PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Can Am Spyder-Starverkäufer



Red Scorpion
02.04.2015, 21:08
Ich bin der Can Am Spyder - "Starverkäufer" : mein Dealer hat durch mein Engagement in der "Kundenberatung" interessierter Bewunderer des "Red Scorpions" bereits 4 Spyder verkaufen können ! Ich sach ja immer : "Ein überzeugter Kunde ist überzeugender als der überzeugenste Verkäufer !" Selbst bei meinem (ehrlicherweise) Hinweis auf den neuen Berliner Händler haben sich in den vergangenen 14 Tagen 3 Pärchen aus Berlin nach Radebeul aufgemacht und nach Probefahrten sofort bestellt ! Inzwischen müßten es in Berlin fast 25 Spyder geben ! :courage:

https://lh3.googleusercontent.com/WEHpo7wcvc_ojQTxiojVI-hUO2h-w-xRN614qgvSKVeL=w256-h191-p-no

Barbarossa
02.04.2015, 21:24
Ich bin der Can Am Spyder - "Starverkäufer" ...

Dann bist du vielleicht im falschen Geschäft?! Vielleicht solltest du einen eigenen Laden aufmachen und die Spyder auf eigene Rechnung an den Mann bzw. die Frau bringen ... :witless:

Gruß,
Alex

Red Scorpion
02.04.2015, 21:58
Als Zahnarzt habe ich leider dafür keine Zeit. "Spyderfahren" ja, aber "Spyder verkaufen" nein. Aber offenbar verstehe ich es die Menschen mit meiner Begeisterung "anzustecken" ! :chuncky: