PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geiles Gefährt



13.08.2008, 19:19
Hallo zusammen!

Nachdem ich gestern im Internet den Spyder entdeckt habe und stundenlang sabbernd vorm Bildschirm saß, bin ich heute morgen direkt zum Händler. Sieht absolut genial aus das Gerät. Und mein Fazit nach einer Probefahrt: ich muß einen haben!!! Aber der Preis, wenn ich mir wirklich einen zulege hängt der Haussegen gewaltig schief, muß wohl oder übel bei meinem Mopped bleiben :-((

nose
13.08.2008, 20:11
Hallo Willi

Als erstes :welcome:

Als zweites am haussegen muß man arbeiten :whistle:

Muesly
13.08.2008, 21:04
Hallo Willi,

auch von mir ein herzliches willkommen.

Wie war das noch gleich: "Männer sind wie kleine Kinder. Sie unterscheidet nur der Preis für ihr Spielzeug" :whistle:

Must du noch ein- oder zweimal ei, ei, ei bei der Mammi machen, dann klappts auch mit dem Spyder. :cooler:

Gruß
Martin

Spyder-Man
13.08.2008, 23:22
Herzlich :welcome:

Du hast gesehen, gesabbert und bist auch noch gefahren. Tja, jetzt bist du infiziert. Das Haben-Wollen-Gen hat also voll zugeschlagen. So ging es wohl allen hier, die einen Spyder haben.

Du wirst wohl in Verhandlungen mit deinem Finanzminister (Frau) treten müssen. ;)

Gruß Arnold

14.08.2008, 00:00
So sieht's aus. Denke im Moment an nichts anderes als den Spyder!!!
Problem ist nur daß ich auch noch ein Motorrad habe. Ist 'ne honda-X4. Habe ich viel Geld und Zeit reingesteckt, zum Verkaufen viel zu Schade. Außerdem hänge ich an meinem Mopped. Andererseits, was will ich mit 2 Spaßmobilen in der Garage? Na ja, jetzt grübel ich schon den ganzen Tag. Die Vernunft sagt Nein. Aber vernünftig sein kann jeder :-)

Catwuisl
14.08.2008, 22:29
So sieht's aus. Denke im Moment an nichts anderes als den Spyder!!!
Problem ist nur daß ich auch noch ein Motorrad habe. Ist 'ne honda-X4. Habe ich viel Geld und Zeit reingesteckt, zum Verkaufen viel zu Schade. Außerdem hänge ich an meinem Mopped. Andererseits, was will ich mit 2 Spaßmobilen in der Garage? Na ja, jetzt grübel ich schon den ganzen Tag. Die Vernunft sagt Nein. Aber vernünftig sein kann jeder :-)


Der Trend geht eindeutig zum Zweitfahrzeug sag ich da nur :bravo: .
Viel Spass beim Quälen mit der Entscheidung ... aber mach es Dir nicht zu schwer denn der Virus hat Dich eh schon gepackt :whistle: .

15.08.2008, 05:22
Tja, die Entscheidung ist gefallen - leider gegen den Spyder - :swear:
Die Vernunft hat doch gesiegt. Das wäre nämlich nicht mein Zweit-
sondern Drittfahrzeug, und das war absolut nicht drin.
Aber der Virus hat mich gepackt, das stimmt.
Deswegen werde ich näxtes Jahr noch mal eine Probefahrt machen,
dann aber mit Sozius, vielleicht funktioniert das ja :lol: