PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spyder F3 Paketpreise und Einzelpreise?



Ausgetreten
16.02.2015, 08:25
Hallo Leute,
da ich mir die Tage ein F3 bestellen will brauche ich noch mal ein paar Preise vom Zubehör bitte!

Paktepreise, aber auch wenn ihr habt auch Einzellpreise,es gibt zwar eine PDF Datei vom Zubehör aber keine Preisliste....
auch nicht bei meinem Händler....warum auch immer.


Gruß Matthias

Ausgetreten
16.02.2015, 09:10
Hi

Die wissen warum :blue:

Gruß Ausgetreten

Barbarossa
16.02.2015, 10:13
Hallo Matthias,

auf der US Seite von BRP gibt es einen Fahrzeugkonfigurator mit Preisen - aber bitte nicht erschrecken: Link zum Konfigurator (http://can-am.brp.com/spyder/build-and-price.html).

Die Kollegen von SpyderLovers.com berichten, dass sie für ihr F3 Zubehör zw. 5000 - 8000 USD angelegt haben.

BRP verfolgt mit dem F3 wohl ein neues (Verkaufs-)Konzept: Das Grundfahrzeug ist verhältnismäßig günstig, aber die Zubehörliste hat es faustdick hinter den Ohren ... :upset:

Gruß,
Alex

Rainer
16.02.2015, 11:08
Hallo zusammen,

ich hoffe diese Preispolitik ist eine Herausforderung für Givi und Co. ihr Zubehör entsprechend anzupassen.

Wenn man eine Frontscheibe, Träger für Seitenkoffer und Topcase sowie eine Rückenlehne für die Sozia bekommt benötigt man die Originalteile nicht.

Gruß Rainer

Ausgetreten
16.02.2015, 11:32
Hallo,
danke für die schnellen Antworten,

Wenn es auch Zubehör von anderen Herrstellern gibt würde ich mich auch über Links freuen.

der Link auf die US Seite geht bei mir leider nicht.

Habe mal aus Spass bei dem Herrsteller angerufen.........Preise haben wir nicht bitte wenden Sie sich an ihren Fachhändler....coole Antwort.

Klar das ich bei meinem Händler anrufen kann,denke aber das auch andere sich für Infos Interessieren

Matthias

Barbarossa
16.02.2015, 12:26
... der Link auf die US Seite geht bei mir leider nicht.

Was funktioniert bei die nicht? Bei mir wird der Konfigurator korrekt angezeigt? Wie hast du die URL aufgerufen? PC oder MAC? Android oder iOS? Was für ein Browser?

Kann das jemand mal bei Gelegenheit verifizieren?

Gruß,
Alex

Ausgetreten
16.02.2015, 12:31
Hi

funzt, iphone, iBook, iMac und iPad mit Firefox und Safari

Gruß Ausgetreten

Ausgetreten
17.02.2015, 07:02
Hallo,

so ich habe noch einmal mein Rechner angeschmissen...und siehe da.

Die Preise sind habe der H A M M E R


Gruß Matthias

Barbarossa
17.02.2015, 09:39
Hallo Matthias,

ich hatte dich doch "gewarnt" ... :witless:

Unter dem Strich entspricht der Endpreis eines entsprechend ausgestatteten F3 einem Spyder RT.

Gruß,
Alex

Ausgetreten
17.02.2015, 14:29
Hallo Matthias,

ich hatte dich doch "gewarnt" ... :witless:

Unter dem Strich entspricht der Endpreis eines entsprechend ausgestatteten F3 einem Spyder RT.

Gruß,
Alex

Hi

nur mit viel weniger dran :blue:

Gruß Ausgetreten

Ausgetreten
22.05.2015, 18:23
Hallo Leute,
gibt es denn jetzt eine Preisliste vom Zubehör in Euro?

Gruß Matthias

katze
22.05.2015, 19:44
Hallo Matthias

Mir ist nur bekannt das ein Windschild 500,- kosten soll ;-) und kann so nach den ersten frischen Erfahrungen sagen , DAS Geld werde ich noch mal auf jeden Fall Investieren.
Hast Du schon eine F3 ? Bad Gandersheim ist ja ums Eck Quasi.

Gruß
:cat:

Sascha4313
23.05.2015, 11:08
DOSSIER ARRIERE*REAR BACKREST -- 372,34 eur.
DOSSIER PILOTE *BACKREST -- 187,84 eur.
PARE-BRISE *WINDSHIELD -- 271,19 eur.
ENS.ECHAPPEMENT*EXHAUST KIT -- 730,17 eur.

Werni
04.06.2015, 15:57
Hi zusammen,

habe mir eine F3 gekauft mit Windschild für 479,00 Euro Original.
Wollte unbedingt ein NAVI diesmal mit dran, weil ich beim ST keines hatte und das war manchmal ein bisschen nervig.
Als mir aber dann mein Händler den Preis gesagt hat, alles zusammen für 1300 Euro, da hört sich ja der Spaß auf.
Hab mir das neue NAVI von TOMTOM gekauft und da war ich dann mit 350 Euro dabei, mein Händler baut mir das noch mit ein.

Gruß Werni

Ausgetreten
05.06.2015, 08:28
Ü
Hi zusammen,

habe mir eine F3 gekauft mit Windschild für 479,00 Euro Original.

Gruß Werni

Hallo Werni

Würde dir 700€ für die F3 mit Windschild geben, da hast du noch alle Unkosten raus :chuncky: