PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio beim St-S nachrüsten?



Ausgetreten
20.07.2014, 10:36
War gestern bei Schollys und habe mal einen Spyder ST-S probegefahren, nicht schlecht, bekomme meine 1,90 m unter ohne schmerzen, Windschild erfüllt seinen Zweck, mir wurde ein gutes Angebot gemacht wo ich jetzt ins grübeln komme.

Meine frage: gibt es einen Sportauspuff von GRP dafür und kann man das Radio nachrüsten, weil alles ander brauche ich nicht von der Limeted Ausführung.

Barbarossa
20.07.2014, 19:26
Hallo Ausgetreten,

auch wenn es einen Sportauspuff von GPR geben sollte, würde ich trotzdem zu dem Akrapovič (Original-Zubehör von BRP) raten: Der kling super und hält wahrscheinlich ewig - vielleicht bringt er sogar leistungsmäßig etwas. Nur der Preis ist etwas happig, aber ab und zu kann man auch bei BRP bzw. bei einem Händler einen Schnapper machen ... ;-)

Das Radiomodul kann man als Option bei einem Neufahrzeug dazu bestellen. In den USA kostet der Spaß schlampige 699,- USD ... :worked_till_5am: Auch bei einem gebrauchen kann man das sicherlich nachrüsten. Ist wie immer eine Frage des Aufwands ...

Gruß,
Alex

x11
21.07.2014, 10:46
Hallo Karsten,

wie kommst du denn mit dem Fahrverhalten der ST klar?

Gruß
Heinz

Ausgetreten
22.07.2014, 07:43
Fand die Lenkung etwas schwergängiger und Kurvenverhalten schwammiger, aber ich hab ja KW bei mir drin.

Bin echt in der Zwickmühle, einerseits die bequeme Sitzposition, die hohe Scheibe, die Trittbretter, die Kotflügel vorne vibrieren auch bei 150 nicht bei der St, andererseits ist die Kraftentfaltung, spritzigkeit, der Sound bei meiner RS auch nicht zu verachten.

Bei mir im Kopf kämpfen momentan Engel und Teufel eine Schlacht, mal sehen wer gewinnt.

x11
22.07.2014, 09:08
jo, hab die ST noch nicht gefahren. Aber vom Prinzip geht es mir genau so :butterfly: