PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spyder Tour Norwegen 2014 mit R&E



Bavarianami
28.12.2014, 11:38
Bin mit Reisen & Erleben in Juni 2014 in Norwegen mit 57 motorraeder freunde. War wuenderbar, und meine YouTube videos sind fuer alle da. Schau unter Bavarianami bei YouTube. Viel spass! Rick:chuncky:

Barbarossa
28.12.2014, 11:52
Hallo Kollegen,

damit ihr nicht so lange suchen müsst, hier ein kleiner Vorgeschmack auf Rick's Videos aus Norwegen:



https://www.youtube.com/watch?v=XH9HOzH_rJU


Gruß,
Alex

Rainer
29.12.2014, 09:36
Tolle Video,

ich war schon selber dort bin aber von Alesund aus mit dem Auto gefahren.

Kritik aber bitte nicht falsch verstehen.

Es muß mehr herausgeschnitten werden z.B. die Passagen in denen die Reisebusse entgegen kommen. Mehr als 2 - 3 min sollte es nicht dauern.

Vor Jahren hat uns ein Kollege den Diavortrag aus China gezeigt ca. 700 Dias hauptsächlich waren es Tempel. Da er sich mit dem Thema beschäftigt hatte konnte er auch auf jede Besonderheit der einzelnen Anlagen aufmerksam machen. Man sagt ein Diavortrag sollte nicht mehr als 100 Bilder lang sein bei Überblendung 200, ansonsten lässt die Aufmerksamkeit nach.

Gruß Rainer

Barbarossa
29.12.2014, 10:04
Es muß mehr herausgeschnitten werden z.B. die Passagen in denen die Reisebusse entgegen kommen. Mehr als 2 - 3 min sollte es nicht dauern.

Bei mir lagern auch noch gigabyteweise Rohnmaterial auf dem Server, aber es fehlt einfach an der Zeit, diese zu schneiden und aufzubereiten. Rentner müsste man sein ... :witless:

Gruß,
Alex