PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hässliche Blinker



01.09.2008, 09:27
Hallo liebe Gemeinde
Habe einiges optisch an meinem Spyder geändert,Mittlerweile ist er komplett geairbrusht,die Sitzbank ist in Kroko-Kunstleder mit Spinnenetz Optik bezogen,darauf sind noch mehrere eingestickte Spinnen. :bravo:
Er soll noch einen anderen Auspuff bekommen. :whistle: ...was mich aber wirklich stört sind die RIESIGEN Blinkerpaddel hinten. :roll:
Habt Ihr irgendwelche optisch schönen irgendwo gesehen oder eventuell schon an Euren Spydern verbaut ?????
Würde mich über Tips und Ideen freuen(am besten mit Foto)

nose
01.09.2008, 09:32
Hallo Kicke

Hab bei mir led blinker angebracht
gallery/image_page.php?image_id=40 (http://www.spyderforum.de/gallery/image_page.php?image_id=40)

Surfmeister2000
01.09.2008, 09:46
Hast du die LED-Blinker einfach ans vorhandene kabel angeschlossen, oder musstest du mit Dioden arbeiten ?

nose
01.09.2008, 10:34
Hast du die LED-Blinker einfach ans vorhandene kabel angeschlossen, oder musstest du mit Dioden arbeiten ?

Hab sie mit widerständen verbaut.....aber kannst soweit ich weiß auch direckt anschließen must aber dann beim Händler dieses einstellen lassen

Surfmeister2000
01.09.2008, 11:03
Danke für die schnelle Antwort. Welchen Widerstandswert (Ohm) muss denn vorgeschaltet werden damit es ohne Softwareänderung im Steuermodul geht ?

nose
01.09.2008, 11:19
Danke für die schnelle Antwort. Welchen Widerstandswert (Ohm) muss denn vorgeschaltet werden damit es ohne Softwareänderung im Steuermodul geht ?

Habe bei meinen 8,2 ohm je seite

Spyder-Man
01.09.2008, 23:35
Hallo liebe Gemeinde
Habe einiges optisch an meinem Spyder geändert,Mittlerweile ist er komplett geairbrusht,die Sitzbank ist in Kroko-Kunstleder mit Spinnenetz Optik bezogen,darauf sind noch mehrere eingestickte Spinnen. :bravo:
Er soll noch einen anderen Auspuff bekommen. :whistle: ...was mich aber wirklich stört sind die RIESIGEN Blinkerpaddel hinten. :roll:
Habt Ihr irgendwelche optisch schönen irgendwo gesehen oder eventuell schon an Euren Spydern verbaut ?????
Würde mich über Tips und Ideen freuen(am besten mit Foto)

Das schreit ja geradezu nach Fotos von der Sitzbank und ein paar Infos. Danke übrigens für die Airbrush-Fotos. :respekt: Hast du dir den Bezug extra anfertigen lassen? Ist es ein Überzug, wie der von BRP?
Ach ja, zum Airbrush habe ich auch noch eine Frage: Ist das Airbrush auf den original Lack gesprayt?

Zu den Blinkern ist ja schon alles gesagt. Du kannst alles verbauen, was ein E-Zeichen hat, musst aber darauf achten, dass du einen Reflektor hinten hast. In den BRP-Oschis sind die integriert.

Gruß Arnold

panda71
02.09.2008, 07:04
.was mich aber wirklich stört sind die RIESIGEN Blinkerpaddel hinten. :roll:
Habt Ihr irgendwelche optisch schönen irgendwo gesehen oder eventuell schon an Euren Spydern verbaut ?????
Würde mich über Tips und Ideen freuen(am besten mit Foto)

Ja die sind wirklich nicht schön und passen mit diesem Design nicht so richtig zum Spyder. Aber sie haben auch Vorteile. Da die Reflektoren eingebaut sind und schön weit draussen, wirst du zusammen mit den Reflektoren an den Verkleidungen der Vorderräder im Dunkeln nicht mit einem Motorrad verwechselt.

Mischa

02.09.2008, 12:19
Hallo Spyder Man

Die Sitzbank habe ich vom Sattler mit Kunstleder beziehen lassen

Airbrush ist auf den Orginallack gekommen