PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwerer Unfal beim Grossglockner Treffen



Navigator
17.06.2015, 22:48
Hallo,

hier mal ein Link zum schweren Unfall
http://www.laumat.at/medienbericht,schwerer-verkehrsunfall-mit-motorrad-bei-neukirchen-bei-lambach,4079.html

MfG Werner

Ausgetreten
18.06.2015, 05:27
Hallo

Wer das wohl war und wie es Ihm geht?

Ufu
18.06.2015, 05:58
In den Spyder FB Gruppen steht näheres. Ist wohl auf dem Weg der Besserung. Ich wünsche ihm alles Gute und schnelle Genesung.

Barbarossa
18.06.2015, 06:28
Wer das wohl war ...

Auf den Bildern ist zu sehen, dass es beim Aunfallfahrzeug um einen gelben Spyder ST-S mit Jet Action Aufkleber handelt. Wüsste jetzt aber auch nicht, wer das gewesen sein könnte?!


... und wie es Ihm geht?

Zumindest hat er ziemliches Glück gehabt, dass der PKW Fahrer so umsichtig gehandelt hat. Wenn es zu einem Frontalzusammenstoß gekommen wäre, dann hätte der Hubschrauber wohl im Depot beleiben können ... :culpability:

Gruß,
Alex

Ufu
18.06.2015, 06:31
Zumindest hat er ziemliches Glück gehabt, dass der PKW Fahrer so umsichtig gehandelt hat. Wenn es zu einem Frontalzusammenstoß gekommen wäre, dann hätte der Hubschrauber wohl im Depot beleiben können ...

Darf man garnicht drüber nachdenken. Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

chris
18.06.2015, 08:33
http://www.regionews.at/newsdetail/Neukirchen_Lambach_Trike_kracht_gegen_Pkw-113510

Also : ein Teilnehmer (Horst N.) hatte bei der Anreise zu unseren Event einen schweren Unfall - ich hab Ihn gerade im Krankenhaus besucht. Er ist schon wieder ziemlich "FIT" (Gott sei Dank) !!!!!
Er bedankt sich auch für Eure Teilnahme & freut sich schon auf seine neue Spyder !?! (aber dieses Mal nicht in gelb)
Womöglich war das entgegenkommende Auto deutlich zu schnell (das ist eine bekannte "Raser"-strecke) ...

Ausgetreten
18.06.2015, 09:05
Hallo Chris
lange nichts mehr von dir gehört, hoffe es geht dir gut!

von wo ist Horst N. ?

Und nochmal gute Besserung und euch trotzdem ein schönes Treffen!!!

chris
18.06.2015, 13:50
Hallo Ausgetreten 1 - Ausgetreten 2 (Horst N. nennt man auch Ausgetreten) ist aus Willich & liegt derzeit im Krankenhaus Wels - also meiner Heimatstatt - logisch dass ich Ihn da jetzt besucht habe - wollte damit die Geschichte auch hier "richtigstellen" ..
Hier ins "alte" Forum schau ich natürlich öfter mal hinein - Alex macht das super !!
(Ich wurde damals ja als "ziemlich unbeliebt" ..entfernt ..)

meine 2009er RT hat mittlerweile 40.000 km & läuft sehr brav - die nächsten Wochen wird man ja sehen ob die neuen RS/ST Modelle einen Grund zum Umsteigen bieten ..

beim Glockner-Event bist sowieso abgegangen - war wieder einmal der Höhepunkt der Saison (200 spyder!!)
Startnummer 100 siehst Du bei : 1.05

ciao

https://www.youtube.com/watch?v=QbKzIX7IyK8&feature=youtu.be

ItalianStallion1988
18.06.2015, 14:04
Gute Besserung :cheerful: zum Glück hattest du ganz viele Schutzengel

Rainer
22.06.2015, 17:14
Auch von uns gute Besserung.

Gruß Resi und Rainer