PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn einer keine Ahnung hat - gefunden bei Spiegel online



Spyder-Man
13.08.2008, 23:47
Nun ja, der gute Mann hat wenig Plan, vergleicht Äpfel mit Birnen und scheint nicht gut recherchiert zu haben, und das bei Spiegel-Online. Den Text dann auch noch mit Spielzeug für Besserverdiener zu betiteln verdient schon die goldene Watschn am Band!

Aber lest selbst, und achtet mal drauf ab wann der gute(?) Mann den Spyder beim Händler vermutet: Spyder-Test bei Spiegel-Online (http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,562471,00.html)

Gruß Arnold

panda71
14.08.2008, 06:05
Na ja, die Argumente kennen wir doch schon. Ich sage nur "vereint die Nachteile von Motorrad und Cabrio". Muss also wahrscheinlich ein Motorradfahrer sein...

Mischa

Muesly
14.08.2008, 08:24
Oder er hat Angst mal nass zu werden oder ne Fliege abzubekommen.
Sach nur Schönwetterschimickirückenwindfahrer :bah: :bah: :bah:
Ne Harley, BMW oder Goldwing etc. haben halt auch ihren Preis, wer sie haben will bezahlt auch den Preis. Der eine mit nem lächeln der andere mit Zähneknirschen :swear:

Gruß
Martin

14.08.2008, 14:47
NO Comments von mir zu diesem nicht objektiven Artikel.

Claude

Moglie
16.08.2008, 09:08
Den Bericht habe ich auch im Spiegel gelesen...

Aber ob in China ein Sack Reis explodiert oder der sehr geehrte Redakteur dieser subjektiven Meinung ist....kommt fuer mich auf s gleiche raus.....

Langweiler gibt es genug auf der Strasse

Beste Gruesse

Harald

fred
16.08.2008, 10:11
Hallo,

ich hab den Artikel auch gelesen und muss sagen: ...er ist ziemlich subjektiv.
Jeder muss selbst wissen was er bereit ist für sein Hobby auszugeben.
Das Beste an dem Aktikel sind die letzten Worte und nur das ist für den Spyder Frahrer wichtig und für diese Erkenntnis können wir den Redakteur beglückwünschen.

Orginalzitat aus dem Artikel (siehe letzte Zeile)
"...kann man mit dem Can-Am Spyder viel Spaß haben." 8-)


Gruß
Fred