PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bluetooth



Ausgetreten
26.09.2014, 18:53
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin mit dem Thema

bluetooth

ich möchte mir das set S E N A kaufen die frage ist geht das bei der st limeted

mir wurde gesagt das ich nur das von can am kaufen soll das wäre kompatibel mit dem fahrzeug


sollte jemand erfahrung haben dan bitte ich ihn mir seine meinungen und erfahrungen mitzuteilen

Gruß René

Barbarossa
26.09.2014, 19:27
Hallo René,

falls du noch überhaupt keine BT Komponenten verbaut hast, dann würde ich empfehlen, auch eine kabelgebundene Lösung in Betracht zu ziehen.

Ich habe auch schon viel Zeit und Geld in ein BT System investiert => Schuberth SRCS und Scala Ryder G4 + Handfunkgerät. Mittlerweile bin ich wieder kabelgebunden unterwegs und zufriedener als je zuvor => Baehr Anlage (http://www.spyderforum.de/showthread.php?2076-Einbau-Baehr-Verso-XL).

Gruß
Alex

Ausgetreten
26.09.2014, 19:31
Hallo René,

falls du noch überhaupt keine BT Komponenten verbaut hast, dann würde ich empfehlen, auch eine kabelgebundene Lösung in Betracht zu ziehen.

Ich habe auch schon viel Zeit und Geld in ein BT System investiert => Schuberth SRCS und Scala Ryder G4 + Handfunkgerät. Mittlerweile bin ich wieder kabelgebunden unterwegs und zufriedener als je zuvor => Baehr Anlage (http://www.spyderforum.de/showthread.php?2076-Einbau-Baehr-Verso-XL).

Gruß
Alex



bis jetzt habe ich noch nix verbaut

Zanni
27.09.2014, 18:12
Hallo Ausgetreten

Wenn du von Sena Geräte kaufen willst, muss du das nicht beim Canam-Händler machen.
Ich habe mein Sena SM10 bei Hantz & Partner bestellt.

Gruss

Zanni

Ausgetreten
27.09.2014, 18:20
Hallo Ausgetreten

Wenn du von Sena Geräte kaufen willst, muss du das nicht beim Canam-Händler machen.
Ich habe mein Sena SM10 bei Hantz & Partner bestellt.

Gruss

Zanni


danke für die Auskunft
ist das auch kompatibel mit dem fahrzeug ?

ich habe das sena im internet gesehen

Gruß René

Zanni
27.09.2014, 18:26
Hallo Ausgetreten

Das sind die gleichen Gräte (Sena), wahrscheinlich etwas günstiger wie beim Canam-Händler

Gruss

Zanni

Ausgetreten
27.09.2014, 18:42
ok damit kann ich was anfangen

das sie günstiger sind kann ich mir vorstellen , bei can am bezahlt man doch fast nur für den name

Ausgetreten
17.03.2015, 09:23
ich möchte das Thema noch mal aufrufen weil ich ein problem habe

ich versuche mir ein update zu ziehen das geht aber nicht die fehlermeldung heißt

(Firmware-Update unmöglich.backup-Firmware erstellen unmöglich )

sollte einer verstehen was ich falsch mache wäre das super

Gruß René

Blackrider
17.03.2015, 11:15
Hallo habe mir denn neuen Schuberth C3pro sowie das neue SCR3 pro gegönnt und muß sagen das das Top funktioniert
, hatte vorher das G9 von Scala und war nicht so zufrieden damit

gruß Achim

Ausgetreten
18.03.2015, 18:03
ich habe es hin bekommen das thema ist durch :stupid::victorious:

Gruß René