PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbremse und Probefahrt



PhilColler
05.04.2015, 13:00
Hi Zusammen,
ich habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen und festgestellt, das hier einige unterwegs sind, die Ihre Spinne auf Handbremse umgrüstet haben.
Soweit so gut :) ( An dieser Stelle bin ich schon mal für weitere Erfahrungsberichte dankbar.) Aber nun zu meinem eigentlichen "Problem" Hat jemand eine Ahnung, ob es einen Händler gibt, der ein umerüstetes Modell zum Probefahren oder ggf. ausleihen/mieten da hat. Ich möchte schon gern erst mal ein bisschen schauen ob das Vehikel für mich praktikabel ist.
Ich danke Euch sehr für Eure Antworten.

Auch noch mal an dieser Stelle : Frohe Ostern!

Grüße Phil

Ausgetreten
05.04.2015, 17:17
Hi

Bei Steffen kannst du einen RS probefahren, soviel ich weiß mit Handbremse, kurzen Dämpfern vorne, 15 Zoll vorne.

Ruf an und schildere Ihm dein Problem

PhilColler
05.04.2015, 19:55
Welcher Steffen ;) Ich bin doch neu und kenne noch niemanden :)

Barbarossa
05.04.2015, 20:04
... Ausgetretens Finger schreiben manchmal schneller, als er denken kann ... *HIHIHI*

Steffen ist der Inhaber der Fa. SixMonkeys. Viele von uns haben diverse Teile an unseren Spydern verbaut, die Steffen (mit-)entwickelt hat, z.B. Auspuffanlagen, Fahrwerke und eben Handbrems- und Kupplungshebelumbauten. Auf der Seite SixMonkeys.de (http://www.sixmonkeys.de) findest du die Kontaktinformationen. Du kannst einfach dort anrufen und sagen, dass du über das SpyderForum auf ihn aufmerksam wurdest; dann weiß er schon Bescheid!

Gruß,
Alex

Ausgetreten
05.04.2015, 20:29
... Ausgetretens Finger schreiben manchmal schneller, als er denken kann ... *HIHIHI*

Alex

Wie denken, was ist denn das :?:

Wer Steffen ist hätte ich in dem anderen Thema geschrieben :chuncky:

Barbarossa
05.04.2015, 20:35
... ja klar! Hat sich mittlerweile geklärt! Alles wieder im grünen Bereich!

Gruß,
Alex

PhilColler
05.04.2015, 21:43
Danke für die Infos ich werd ihn am Dienstag mal anrufen :) Bin gespannt wie sich die Teile fahren:)

PhilColler
08.04.2015, 12:17
Habe den Steffen angerufen , sehr netter Kerl. Allerdings hat er seine Automatik Spyder mit Handbremse letzte Woche verkauft :( Nun muss ich also erstmal weiter suchen... Also falls jemand was weiß, meldet Euch bitte. Vielen vielen Dank!

PhilColler
14.04.2015, 01:22
Hat noch jemand einen Tipp für mich? :)

Bombe
14.04.2015, 08:22
Ja, der Sacki in Saarlouis hat eine gebrauchte RSS mit Handbremse da stehen, kann man bestimmt auch probefahren.
Gruss, die Bombe

Ausgetreten
14.04.2015, 10:18
Hi

das ist aber ein Schalter oder?

Fragen kostet nix

Bombe
14.04.2015, 17:00
sorry ist ein RSSE also Halbautomat, Thomas habe ich schon bescheid gegeben, dass du, PhilColler kommst

PhilColler
14.04.2015, 18:24
Heureka Ihr seid Klasse :) nun muss man nur noch einen Tag finden. :) Ist ja jetzt nicht unbedingt der nächste Weg, aber auch nicht aus der Welt. Steht das Teil zum Verkauf?

PhilColler
15.04.2015, 01:17
Wäre übrigens schön wenn sich der betreffende mal hier meldet :) Fährt eigentlich wer nach Olpe von Euch? Ich überlege am Sa mal hin zu gucken, wenn ich es schaffe.

Bombe
16.04.2015, 21:23
Der beim Sacki steht zum Verkauf