PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbau auf Handbremse für Spyder ab MJ2013



spydergang
16.07.2014, 18:33
Hallo Spydergemeine wir in Taufkirchen / München Haben die Handbremse für den 13 er STS gebaut getestet und vom TÜV Süd abgenommen geht viel besser als die alten Systeme in Verbindung mit der alten Bremse Gruß Robert

Barbarossa
16.07.2014, 22:24
Hallo Robert,

das hört sich ja alles sehr interessant an. Kannst du uns evtl. weitere Details (z.B. Preise) verraten. Bilder sind auch immer sehr willkommen ... :witless:

Gruß
Alex

spydergang
17.07.2014, 20:31
Hallo Alex , den Genauen Preis kann Ich. Euch derzeit noch nicht genau nennen da der TÜV die Rechnung für den 13 er ST noch nicht Präsentiert hat beim RS hat er 7 Stunden gemessen und Fahrversuche gemacht dazu wird ein Verzögerungsschreiber auf das Fahrzeug montiert dass heißt alles Zerlegen Halterungen Anbringen, da müsste Ich einen Spezialbremshebel anfertigen der eine Messdose für dem Druck aufnehmen kann ,denn es muss die Verzögerung x bei maximal 25 kg Handpressdruck Stattfinden ( im Vergleich der selbe Wert wie wenn du mit genau 50kg auf die Fußbremse steigst. Ich will halt dass auch Menschen mit einer. Behinderung Spyderfahren können. Wir haben auch eine Eigens konstruierte Rollihalterung die ohne Rolli fast nicht auffällt und deshalb wurde Sie auch schon von anderen Spyderhändlern kopiert. Der Rt ist natürlich auch möglich durch sein Mehrgewicht müsste Ich alles wieder neu messen lassen das wird sich aber finanziell nicht rechnen . bei Fragen könnt Ihr mich auch gerne im Roadster. Store München kontaktieren . Gruß Robert

Red Scorpion
15.05.2016, 23:06
Genau das suche ich : Handbremse für RT !

Spinnenphobiker
24.09.2016, 16:46
Handbremse für eine 2014er RTS 1330 wird auch von mir dringend gesucht!

Ausgetreten
24.09.2016, 19:36
Verkauft ihr jetzt doch den Umbau auf Handbremse auch für Fahrzeuge die nicht von euch gekauft wurden?