PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RT 1330 SM6 - Vordere Stoßdämpfer



nick
23.11.2014, 21:30
Hallo zusammen,
Weiß jemand, ob es für den RT 1330 SM6 schon verstellbare Stoßdämpfer für vorne gibt?
Vielen Dank für Eure Info!
Gruß Nick

Barbarossa
23.11.2014, 21:55
Hallo Nick,

ja, es gibt schon ein Fahrwerk für den 2014er Spyder RT - und zwar von Six Monkeys (http://www.sixmonkeys.de). Einfach mal dort anrufen oder eine E-Mail hinschicken. Die sind dort sehr kompetent und hilfsbereit.

Horscht hier aus dem Forum hat sich die Federbeine erst kürzlich zum Geburtstag schenken lassen. Vielleicht klappt das ja bei dir auch ... :witless:

Gruß,
Alex

Horscht
24.11.2014, 09:20
Morsche Nick, morsche Alex, sind mittlerweile auch angekommen.
Preis 900 €, Einbau vor Ort 60 €. Steffen ist ein kompetenter Ansprechpartner.
Gibt auch Vorschläge wie die Dämpfer bei deinem Gewicht vor eingestellt werden.
Das wird im Frühjahr die erste Aktion sein. Freu-Freu.

nick
24.11.2014, 16:52
Hallo Alex, Hallo Horscht,
Vielen Dank für Eure Info. Werde es dann bei Six Monkeys angehen.
Gruss Nick

Spydergleider
24.11.2014, 19:09
Hallo allerseits
Das besagte Fahrwerk kenne Ich ja zu genüge und kann es jedem nur empfehlen .
Meine beiden Vorgänger Modelle habe ich beide mit dem Sportfahrwerk nachgerüstet und habe es nie bereut.
Nun fahre Ich seit anfang des Jahres die neue RT und bin eigentlich mit dem serienmäßig eingebauten Fahrwerk zu frieden.
Habe mir mittlerweile aber auch schon wieder Gedanken darüber gemacht auch dieses Fahrzeug nachzurüsten.Den das Fahrverhalten wird sich mit Sicherheit nicht verschlechtern . Und Ich habe noch nichts was mir meine Frau unter den Weihnachtsbaum legen könnte:stupid:

Gruß
Helmut

Barbarossa
24.11.2014, 19:23
Und Ich habe noch nichts was mir meine Frau unter den Weihnachtsbaum legen könnte http://www.spyderforum.de/images/smilies/stupid.png

Wenn der Baum hoch genug wäre, und man die unteren Äste entfernen würde, dann würde sicherlich ein kompletter F3 unter den Baum passen ... überleg' dir's :witless:

Dann könnte Renate mit dem F3 vorausfahren und du würdest mit dem RT die Nachhut bilden!

Gruß,
Alex

Spydergleider
24.11.2014, 19:32
Hallo Alex ,
Ist ja nur so ne ÜBERLEGUNG ABER SCHLECHT wärs nicht

Gruß
Helmut