PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche handler und wie zufrieden



fullerhf
04.07.2013, 19:06
also hallo allerseits nach dem ich immer höre wie schlimm die Händler sind und wie viel Probleme ihr alle habt
wollte ich nur mal in die runde fragen wo seit ihr mit eurer Händler und seit ihr zufrieden.

Ich persönlich bin hier in meine nahe bei eine Händler QJC Powersport in Bruhl und konnte nicht zufriedener sein natürlich habe ich wie ihr alle auch ein klein Kind mit Schluckauf und drei Rader

ich habe mein Spyder gekauft letztes Jahr und habe seit dem von sehr laute Getriebe schalt Geräusche bis hin zu Kabel Brück und jetzt auch noch eine Motor warn Lampe mit Getriebe prüfe Nachrichten die immer wieder weg ist bis ich bei der Händler bin aber ich sehe meine hüte ehr versucht sein bestes zu geben und meistens ist ehr auch fündig und ist auch jedes mal sehr schnell und Termin treu

so wenn ihr eventuell immer noch auf die suche seit nach ein sehr gut Kunde orientierte Händler schau mal bei ihm vorbei ein heiß coffee und schöne Gespräche sind garantiert und wen ihr Probleme habt die noch kein Händler helfen konnte bin ich mir sicher die Leute hier werden wissen euch zu unterstutzen

wünsche sehr schone Gespräche und noch mehr schone Fahrten

bis dann

Eisblock
04.07.2013, 20:48
Hallo

ich kann nur die Firma Buchen empfehlen in Olpe Süd...
sie ist absolut Fachkompetent in Beratung und Service...und der Preis stimmt..was sehr wichtig ist..
habe es gerade selber erfahren...lieben Gruß Theo ( Eisblock )

Micha31
04.07.2013, 23:35
hallöchen
habe zwar noch keine spyder aber die firma buchen in olpe wird meine erste adresse. ein bekannter hat da schon was gekauft und ist sehr zufrieden.
mal schauen wie es da läuft.

Bettina & Eric
05.07.2013, 07:10
Hallo zusammen,

hier nun mein Bericht über meinen Freundlichen.
Ich habe Anfang März meine RS-S-SE5 Magnesium bei CPO Neckartenzlingen (Schwabenländle) zu einem sehr guten Kurs gekauft. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl bei CPO gefühlt und tue es noch heute. Dominic und Rolf sind mittlerweile echt gute Kumpels geworden. Habe ich eine Frage oder möchte ich eine Auskunft, kein Problem! Entweder wird sofort am Telefon geholfen, oder bei einem Käffchen und nem Quätschchen im Laden. Mann ist immer herzlich willkommen im Laden und es ergeben sich oft nette Gespräche mit anderen Bikern. Da ich aus meiner Motorradzeit einige Händler und auch deren Preise kenne, kann ich nur sagen, dass CPO auch hier recht moderat und bisweilen sogar sehr großzügig ist. Also, top Service, gute Preise, fachlich kompetente und immer freundliche Beratung.:respekt:

Gruß Eric

P.S.: Noch ein Tipp für Nörgler. Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch wieder heraus.:D

Red Scorpion
05.07.2013, 08:04
Ich bin bei der Fun Ride Company in Radebeul und hoch zufrieden. Zum einen machte der Hinweis auf den örtlichen Harley-Händler, der mir meine Harley zu einem sehr guten Preis abgekauft hat, den Erwerb des Spyders erst möglich, zum anderen lief ab der Bestellung bis zur Auslieferung vor meiner Haustür in Berlin, sowie 1. Inspektion und Wunscheinbauten alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Habe auch schon zwei Veranstaltungen mitgemacht ( Berlin-Tour und 14. Biker-Tour Vattenfall ) und eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut. Die Preise empfand ich als moderat bis günstig. Mein Urteil : "Sehr Empfehlenswert !" :-)