PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf in ein Neues Abenteuer



Kampfameise
19.01.2015, 14:27
So kommendes Wochenende Sonntag wenn das Wetter Nicht Verrückt Spielt werde ich meinen Spyder RSS in Orange holen.Ist vom Forum´s Kollegen Spyderbob.Modell 2012 EZL 2013 mit 3470 km.Weiteres und Bilder Aktuell kommen demnächst.Hab bis jetzt noch keinen Spyder Gefahren,aber das wird schon.Alles langsam Angehen.So long die Kampfameise/Reinhold.:congratulatory:

Rainer
19.01.2015, 15:49
Hallo Reinhold,

dann viel Spaß, aber laß es vorsichtig angehen, denn es ist ein anderes Fahren.

Man sagte mir die Quadfahrer sind etwas im Vorteil.

Oder bist Du mal Motorrad mit Seitenwagen gefahren.

Gruß Rainer

Barbarossa
19.01.2015, 15:56
Hallo Kampfameise,

herzlichen Glückwunsch!

Als ich 2008 mein Dreirad aus dem Saarland befreite, war ich auch noch total "spyderunerfahren"; bin zuvor nur kurz mal die Straße beim Händler rauf und runter gefahren.

Meine erste Tour war dann gleich mal fast 200 km lang - hat aber prima geklappt. Nur anfangs nur nicht übertreiben ... :encouragement:

Gruß,
Alex

Ausgetreten
19.01.2015, 17:06
glückwunsch von mir auch
und du weißt ja schön langsam am anfang :chuncky:

gruß René

Streetmachine
19.01.2015, 18:20
Hallo Reinhold.
Klasse und wieder ein neuer in unseren Runde.
Dir viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt.
Gruß Micha

nose
19.01.2015, 19:03
Hallo Reinhold

dann wünsch ich dir viel Spaß und gutes wett für die ersten km mit dem neuen Fahrgefühl ;-)

schraubendealer
19.01.2015, 19:23
Servus Reinhold,

Glückwunsch zu dieser Entscheidung und allzeit gute Fahrt.

Hab meinen Spyder auch Heute bekommen

2357

Und jetzt bin ich endlich Besitzer dieses zauberschlüssels. :cheerful:

Kampfameise
20.01.2015, 17:37
Ich Fiebere schon der Neuen Saison Entgegen.Stehe auf Entzug.:mrgreen:

BruderTack
20.01.2015, 18:23
Herzlich willkommen. Ich weis noch wie das bei mir war. Ist einfach nur ein geiles Gefühl. geniese es. Übrigens hat es bei mir 5 Jahre angehalten. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die F3:chuncky:

plotty
20.01.2015, 20:42
Hallo Kampfameise,
Herzlichen Glückwunsch. Ich muss leider noch warten. Sehne mich aber auch schon danach endlich meinen Spyder abholen zu können.
Allzeit gute Fahrt.
Plotty

Kampfameise
30.01.2015, 20:07
Shit Wetter.Bei mir kriege Ich keinen Anständigen Geschlossenen Hänger zu Mieten.Habe einen Kipp Anhänger Gefunden,offen,bei Trockenem Wetter wird der Spyder geholt.Vorab mal ein Bild.

schraubendealer
30.01.2015, 20:31
Shit Wetter.Bei mir kriege Ich keinen Anständigen Geschlossenen Hänger zu Mieten.Habe einen Kipp Anhänger Gefunden,offen,bei Trockenem Wetter wird der Spyder geholt.Vorab mal ein Bild.

Einfach nur eine abnormal Geile Kiste :cheerful:

x11
31.01.2015, 08:29
... na denn kann das Frühjahr ja kommen. Sehr schönes Teil:encouragement: , wirst deinen Spaß damit haben


Gruß
Heinz

Barbarossa
31.01.2015, 08:51
@ Kampfameise:

Ist das da neben dem Spyder ein Matratze? Schläfst du schon neben deinem neuen Spaßgerät? :respekt:

Gruß,
Alex

Kampfameise
31.01.2015, 12:44
Der Spyder gehört Spyderbob,kann sein sollte der mal Ärger mit seiner Frau hat dann hat dieser eine Notlösung.:whistle:lol Schnell duck und weg-

Kampfameise
31.01.2015, 12:59
Hier noch einige Bilder.

Olaf
31.01.2015, 16:19
Hallo Kampfameise

Glückwunsch zu dem Teil.
Bei einem Kipp Anhänger je nach Ausführung bitte den Kipp-Winkel beachten, sonst könnte die Nase aufsetzen.
Das neue Gerät soll doch keinen Schaden nehmen.

Grüße Olaf

Hartwig
31.01.2015, 18:56
Hallo Reinhold,

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus. Ich kann es nachvollziehen, wie du dich fühlst und dich auf die neue Saison freust.
Ich muss leider noch 4 Wochen warten, bis ich meine ST-S beim Händler abholen kann.
Aber als Neueinsteiger, möchte ich euch kurz berichten, wie es dazu kam, dass ich mir eine Can Am Spyder zugelegt habe.
Aaaaalso, bis vor 2 Jahren, war ich fast 15 Jahre lang immer auf ner 125er unterwegs. Im Sommer 2011 habe ich mir dann ne Piaggio MP3 500 zugelegt . . . . sicherlich KEINE Schönheit, hat sich aber gut fahren lassen.
Irgendwann im Spätjahr 2011, habe ich (erst) von der Spyder gehört bzw. in einer Motorradzeitschrift gelesen.
Ich gleich auf Händlersuche in meiner Umgebung und Bingo . . . . in KA-Grötzingen war einer. Eine Woche später hatte ich einen Termin zur Probefahrt.
Ich kann euch nach 2 stündiger Probefahrt nur eins sagen . . . . aber bestimmt nichts neues . . . . es war nur G E I I I I L ! :smug:
. . . . aber leider wurde ich danach krank ! ! ! :upset:

Es war keine normale Erkältung, sondern ich hatte mich mit dem . . . .

. . . . SPYDER - Virus angesteckt, was zur Folge hatte, dass ich SOFORT meinen MP3 500 zum Verkauf inseriert hatte und im Sommer 2012 war er auch schon verkauft.

Der Virus war aber immer noch da. Es gab nur eine Medizin und die hieß: Can Am Spyder. Also machte ich mich auf die Suche.
Das ganze hat nun 2 Jahre gedauert und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich gelitten habe :lol: :lol:
Mitte Oktober 2014 konnte ich nicht widerstehen und habe mir aufgrund der Aktion von BRP eine ST-S Modell 2013 gekauft.
Da ich mich aber für ein Saisonkennzeichen entschieden habe und der Oktober ja fast rum war, wird sie erst zum März 2015 angemeldet.

Ich freue mich riesig, in 4 Wochen endlich das Gegenmittel des Spyder-Virus von meinem Händler in Empfang nehmen zu können. :bravo:

So, das war ein kurzes Feedback, wie ich zu meiner Can Am gekommen bin.

Ich wünsche ALLEN Spyder - Fahrer/innen einen guten Start in die Saison 2015 !

Gruß, Hartwig

Kampfameise
31.01.2015, 20:37
So Hartwig Glückwunsch zu deinem Spyder.Habe ca 12 Jahre Quad´s Gefahren.War in der Entscheidung Quad mit einem 4 Zylinder Umbau oder Spyder.Da Ich nur den 3er Führerschein habe und beide hätte Fahren können ist der Spyder die legalere Wahl.Zudem Aussehen und Leistung.Da Ich Street Fahrer bin ist der Spyder auch für touren bestens.so long:couple_inlove:

Kampfameise
07.02.2015, 18:41
Neues von der Front.Das Biest habe Ich heute in Pfarrkirchen Abgeholt.Hin und Zurück 600km.Bin wenige meter in der Strasse Gefahren.Steht in meiner Garage.Waldemar wird wohl etwas Tränen in den Augen haben.Hat zum Abschied Bilder Gemacht.Haben Noch Kaffee Getrunken. War Heute Kaiserwetter,Strahlende Sonne.Werde wohl Saison Kenzeichen machen.03 bis 11.Wie schon Gesagt langsam Angehen.:S:mrgreen:

spyderpapa
07.02.2015, 21:13
Glückwunsch zum neuen Spielgerät.... Wenn ich gewusst hätte
wann Straubing vorbei faehrst hätte ich gewunken

spyderbob
08.02.2015, 08:47
Reinhold wünsche dir viel Spaß mit dem neuem Spielzeug.
Hat mich gefreut dich kennen zu lernen,er ist in gute Hände gekommen.Hast gute Wahl getroffen.
Das Wetter war auch perfekt gestern, heute ist alles verschneit.
War alles sehr locker und unkompliziert mit dir Reinhold!
Viel, Viel Freude wünche dir.

Barbarossa
08.02.2015, 09:30
Hallo Spyderbob,

schön, dass die Übergabe so gut geklappt hat; der Reinhold scheint ja ganz selig zu sein, aber was ist mit dir? Bist du mit dem Thema "Spyder" durch, oder kommt 'was neues?

Gruß,
Alex

Kampfameise
08.02.2015, 09:48
Muß nur Noch die Saison losgehen.Ja da hätte Ich mal eben Winken können auf Höhe Straubing.Bin Happy,die ersten Meter in der Strasse waren waren leicht.Nur etwas Umdenken.Aber das wird sich mit den ersten km schnell drin haben.Eine Heise Rennsemmel.Waldemar war schön dich Kennen zulernen,Spyder ist in Guten Händen.Habe das Handbuch mal eben Durchgelesen,was wo ist.Da hat man schon die ersten Kentnisse.Schön sind die Dezenten Umbauten.GPR Auspuff in Matt Schwarz,Pazzo Schalthebel in Schwarz,Rizoma Blinker hinten,Rizoma Griffe + Gewichte.:bravo::bravo::chuncky:so long

spyderbob
08.02.2015, 10:31
Hallo Alex,

Spyderfahren war schon geil,aber so ist das im Leben.Leider hatte ich viel zuwenig Freizeit.
Ein neues Lebensabschnitt beginnt.
Haus bau steht bald dafür musste Spyder weichen,aber nicht aus der Welt das Thema.
In Paar Jahren denke ich kommt eine neue ins Haus.
Und zum Trost habe ich ja immer noch meine GEILE Raptor in der Garage.
Die Raptor hat dem Reinhold auch sehr gefallen,aber er hat trotzdem die Spyder mitgenommen!

wollte noch Bilder einfügen,aber weiss nicht wie!?

Barbarossa
08.02.2015, 10:50
Hallo SpyderBob,

dann ist das ja nur ein Abschied auf Zeit. Ich hoffe du schaust trotzdem ab und zu bei uns vorbei ... :witless:

Und Bilder einfügen sollte eigentlich problemlos gehen:


Bild Symbol in der Werkzeugleiste auswählen
Auswahlfenster öffnet sich
Jetzt Bilde(r) auswählen, die sich auf dem lokalen Computer befinden oder
Bilder von einer URL (z.B. von Picasa oder Google+) verwenden

https://lh4.googleusercontent.com/-pHos5CUtJVI/VEjj1PtPSwI/AAAAAAAAU2Q/2GFa6fNzSDw/s912/ScreenshotBildEinfuegen.png
Gruß,
Alex

Kampfameise
09.02.2015, 13:07
So Demnächst wird der Spyder Zugelassen.Saisonkennzeichen 03 bis 11.Bei HUK Coburg Vollkasko m.500Euro SB Teilkasko O Euro.Macht 375 Euro.Erst mal 1 oder 2 Jahre so dann Teilkasko.Bei Vollkasko ist Vandalismus durch Fremde dabei.Spinner Rennen immer wieder mal rum.:smug:

schraubendealer
09.02.2015, 13:12
So Demnächst wird der Spyder Zugelassen.Saisonkennzeichen 03 bis 11.Bei HUK Coburg Vollkasko m.500Euro SB Teilkasko O Euro.Macht 375 Euro.Erst mal 1 oder 2 Jahre so dann Teilkasko.Bei Vollkasko ist Vandalismus durch Fremde dabei.Spinner Rennen immer wieder mal rum.:smug:


... das ist aber teuer auf wieviel % fährst du den ???

Ich zahle für das ganze Jahr ( 12 Monate zugelassen ) 318,47 € bei der Allianz auch mit 500 SB VK

Ausgetreten
09.02.2015, 13:30
Hi

das liegt sicherlich am Wert, ab 20.000€ steigt die VS-Summe enorm an.

Musste ich leider an eigenem Leib(Fahrzeug) feststellen.

Gruß Ausgetreten

Kampfameise
09.02.2015, 18:06
Das ist das bei Versicherungen.Haben Preisliche Unterschiede.Kommt wohl auch auf die Gegend an wo man wohnt.Wenn man hier liest was andere Zahlen.Ist wie ein Gemischtwarenladen.:cool-new::star:

schraubendealer
09.02.2015, 18:35
Das ist das bei Versicherungen.Haben Preisliche Unterschiede.Kommt wohl auch auf die Gegend an wo man wohnt.Wenn man hier liest was andere Zahlen.Ist wie ein Gemischtwarenladen.:cool-new::star:

Deshalb sind wir ja im Forum um zu Helfen oder Tipps zu geben :welcoming:

Ich will jetzt keine Werbung machen aber Versuch es mal hier: http://www.spyder-versicherung.de/spyderversicherung/index.html
Spezialisiert auf unsere Spielzeuge und wie gesagt bei mir das beste Angebot gewesen.

Hartwig
09.02.2015, 21:22
Meine Can Am wird auch mit Saisonkennzeichen (März - Okt.) bei Allianz versichert. Ich werde kurz berichten, wenn ich meine Police erhalten habe.
Es war trotzden nicht leicht überhaupt eine Versicherung zu finden die dieses Fhzg. versichert.
ADAC hat mir mitgeteilt, dass sie keine Can Am mehr versichern . . . als nach dem Grund gefragt wurde, einfach aufgelegt :beat:
Andere widerum wussten nicht wie sie dieses Fhzg. einstufen sollen und haben mir utopische Zahlen genannt oder sogar NUR Haftpflicht angeboten.
So bin ich dann im Internet auf die Allianz gestossen und werde sie auch dort versichern.
Wie gesagt, wenn Interesse besteht, werde ich kurz meinen Vers.-Beitag hier im Forum bekannt geben zwecks Vergleiche.

Gruß, Hartwig

Kampfameise
05.03.2015, 20:07
So war Heute das erste mal auf einem kurzem Trip Unterwegs.Waren nur 96 km,aber WOW ein Irres Geiles Fahrgefühl.Lässt sich leicht Fahren der Spyder.Noch ein wenig Fahrpraxis und dann hat man es Inne.Sonntag soll Schönes Wetter sein da werde ich wohl einen Tagesritt machen.Eventuell Hoherodskopf.so long.:onthego::S

Horscht
05.03.2015, 20:38
Hört sich gut an. Wann willst du denn dort sein?
Könnt mir das am Sonntag vormittag auch einrichten.

Kampfameise
05.03.2015, 20:54
So gegen Mittag zwischen 12 und 13 Uhr.Vieleich sieht man sich.