PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Can-Am Spyder



Barbarossa
05.12.2014, 18:34
Hallo Spyder-Kollegen,

ich hatte heute eine Umfrage von BRP im Postfach:


Sehr geehrter Spyder Besitzer,

Sie sind als Besitzer eines Can-Am Spyder und Mitglied der Spyder Familie registriert. Wir möchten Sie bitten, uns einige Fragen zu beantworten, damit wir Ihre Aktivitäten in Kombination mit unserem Produkt besser verstehen.

Als Belohnung dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen und die Mühe machen, an dieser Befragung teilzunehmen, haben Sie die Chance, ein All-Inclusive Wochenende für zwei Personen zu gewinnen, bei dem Sie Ende März 2015 den neuen F3 auf Mallorca Probe fahren können. Wir haben 3x2 Plätze zu vergeben – und es wird zweifellos ein unvergessliches Wochenende werden!

Hier ist ein Link zur Umfrage: ...

Der Link zu dieser Umfrage ist an Ihre E-Mail-Adresse gebunden. Bitte leiten Sie diese Nachricht nicht weiter.

Sie können nur einmal an der Befragung teilnehmen, aber Sie können Ihre Antworten bearbeiten, bis die Befragung am 20. Dezember 2014 aus dem Netz genommen wird. Mit einem Stern (*) versehene Fragen müssen beantwortet werden. Die Befragung sollte nur 10 Minuten Zeit beanspruchen, und Ihre Antworten sind vollständig anonym.


Wir wissen Ihren Beitrag sehr zu schätzen.

Vielen Dank im Voraus. Ihr Can-Am Spyder Team

Hat noch jemand diese E-Mail bekommen? Nur damit ich weiß, mit wem ich Ende März 2015 in Mallorca sein werde ... :witless:

Gruß,
Alex

Dieter Falk
05.12.2014, 18:59
Ola Alex,
hab auch die Felder ausgefüllt und Rosel packt schon die Badesachen. :whistle:
Sangria ist nix für mich,aber es gibt ja San Miguel Bier schmeckt lecker. :beer:
Machs gut Alex hab einen Termin im Bräunungsstudio. :cupcake:
Gude Dieter :bah:

Barbarossa
05.12.2014, 19:08
Hallo Dieter,

das geht ja ratz-fatz hier. Jetzt sind nur noch 2 von den 6 Tickets übrig ... nur der frühe Vogel fängt den Wurm!

Gruß,
Alex

Alufuerst
05.12.2014, 21:21
Hi

Habs auch bekommen

Gruß Alu

Horscht
05.12.2014, 21:53
Hab's auch bekommen und schon beantwortet.
Schau mehr mal.

Ausgetreten
06.12.2014, 09:25
Hi

Ich schnarche wieder ein Liedchen für dich😉

Gruß Ausgetreten

Red Scorpion
06.12.2014, 22:33
Hab gleich geantwortet. Da wird mein Kollege in der Praxis in den Laden wohl allein schmeißen müssen und im Kindergarten meiner Frau gibts dann wohl eine Tante weniger ! :victorious:

Streetmachine
07.12.2014, 04:25
Da ich "noch" nicht Mitglied der Spyderfamilie bin und somit nicht an dere Verlosung teilnehmen kann, lade ich mich selbst ein und komme mit meiner eigenen F3... Was brauche ich; Badehosen, noch was? Lol