PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantie



Monticello
26.01.2015, 21:19
Hallo

Hab noch Garantie bis Oktober jetzt überlege ich mir was ich noch auf Garantie
machen lassen kann, es gibt schon ein paar dinge die ich zu bemängeln hab.
Blinker schalter geht nicht zurück, öl tropfen am Ramen in der mitte,wurde schon
akualisiert,und die Bremsem vor allem wen wier zu zweit fahren wenn es Berg ab geht
hab ich ein Gereusch das man nich so erklären kann es fühlet sich an als eisen auf eisen geht
aber nur wenn wier zu zweit fahren. Monteur hat gesagt ich fahre zu wenig (schmarn).
wer hat info .
Gruß
Monticello

Barbarossa
26.01.2015, 22:34
Hallo Monticello,

ich denke, dass mit den Bremsbelägen könnte evtl. schwierig werden; immerhin handelt es sich hier um Verschleißteile.

Die Öltropfen am Rahmen könnten einen ganz trivialen Grund haben: Überschüssiges Motoröl wird über einen Entlüftungsschlauch ins Luftfiltergehäuse geblasen. Je nachdem, um wieviel Öl es sich handelt, kann es vorkommen, dass dieses Öl von oben auf de Motor tropft und dann weiter nach unten läuft ...

Was ich aber auf jeden Fall bei deinem RT überprüfen würde, ist der Zustand der Hauptscheinwerfer, bzw. der Klarglasscheiben davor. Schau mal hier (http://www.spyderforum.de/showthread.php?2451-Scheinwerferabdeckung-bei-RT-wird-tr%C3%BCb)!

Gruß,
Alex

Roadstar
27.01.2015, 20:13
Hallo

Hab noch Garantie bis Oktober jetzt überlege ich mir was ich noch auf Garantie
machen lassen kann, es gibt schon ein paar dinge die ich zu bemängeln hab.
Blinker schalter geht nicht zurück, öl tropfen am Ramen in der mitte,wurde schon
akualisiert,und die Bremsem vor allem wen wier zu zweit fahren wenn es Berg ab geht
hab ich ein Gereusch das man nich so erklären kann es fühlet sich an als eisen auf eisen geht
aber nur wenn wier zu zweit fahren. Monteur hat gesagt ich fahre zu wenig (schmarn).
wer hat info .
Gruß
Monticello

Klar, Bremsbeläge sind kein Verschleiß, da haste keine Garantie. Außer sie haben sich vom Träger gelöst, dann ist es ein starker Reklamationsgrund!