PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Givi USA meldet Entwicklung eines Gepäcksystems für Spyder



Spyder-Man
01.08.2008, 12:36
In einem amerikanischen Spyder Forum meldet Givi USA, die Entwicklung eines eigenen Gepäcksystems für den Spyder. Die Halterung soll für die V35 Koffer geeignet sein. Interessant an der Meldung ist, dass das System im italienischen Brescia, dem Stammsitz von Givi entwickelt wird. Es sollte also möglich sein, das System auch hierzulande zu bekommen.

Außerdem arbeitet Givi an einer Verkleidungsscheibe für den Spyder.

Ãœber Preise und den Marktstart ist noch nichts zu erfahren.

Wer den Beitrag in englischer Sprache lesen möchte, klickt hier (http://www.can-amtalk.com/forums/index.php?s=&showtopic=6929&view=findpost&p=60114).

Einen Eindruck von den V35 Koffern und eine Kontaktmöglichkeit zu Givi in deutsch gibt es hier: Givi (http://www.givi.de/caschi_borse_bauli_accessori.asp?CO_ID=28001&lang=de)

Gruß Arnold

Kocherprinz
18.08.2008, 21:21
Hallo Arnold,
ich habe auf Deine Nachricht hin Givi direkt angemailt (2 mal). Bis heute keine Antwort erhalten.
Also ich hätte schon großes Interesse an dem Gepäcksystem.
Was sollen/können wir weiter tun?

Gruß
Uwe

Spyder-Man
21.08.2008, 00:54
Hallo Uwe,

ich habe vor einigen Tagen GIVI auch noch einmal selbst angeschrieben, und auch auf diese Meldung im US-Forum verwiesen. Auf eine Antwort warte ich bisher vergeblich.

Schade eigentlich, denn die GIVI-Koffer passen wirklich gut zum Spyder, und das kanadische Thibault-Rack macht den Anbau ja sogar jetzt schon möglich. Ich wundere mich im Moment über GIVI. Ein wenig mehr Kommunikationsfreude hätte ich einem solch namhaften Unternehmen schon zugetraut.

Vielleicht ist ein anderer Hersteller schneller und kommunikationsfreudiger und kommt mit einem schicken System für den Spyder. Vielleicht sollten wir alle mal gebündelt auf der Intermot im Oktober einfallen und die Zubehörhersteller solange nerven, bis sie endlich mit einem Gepäcksystem aus den Puschen kommen. ;)

Ich meine, so schwer kann das doch nicht sein, ein Trägersystem für den Spyder zu entwickeln, oder?

Gruß Arnold