PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt amtlich: Givi Trägersystem kommt



Spyder-Man
02.09.2008, 20:59
Hallo Spydergemeinde,

habe gerade folgende frohe Kunde von GIVI-Deutschland in meiner Mailbox gefunden:

In circa 2 Monaten wird ein Topcase-Träger und ein Seitenträger PLX für V35 Koffer von GIVI lieferbar sein.

Über Preise weiß ich noch nichts, bleibe aber am Ball.

Gruß Arnold

Ach ja, so wird das ganze aussehen:
[attachment=0:33jojixl]givi-foto.png[/attachment:33jojixl]

panda71
02.09.2008, 21:10
Cool! Sieht so aus, als ob man die Standardblinker behalten kann.

Ist vielleicht etwas für das nächste Jahr. Ich habe mir jetzt erstmal eine Gepäckrolle für hinten bestellt. Mal sehen, wie es damit geht.

Mischa

Balu62
02.09.2008, 21:45
War heute bei Schwab, der hat auch eine Email bekommen.
Die Blinker werden verlegt auf den Hinteren Fender.
Und oben in die originalabdeckung Löcher gebohrt.

Spyder-Man
02.09.2008, 21:48
Danke für die zusätzlichen Infos. :respekt:

Gruß Arnold

panda71
02.09.2008, 21:49
War heute bei Schwab, der hat auch eine Email bekommen.

Hat er mir gesagt, das Du die gleich mitgenommen hast :cheers:

Mischa

chris
03.09.2008, 08:03
endlich - aber die werbefotos hätte ich besser gemacht ( siehe meinen grau/schwarzen) oder zumindest die abdeckungen gelb lackiert.. - das topcase find ich zu globig & zuweit oben..
da gibts jetzt einen neuen givi-helm Xzero1 - werd ich mir anschauen..
chris

panda71
03.09.2008, 15:00
Bei Givi wird zwar jetzt schon der Spyder gelistet, aber noch kein Zubehör aufgeführt.

Klick mich! (http://www.givi.de/per_la_tua_moto.asp?mrc=19&lang=de)

Mischa

Spyder-Man
03.09.2008, 16:27
endlich - aber die werbefotos hätte ich besser gemacht ( siehe meinen grau/schwarzen) oder zumindest die abdeckungen gelb lackiert.. - das topcase find ich zu globig & zuweit oben..
da gibts jetzt einen neuen givi-helm Xzero1 - werd ich mir anschauen..
chris

Ich denke nicht, dass es sich bei dem Foto um eine Werbeaufnahme handelt. Das ist meiner Meinung nach eher eine Vorabinfo, um einen ersten Eindruck zu vermitteln. Ich gehe davon aus, dass auf den Topcase-Halter auch ein kleineres Topcase montiert werden kann. Ich find's jedenfalls erstmal positiv, dass es in absehbarer Zeit ein Gepäcksystem für den Spyder geben wird.

Was ich mich frage ist, ob man diesen Blinkerumbau lassen kann, wenn man vorher eh schon kleinere Blinker montiert hat? Wenn ich mir das Foto so ansehe, denke ich, dass an originaler Stelle Platz genug ist für kleine Blinker. Bin außerdem auf den Preis gespannt. Ich hoffe, er wird sich an den Preisen für die übrigen GIVI-Halterungen orientieren.

Gruß Arnold