PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat den F3 schon bestellt?



Ausgetreten
08.02.2015, 15:02
Wer von der Spydergemeinde hat eigentlich schon den neuen Spyder F3 bestellt?

Wäre doch schön wenn man als neuer F3 Besitzer schon mal eine Übersicht bekommt wer in Zukunft mit dem F3 unterwegs ist. :chuncky:

Streetmachine
08.02.2015, 19:00
Ich habe sie am 15.11.2014 bestellt. Auslieferung soll mitte April sein.
Gruß Micha

barthelrot
08.02.2015, 23:28
Hallo
Habe den f3 in Schwarz bestellt. (Dezember)
Sollte im Marz/April kommen.
Laut Händler!!!!!

Gruß Barthel

Barbarossa
09.02.2015, 06:19
Hallo Barthelrot,

herzlichen Glückwunsch. Das würde ja perfekt zum 7. Spyderforumtreffen in der Rhön (http://www.spyderryder.de/veranstaltungen/7-spyderforum-treffen-der-rhoen/) passen ...

Gruß,
Alex

Ausgetreten
09.02.2015, 07:49
Wenn mein F3 bis dann noch nicht da ist, bekomme ich von Schollys einen Leihspyder.

BruderTack
09.02.2015, 08:46
Ich habe mir auch eine bestellt. Bei QJC während der Präsentation. Soll im Mai geliefert werden. Leider musste ich dafür meine rote RS gehen lassen.

Ausgetreten
09.02.2015, 09:45
Ich hatte meine ja auch im Dezember bei Schollys bestellt.
Die Lieferzeiten gehen ja ganz schön auseinander.
Von März bis Mai ist eine ganz schöne Spanne.
Can Am bekommt wohl schon Lieferengpässe.

Florida hat ja auch erst letzten Monat die ersten bekommen.

Na mal sehen wann der erste in Deutschland fährt. :bravo:

Alexander0801
28.05.2015, 19:07
frage zu dem Listenpreis

hallo bin ein möglicher neuer aus dem Odenwald - ich habe am 6.6. so eine Testfahren auf dem Hockenheimring.
Habe wirklich Interesse an einem F3 mit Halbautomatik. Bei 2 Anfragen bezüglich eines Angebotes habe ich jedes mal den Listenpreis als finalen Preis bekommen. ich fände es halt sehr ärgerlich wenn im Herbst wieder Can Am mit 3000 Euro
Aktionen + 4 Jahre Garantie mir Tränen auf die Wange laufen lässt. wie hoch ist der Spielraum - bei einem normalen Moped ist der Listenpreis auch nur eine unverbindliche Empfehlung

Grüße Ralf

Hartwig
14.06.2015, 22:13
. . . . nach nur dreieinhalb Monaten ST fahren, nun Besitzer einer F-3

Nachdem die 1000 Km-Inspektion durchgeführt wurde, ne Probefahrt mit der F-3 durchgeführt und schon wieder mit nem Spyder-Virus infiziert worden. Ende April bestellt und jetzt am Samstag bei QJC abgeholt. . . . natürlich wieder mit einem fetten grinsen im Gesicht . . . . :smug:

Gruß, Hartwig

Barbarossa
14.06.2015, 22:18
Hallo Hartwig,

dann fällt mir nur folgendes ein: :respekt:und gute Fahrt!

Übrigens: In ca. 8 Wochen kommen die ersten Infos bzgl der 2016er Modelle 'raus - vielleicht hättest du deinen Avatar nicht vorschnell ändern sollen ... :witless:

Gruß,
Alex

Hartwig
14.06.2015, 22:29
Hi Alex,

. . . . Danke, aber jetzt ist erst mal Schluß mit dem Wechsel der Spyder. Der F-3 muss jetzt schon ein paar Jahre halten, egal was im September angeboten bzw. vorgestellt wird. Hab jetzt wieder ein Geldbeutel aus "Zwiebelleder", der lässt keinen weiteren Wechsel zu :lol:

Gruß, Hartwig

Streetmachine
14.06.2015, 22:54
Hallo Hartwig.
Solltest du Interesse an gemütlichen Ausfahrten mit einigen Spyderfahrer haben dann Spyder Rhein-Neckar. Kommen aus dem Heidelberger Raum, d.h. du bist nicht weit von uns entfernt. Gruss Micha

Hartwig
16.06.2015, 21:05
Hi Micha,

Danke für den Tip . . . ich schau mal rein.
Ist das eine Gruppe oder werden da nur Aktionen / Ausfahrten bekannt gegeben und wer will kann sich anschließen?!

Gruß, Hartwig

Hartwig
03.08.2015, 22:26
Hi Micha,

wie komme ich auf eure Seite . . . . . Spyder Rhein-Neckar.

Ich versuchte es schon des öfteren, aber ohne Ergebnis :grumpy:
Vielleicht ist die eine oder andere Tour für mich dabei.

Gruß, Hartwig