PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferträger ST LTD



Dieter Falk
17.01.2015, 12:49
Hallo Spyderfreunde,
fahre seit August 2014 einen neuen Spyder ST LTD Bj. 2013.
Brauche auf grossen Touren auch die Koffer was aber im Jahr nur 4-5 mal vorkommt den Rest ohne.
Mein Anliegen ist, wie kann ich die Kofferträger abbauen und wie könnte ich die hinteren Blinker neu anordnen
sodass ich beim gebrauch der Koffer nur die Kofferträger anbringen muss ohne die Blinker zu versetzen.

Gruss
Dieter

Sven79
17.01.2015, 13:19
Jetzt muss ich mal dumm fragen: Wo hast Du Deine Blinker denn jetzt?
Ich hab auch die ST LTD und ich kann koffer und Träger an und abbauen wie ich will, ohne Probleme mit den Blinkern zu haben ...

Dieter Falk
17.01.2015, 14:08
Hallo Sven,
ich bin vielleicht ne Hohlraspel hab gedacht die Blinkerstütze wäre mit dem Träger verschweisst. :barbershop_quartet_
Hab den Schlüssel genommen und er war in 10 sec ab. :triumphant:
Werde meine Brille gegen eine Lupe eintauschen.
Danke Sven

Gruss
Dieter

Barbarossa
17.01.2015, 14:14
Hallo Dieter,

ich habe damals 2009, nach der Montage der Givi-Koffer, auch nach einem alternativen Montageort für die Blinker gesucht. Die Lösung von Givi - L-Winkel als Halter auf dem hinteren Fender - fand ich nicht wirklich ansprechend. Nach einigen Versuchen, habe ich die Blinker direkt an die Kennzeichenhalterung montiert - fand ich ganz passen:


https://lh3.googleusercontent.com/-pvWE7seJuLU/SnC36cJR5-I/AAAAAAAAAnU/ZDCpoiwbljU/s770/IMG_0100.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/-jSTg869GTZo/SnC36m_0rJI/AAAAAAAAAnc/ypTN4jh2dgA/s770/IMG_0104.JPG


Da ich mittlerweile mein Heck etwas umgestaltet habe, liegt diese Halterung derzeit ungenutzt in meinem Ersatzteillager. Falls Interesse besteht, kann ich dir das Teil mal zukommen lassen ...

Gruß,
Alex

Nachtrag: Hab gerade gesehen, dass sich das Problem wohl schon erledigt hat ... :encouragement:

Sven79
17.01.2015, 14:23
Hey Dieter ...
kein Problem. Mach Dir nix draus. Ich war nach Deinem Post auch erst nochmal kurz am Spyder, weil ich mir nicht sicher war, wie das gelöst ist und ob das original ist.
Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Beruhigt mich sehr, dass ich da nicht der einzige bin ....

Gruß
Sven

wolle59
18.09.2016, 15:34
möchte mir auch Koffer dran bauen kannst du mir Bilder schiecken von deinen System habe eine RS