PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zum original Fender F3



Streetmachine
16.02.2015, 17:56
Hallo Spyder Gemeinde.
In ca 2 Monaten habe ich die neue f3. Was mir überhaupt nicht gefällt ist der originale Heckfender. Das sieht aus wie nicht gewollt. Mein Vorhaben ist das Nummerschild seitlich an der Schwinge zu befestigen (ja klaro mit Kennzeichenbeleuchtung). Nun bin ich auf der Suche nach einem Heckfender der nicht wie bei der originale so weit nach unten ragt. Eine passende Aufnahme müsste ich mir wohl selbst basteln. Bin gar am überlegen mit einer 5mm Hartkunstoffplatte mir diese selbst zu erstellen. Sie lässt sich wunderbar bearbeiten und mittels Heißluftfoen biegen. Auch tiefziehen ist perfekt machbar, allerdings ohne Negativform...D:
Habt ihr eine Idee oder gar links wie wo was etc.
Danke im Vorraus an alle.
Gruß Micha

Ausgetreten
17.02.2015, 07:09
Hi

In der Größe gibt es nix passendes auf dem Markt.

Selbst wenn du etwas Ähnliches bekommst musst du das Teil noch umarbeiten.

Ich hab es so gelöst:

http://youtu.be/B4wHAP26H0c

Gruß Ausgetreten

Streetmachine
17.02.2015, 07:32
Hi Ausgetreten.
Dein Video ist mal eine Ansage! Respekt. Alles erste Sahne, nur mit deiner Lösungen der Kennzeichenbefestigung na ja, nicht so mein Ding. Fibrieren deine vordere Fenders eigentlich nicht? Hast schließlich Seitenflanken abgetragen wodurch diese an Stabilität verlieren.
Danke nochmals für deinen Link!
Gruß Micha

Ausgetreten
17.02.2015, 07:44
Hi

Bis 200 kein Problem, dann fangen Sie an sich leicht zu schütteln.

Die Kennzeichenbeleuchtung ist nur eine umgebaute von der Tante und dann aufgesetzt.

Die Seitliche gefällt mir nicht, aber auch die bekommst du bei der Tante für kleines Geld.

Danke für die Blumen

Gruß Ausgetreten