PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defekter Auspuff beim Spyder F3



Werni
17.06.2015, 22:58
Hi zusammen,

bekomme einen neuen Auspuff für die F3, nach 1500 km geht der Lack vom Auspuff ab.

Barbarossa
18.06.2015, 05:55
Bekomme auch einen neuen Auspuff für die F3, nach 1500 km geht der Lack vom Auspuff ab.

Wie sich die Geschichte wiederholt?! So etwas ähnliches ist beim "alten" GS auch passiert. Sucht mal hier im Forum nach "Fleck am Auspuff" und ihr werdet diverse Berichte ab 2008 finden ...

Gruß,
Alex

BruderTack
18.06.2015, 06:29
Vieleicht sollte man ein Thema "Mängel an der F3 " erstellen. Nach 1800 km fangen bei mir die Schaniere des vorderen Deckels an zu rosten. Mein Fahrzeug steht in einer neuen und dichten Garage. Das fängt ja gut an.

katze
18.06.2015, 11:17
@BruderTack , ja stimme ich Dir zu , vielleicht müssen wir mit dem neuen Modell erst mal so diverse Kinderkrankheiten durchstehen....

@Alex , kannst Du eine Kategorie dafür erschaffen oder machen wir ein neues Thema auf ?

Denke mal es wäre auch schön, das so fern möglich Bilder von den Mängeln gemacht wird.

Meine klappert seid gestern nun wenn ich über Unebenheiten fahren, kommt aus Bereich unterhalb rechts vom Tank. Konnte aber so noch nichts finden oder genauer Lokalisieren was es ist. Weiter beobachten erst mal oder wenn das neue Tankschloss kommt genauer nach schaun.