PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endtopf mit ABE!!



30.07.2008, 20:00
Schaut Euch das an!!

Leo Vince Endtopf mit ABE und echt geilen Sound!!!!

Und günstiger als der Hindl!!!


Infos bei Schollys!!


http://www.youtube.com/watch?v=Kz9ND3F2s7s

nose
30.07.2008, 22:09
Günstiger als Hindl :cooler:

aber finde den hindl optisch besser :whistle:

Moglie
31.07.2008, 09:06
Hallo Neepermuck,

nicht schlecht...aber bleib lieber bei meinem Hindle....Optik ist besser ......Der Sound ist eh super !!!!!

Leise ist Schrott ;-)

Gruss

Harald

31.07.2008, 09:31
Moin
Den werden wir uns live anschauen :bravo:

31.07.2008, 11:02
Geil !!! dazu sieht er noch richtig geil aus...
und man fährt legal...mein Versicherungsmann (Kumpel) hat mir von nem Auspuff ohne ABE abgeraten, falls etwas passiert,
hast du einen mega-endstress...da kann man mit den § rumblättern wie man will - zahlen tun die alle ungern.

greatz und thx für den beitrag

matze

Surfmeister2000
31.07.2008, 11:49
Na der soll ne ABE haben ? Oder hat der für die Aufnahme den Limiter rausgenommen ?
Das sind ja niemals 93 db Standgeräusch. Ist ja schon bei Leerlaufdrehzahl mächtig und gemessen wird bei halber Nennleistung.

Selbst mit ABE hast du die Probleme wenn du in eine Messtelle kommst. Dann heisst es ok der Topf ist eingetragen aber mit 93 db. Wir messen bei ihnen 105 db. Sie haben den orginal Topf manipuliert ......

Wenns man in eine Messstelle kommt und die denken er ist zu laut ob mit oder ohne ABE und es geht ans messen, dann ists eh wurscht, da doch eh keiner die Lautstärke einhält die gefordert ist.

Suzi44
31.07.2008, 19:28
Hallo,

Klickt auf die Artikelnummer 8121, der hat noch keine Zulassung!
http://www.leovince.de/daten/leovince/sbk/can_am.html

31.07.2008, 20:05
Stimmt leider!!
Aber einen geilen Sound hat er trotzdem und durch das E-Zeichen am Endtopf hat selbst der Tüv kein Problem damit.


Sorry für die Aussage mir der ABE!!

Surfmeister2000
31.07.2008, 21:19
Wieso sollte durch das E-Zeichen der TÃœV kein Problem damit haben ?

Der Endtopf hat keine ABE und basta. Ob mit oder ohne E-Zeichen ist egal. Wenn die E-Nummer für den Spyder eingetragen ist, dann gäbs auch ne ABE-Zulassung. Also wenn eine E-Nummer vorhanden ist ist diese warscheinlich für andere Fahrzeuge.

31.07.2008, 23:59
jupp, recht hat er der surfmeister.
hab mich auch erkundigt und der leo vince ist nur für ne aprilia eingetragen, welche wohl auch nen ähnlichen rotex hat wie der spyder.
anscheinend willd er hersteller aber etwas für den spyder machen - das dauert noch seine zeit...aber bald wird es auswahl genug geben.
zumindest ich werde dann doch noch schön abwarten.

das e zeichen bringt auf alle fälle nen nullinger, wenn nicht der can am spyder da eingetragen ist.

greatz und guats nächtle

matze