PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifen der RT



Roadstar
19.03.2014, 20:55
Servus zusammen,

möchte mal fragen ob man auch andere Reifenmarken als Kenda auf der Spyder fahren darf.
Bridgestone oder so?
Ist ne Kostenfrage :-)

Grüße aus dem Allgäu
Georg

Barbarossa
20.03.2014, 06:26
Hallo Georg,

der Preis der originalen Kenda Reifen ist wohl nicht das primäre Problem, sondern deren Qualität. Ich kenne niemand, der den Umstieg auf einen anderen Reifenhersteller bereut hätte. Die meisten fahren mittlerweile Reifen von Toyo, aber es gibt noch andere Altenativen.

Schau mal hier (http://www.spyderforum.de/forumdisplay.php?37-Alternativteile) - da wird dir geholfen ... ;-)

Gruß
Alex

Roadstar
08.04.2014, 14:28
Hallo Alex,

recht herzlichen Dank für Deine Antwort und Hilfe!

Schon super Touren gemacht?

Sag mit Bescheid wenn es Dich wieder ins Allgäu verschlägt. :-)

Gruß und allzeit gute Fahrt
Georg

Barbarossa
11.04.2014, 21:48
Sag mit Bescheid wenn es Dich wieder ins Allgäu verschlägt. :-)

Hallo Georg,

jetzt wo du's sagst: Ich bin demnächst wirklich wieder im Allgäu - Zwischenstopp auf dem Weg in die Dolomiten. Wir werden am 28.05. in Durach sein. Und dann wieder am 02.06. auf dem Rückweg. Vielleicht ergibt sich da eine Möglichkeit ...

Gruß
Alex

Roadstar
12.04.2014, 10:18
Hallo Alex,

da ja ein Brückentag in dieser Zeit ist und ich auch frei habe können wir uns da gerne treffen und ich euch ev bis ins Südtirol begleiten :-)
Denke mal das da über den Brenner fahren wirst? Hab da ne nette Strecke......

Meld dich einfach, schau mer mal .-)



Hallo Georg,

jetzt wo du's sagst: Ich bin demnächst wirklich wieder im Allgäu - Zwischenstopp auf dem Weg in die Dolomiten. Wir werden am 28.05. in Durach sein. Und dann wieder am 02.06. auf dem Rückweg. Vielleicht ergibt sich da eine Möglichkeit ...

Gruß
Alex