PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernlicht einstellen



arrick
14.10.2014, 11:13
Hallo Spyderfreunde,

bin schon wieder mit einem Problem hier im Forum unterwegs. Wollte heute das Fernlicht verstellen. Bei dem linken Scheinwerfer fehlte die Einstellschraube. Nun meine Frage, kann man da selbst eine reinschrauben oder muss da was besonderes beachtet werden? Ich hab zwar noch Garantie, aber wegen dem Schräubchen 210 km hin-und zurück ist mir ehrlich gesagt etwas zu heftig.
Gruss
Arrick

Barbarossa
14.10.2014, 11:27
Hallo Arrick,

da hast du mich jetzt auf dem falschen Fuß erwischt :concern: Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht weiß, wie das bei den ST-Modellen gelöst ist.

Ich würde einfach beim Händler anrufen und dort fragen; vielleicht kennt der die Antwort und kann dir ein Ersatzteil per Post zukommen lassen.

Eventuell gibt's aber auch hier im Forum einen versierten ST Schrauber, der weiterhelfen kann ...?

Gruß,
Alex

arrick
14.10.2014, 16:01
Hallo,
ich glaube das ich nicht richtig lag mit der Einstellschraube vom Fernlicht. Ist zwar so in der Bedienungsanleitung beschrieben, aber ich meine das ist vielleicht nur bei den RT MOdellen so.
Vielleicht kann mir jemand verraten wo beim ST das Fernlicht verstellt wird. Die Schraube vorne unter dem Scheinwerfer glaube ich nicht das die das ist. Denn da wird nach meiner Meinung nur die Verkleidung befestigt.

Gruss
Arrick