PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPR Endtopf hat jemand Erfahrung damit ?



XMaikX
05.08.2013, 09:13
Hallo Zusammen

hat jemand Erfahrung mit dem Gpr Endtopf ob er klang bring sowie Leistung?

Danke schon mal im Voraus für Antworten.

Gruss

Maik

Barbarossa
05.08.2013, 09:48
Hallo Maik,

so auf die schnelle fallen mir drei Forenmitglieder ein, die einen GPR Endtopf montiert haben: Taz67, Gonzomuppet und Poser. Vielleicht kannst du die Leute mal direkt per PN kontaktieren - falls du hier keine direkten Infos bekommen solltest.

Gruß
Alex

x11
05.08.2013, 10:21
Hallo Maik,

hab mir letztes Jahr den GPR in Carbonoptik angebaut. Meines Erachtens sieht er gut aus und hat einen tollen Klang, nicht zu aufdringlich, aber auch net zu überhören. Leistungsmäßig bringt er wohl keinen Vorteil. Ich hab ihn angebaut weil mir das Original einfach zu groß und zu klobig war und das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung geht. Hab das Ding in Italien seinerzeit nochmal 100 Euronen günstiger gekriegt. Der Anbau ging kinderleicht, da er absolut passgenau. Hab jetzt knapp 8000 km mit ihm runter und bis dato sind noch keinerlei Verfärbungen oder sonstige Verschleißerscheinungen zu sehen. Einzig der mittlere Schalldämpfer hat wohl etwas mehr Spiel bekommen, was sich ab und an beim Gaswechsel durch, na ja, wie soll ich es beschreiben, Knallen / Fletschen bemerkbar macht. Ich find das gar nicht mal so schlimm und sollte der TÜV im nächsten Jahr nichts dagegen haben, kann ich locker damit leben. Ich würde den GPR jederzeit wieder kaufen.

Gruß
Heinz

matze
05.08.2013, 15:00
hallo maik
habe auch den gpr in carbonoptik seit ca.3monaten und 3500km verbaut klang auch mit beiden einsätzen richtig:cooler:
preis-Leistung=top
Mehrleistung:hab zusätzlich noch kn-luffti verbaut bischen besserer durchzug aber erwarte keine wunder
Optik:meiner meinunung 1a kann ihn allso empfehlen
gruss Matze

XMaikX
05.08.2013, 15:03
Danke schön für die schnellen Antworten dann werde ich mir das mal überlegen klinkt ja ganz gut was Heinz geschrieben hat.

Gruß
Maik

XMaikX
05.08.2013, 15:06
Danke Matze das klingt doch gut.
Ich habe auf dem Quad immer Gpr gefahren und war damit auch zufrieden .

didl
07.08.2013, 19:46
wie fahrt ihr euren gpr.
hab nur das teil hinten drin.
vorne am krümmer ist nix drin.

hat nen schönen dumpfen sound.

Ausgetreten
12.08.2013, 10:02
Habe mir den GPR jetzt auch geholt, fahre auch nur mit dem hinteren DB-Killer.

XMaikX
12.08.2013, 18:39
Ja danke für die Tipps ich denke werde mir den auch kaufen in ganz schwarz.
Wo kann man den am besten und Preis wert bestellen?

Danke und Gruß
Maik

matze
12.08.2013, 19:11
hallo maik
hab meinen gpr damals im Internet zum Einführungspreis geschossen
www.gpr-germany.de