PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein erstes Spyder- Foto von Behördlicher Seite



Bettina & Eric
08.07.2013, 10:19
Hallo Leute,

ich habe gestern Morgen mein erstes Spyder- Foto von Behördlicher Seite machen lassen, ca. 90Km/h statt 70Km/h.:cry:
Hatte aber ausversehen vergessen, dass vordere Kennzeichen anzubringen:swear:
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit solchen Fotos.
Hat schon mal jemand Trotz fehlendem vorderen Kennzeichen Post von der Busgeldstelle bekommen?
Wenn ja, wie ist die Sache ausgegangen?

Gruß Eric

Barbarossa
08.07.2013, 10:34
Hallo,

im letzten Jahr, auf der Anfahrt zum 1. Spydertreffen Süd, hat's bei mir auch geblitzt, aber nie Post bekommen ... ;-) Das war allerdings noch ohne vorderes Kennzeichen.

Vor drei Wochen auf dem Scholly's Treffen hat's leider wieder geblitzt - jetzt aber mit vorderem Kennzeichen. Mal sehen, ob noch 'was kommt ...

Gruß
Alex

Ufu
08.07.2013, 14:51
Habe nur hinteres Kennzeichen und trotzdem ein Knöllchen bekommen. Bei der Abfahrt vom Feldberg steht wohl neueste Technik. Die machen von vorne und hinten gleichzeitig.
Waren zum Glück nur 20€. :swear:

Monschy
08.07.2013, 18:24
Moin Moin

Das ein oder andere mal bin ich schon geblitzt worden. Bis jetzt hatte ich immer Glück und keine teure Post erhalten.

Rainer
08.07.2013, 20:42
Hallo zusammen,

letztes hat es bei mir in Schmitten geblitzt anläßlich der Raserausfahrt von Giessen.

Aber nur 10 € 63 anstelle von 50 aber ärgerlich, denn ich versuche mich an die Regeln zu halten.

Gruß Rainer

red-devil
08.07.2013, 23:49
Na Rainer,das war doch ein Schnäppchen..... ;-)

Rainer
09.07.2013, 09:11
Hallo Uwe

Für die 10 € hätte ich aber auch zwei der Windbeutel für Resi und mich in Thüringen bekommen.

Gruß Rainer

Tomski
17.07.2013, 13:36
Also bei mir wurde auf der allerersten Fahrt, als ich meinen Spyder bei meinem Freundlichen abgeholt hatte, auch eine schönes Foto gemacht....war ein Starenkasten. Erst dachte ich mir "Shit, das fängt ja gut an....", musste dann aber insgeheim lächlen, da mir dann eingefallen ist, dass ich das vordere Kennzeichen im Gepäckfach habe :whistle:

Das alles war Anfang Mai, bis heute ist nix gekommen...

Bettina & Eric
18.07.2013, 08:55
Hallo Tomski,

Na, dass lässt mich ja hoffen.
Deine positive Art zu antworten, tut diesem Forum sehr gut!!!
Weiter so und ein :welcome: von mir.

Gruß Eric

Alex77
16.06.2014, 21:13
Habe nur hinteres Kennzeichen und trotzdem ein Knöllchen bekommen. Bei der Abfahrt vom Feldberg steht wohl neueste Technik. Die machen von vorne und hinten gleichzeitig.
Waren zum Glück nur 20€. :swear:


Wo sind die dort gestanden ? Haben Sie geblitzt oder gefilmt ?
Bin erst vorletztes Wochenende dort runter .