v=pnUNMj3Fi-4#t=19
Konnte nur ein Film einfügen, deswegen hier nur der Link.

Und da ist noch der Originalauspuff verbaut, ich denke der wird sich mit meinem Akra richtig geil anhören.:barbershop_quartet_

Werni
18.06.2015, 18:02
Hi zusammen,

war letztes mal zufällig in Bruck in der Oberpfalz bei Tom und der hat gemeint, es gäbe einen Sportauspuff für die F3.
Hab leider den Namen vergessen vom Hersteller, will aber auch nicht mehr nachfragen, weil ich ja keinen Spyder bei ihm gekauft habe.
Er hat gemeint, der Auspuff würde 700 Euro kosten und es wäre ein DB Killer mit drin, muss aber raus gebaut werden, weil sonst der Klang
nicht gut wäre.
Ich habe ihn dreimal gefragt, ob der Auspuff eine ABE hätte.
Jedes Mal kam die Antwort, was am Spyder, außer dem Blinker von Deutschland wäre.
Der Akropovic gefällt mir nicht vom Aussehen, weil er in Chrom ist und der Klang nicht gerade mehr ist wie beim Original ist.
Hatte beim ST einen Akropovic dran und der Klang gut und hat auch sehr gut ausgesehen.
Der Preis war auch noch akzeptabel von 1000 Euro.

Gruß Werni