PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SpyderForum Jubiläumstreffen - So war's ...



spyderbee
05.05.2013, 12:04
Bin wieder zu Hause u muss sagen, das war ein mega geiles schönes treffen.

ein dickes dank an die organisatoren, das habt ihr toll hinbekommen....

gruss sabine

Kai PI
05.05.2013, 15:53
Moin,

bin seit 15.30 Uhr zurück.Nur ne halbe Std Stau.Panne in der Baustelle,Pinneberger,typisch :whistle:
Den Videowagen,den ich übersehen habe,hat sich zum Glück den Porsche gegriffen.War noch ein bischen schneller als wir.

Die Veranstaltung war rundum gelungen.Vielen Dank ans Orgateam.
Freue mich auf ein Wiedersehen.

Gruß Kai

TraxterMax
05.05.2013, 16:49
Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Die entspannte Rückfahrt mit Claudia und Dirk war dann der krönende Abschluss eines tollen Wochenende.
Ganz herzlichen Dank an das Orga-Team. DAS habt ihr wieder super hin bekommen.
War sehr schön, euch alle nach dem viel zu langen Winter wieder zu sehen.

Viele Grüße

Elke und Harald

Barbarossa
05.05.2013, 17:13
Hallo liebe Spyder-Kollegen,

Katja & ich sind auch wieder wohlbehalten Zuhause angekommen. An diesem Wochenende haben wir es auf insgesamt 745 km gebracht. Das hatte wohl so mancher schon fast durch die Anfahrt ;-)

Obwohl das Wetter nicht immer mitgespielt hat, war es wieder einmal ein tolles Event - ermöglicht durch die vielen tollen Leute! Vielen Dank dafür!

Neben dem Spaß, den wir hatten, haben wir auch noch etwas für die Gute Sache gemacht: Durch unsere Tombola, die Versteigerung und durch die vielen Spenden konnten wir einen Betrag von Sage und Schreibe 2500 Euro einnehmen! Dieses Geld werden wir, wie auch schon in den vergangenen Jahren, der Villa Kunterbunt in Trier (http://www.villa-kunterbunt-trier.de) zukommen lassen.

In den nächsten Tagen werde ich die Bilder vom Treffen in mein Web-Album hochladen und hier verlinken. Bis dann ...

Gruß
Alex & Katja

P.s.: Leider verlief unser Heimreise (auch) nicht ganz reibungslos: Bei Peter & Edel hat sich kurz vor Darmstadt der Givi-Kofferträger gelöst; fast wäre das Top-Case flöten gegangen :roll: Bei einem Notstop auf einer Raststätte wurde das Ganze mit Kabelbinder und einem Gürtel notdürftig geflickt - danach konnte es weiter gehen.

Monschy
05.05.2013, 17:19
Moin Moin

Auch von mir ein Herzliches Danke an die Orga! War ein super Treffen. Nur mit dem Regen, da müsst Ihr noch üben.

Rainer
05.05.2013, 18:54
Hallo zusammen,

Das Treffen war toll, vielen Dank noch einmal an die Organisatoren.

Auf der Wasserkuppe war der Regenschauer zwar nicht so angenehm, aber da steckt keiner drin.

Bei der Ausfahrt wurde nicht gerast, wir bewegten uns in einem für mich angenehmen Geschwindigkeitsbereich,

Auf unserer Rückfahrt waren wir noch einmal auf der Wasserkuppe und tranken einen Kaffee.

Bei der Tombola hatten wir diesmal weniger Glück als vergangenes Jahr, und nutzten den Platz den die ganzen Kappen eingenommen hätten, um Würste und Käse von dem Selbstvermarkter in Poppenhausen mit zu nehmen.
Der öffnete erst um 13 Uhr dort haben wir uns ein Stück Zwiebelplaatz (Zwiebelkuchen) geteilt.

Über Gersfeld fuhr ich in Richtung Bischofsheim (Kreuzberg), aber da hätte ich bei Kaffee wieder den Biertrinkern zuschauen müssen.

Bei den Mönchen kann man auch übernachten, aber bisher hatten wir nie Glück, immer ausgebucht, ab Mai zieht eine Wallfahrt nach der anderen zum heiligen Berg der Franken.

So ging es heimwärts, wo ich doch noch einen Schoppen trinken konnte.

Prima hausgemachte Salami halb Rind halb Schwein, aber auch die Leberwurst ist gut, wenn wir in der Nähe sind werden wir wieder dort einkaufen.


Gruß


Rainer & Resi

taz67
05.05.2013, 19:06
Hallo zusammen,

auch die "Spyderfreunde Süd-Fraktion", die heute aus taz67, Spyderfee, Alufürst und Eric bestand, ist gemeinsam nach einer wirklich angenehmen Rückfahrt unter der Leitung unserer Spyderfee gesund und munter wieder Zuhause im "Schwobaländle" angekommen. :D

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber es war ein sehr gelungenes Treffen - vielen herzlichen Dank dafür :respekt: Nur wie Monschy schon so schön sagte: das mit dem Wetter bzw. dem besseren Draht zu Petrus müsst ihr bis nächstes Jahr noch ein klitzekleines Bißchen üben :whistle::)

Wir freuen uns, den einen oder anderen vielleicht auch wieder hier bei unserem Spydertreffen im sonnigen Süden begrüßen zu dürfen!!!

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße

Birgit & Harald

Barbarossa
05.05.2013, 19:14
Hallo Birgit,

ich werde dich beim Wort nehmen ...


... bei unserem Spydertreffen im sonnigen Süden begrüßen zu dürfen!!!

Das ist dann wohl so abgemacht?! Der Sonnenschein ist also garantiert ... ;-)

Gruß
Alex

AngelSpyder
05.05.2013, 19:54
Hallo liebe spyder Freunde,
wir sind bei schönstem Wetter mit Elke u.Harald ganz entspannt Richtung Bergisches Land gefahren und ohne Probleme zu Hause angekommen. Es war unser erstes Treffen in der Rhön und unser bisher längster Ausflug mit unseren "Spinnen".
Es war schön mit euch allen und auch das Hotel war gut. Grossen Dank ans Orga-Team. Es muss ja immer Leute geben, die sich die Arbeit für ander an den Hals hängen. Dicken Schmatzer dafür.
Bis nächstes Jahr, bleibt alle gesund und munter...
Gruss,
Claudia & Dirk

Guido
05.05.2013, 19:57
:S hallo :S
Bin auch wieder im Lande war so um 17,30 Uhr zu Hause alles klar.
Ich wußte garnicht wie schön es ist Spyder zu fahren besonders mit so einer tollen Truppe.
War ein Super geiles Wochenende vom Anfang bis Ende und wieder toll organisiert :respekt::cooler:

Meine Heim fahrt war auch geil bin über Landstraßen bis Winterberg gefahren war einfach geil.
Habe sogar noch andere Spyderfahrer getroffen die ich noch nicht kannte.

Noch mal ein herzlichen dank für dieses tolle Wochenende :respekt:

nurvanill
05.05.2013, 21:04
Grüß Gott liebe Spyderfreunde, auch ich bin wieder gut angekommen in unserem geliebten Schwobenländle:D, ich wolllte von ganzem Herzen danke sagen an mein erstes Treffen mit dem Spyder-Forum. Dank schee und bleibt gsund ganz liebe Grüße aus dem Black Forrest wünscht Euch Roland

Barbarossa
05.05.2013, 21:58
Hallo,

falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte: Hier der Link (http://www.spyderforum.de/forum/content.php?84-Danke-f%FCr-das-geniale-Treffen) zum Magazin Eintrag.

Gruß
Alex

nose
06.05.2013, 03:05
Moin Zusammen

War auch für mich ein Klasse wochenende mit vielen neuen und alten bekannen

möchte mich auch an dieser stelle bei allen bedanken die beim treffen da waren ohne euch wäre es nicht möglich

sowas auf die beine zustellen .

Ein ganz besonderen Dank auch ans Team Hotel Imhof für die klasse bewirtung fand es wie immer super .

Freu mich schon riesig auf 2014 euch alle gesund und munter wieder zusehen

Ausgetreten
06.05.2013, 05:54
Hallo,

War einfach ein Geiles Wochenende

Gruß Ausgetreten

Alufuerst
06.05.2013, 07:48
Hallo zusammen,

heute aus taz67, Spyderfee, Alufürst und Eric bestand, :whistle::)



Hallo taz67

Du hast den Retter meiner Antenne unterschlagen auch wenn er nur 2 Räder hat :lol:

Gruss Werner

Boris
06.05.2013, 08:11
Moin Spyderland

Auch die Schweizer Fraktion ist nach 8 Stunden rückreise gut und sicher zuhause angekommen.

Wir möchten uns herzlich beim Organisationsteam für das tolle Wochenende bedanken!

Grüsse

B.

Cools
06.05.2013, 08:21
Hallo,

War einfach ein Geiles Wochenende

Gruß Ausgetreten


damit ist alles gesagt!!! bis nächstes Jahr!!!

HAL-SR 42 NR3
06.05.2013, 10:56
Morgen

Nach einem kleinen Umweg über Bamberg (Sichtung einer roten Spyder* aus Bamberg wer war das denn ?) wahren wir dann auch 20.00 Uhr wieder zu hause. 500 km nach Hause noch mal durch die Rhön und über den Rennsteig in den Osten so muss es sein. Wir bedanken uns noch mal für das schöne Treffen. Super Organisation Super Essen Super Spaß und Super Truppe wir sehen uns Spätestens 2014 wieder .
*
Ach so Noch schöne Grüße in den Norden und in die Hauptstadt (Leute ohne Macke sind Kacke) Muhahahaha

Navigator
06.05.2013, 11:43
War echt ein geiles Wochenende.
Danke an ORGA und das Team.
Bin kommendes Jahr wieder dabei.
MfG Werner aus Bremen

Bettina & Eric
06.05.2013, 12:14
Hallo zusammen,

hier können wir (Bettina und Eric) uns nur anschließen.
Ein besonders großes Lob an unsere Spyderfee:respekt:
Danke Spyderfee für die absolut fast geniale (nur zweimal mit dem Kopf geschüttelt) Rücktour.:cooler:

Liebe grüße von

Eric und Bettina


Hallo zusammen,

auch die "Spyderfreunde Süd-Fraktion", die heute aus taz67, Spyderfee, Alufürst und Eric bestand, ist gemeinsam nach einer wirklich angenehmen Rückfahrt unter der Leitung unserer Spyderfee gesund und munter wieder Zuhause im "Schwobaländle" angekommen. :D

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber es war ein sehr gelungenes Treffen - vielen herzlichen Dank dafür :respekt: Nur wie Monschy schon so schön sagte: das mit dem Wetter bzw. dem besseren Draht zu Petrus müsst ihr bis nächstes Jahr noch ein klitzekleines Bißchen üben :whistle::)

Wir freuen uns, den einen oder anderen vielleicht auch wieder hier bei unserem Spydertreffen im sonnigen Süden begrüßen zu dürfen!!!

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße

Birgit & Harald

Ausgetreten
06.05.2013, 12:39
Morgen

Nach einem kleinen Umweg über Bamberg (Sichtung einer roten Spyder* aus Bamberg wer war das denn ?)

Das müsste BamBam gewesen sein

Gruß Ausgetreten

Schwede
06.05.2013, 17:05
Hey Hallo! Der Schwede war es (Oli) Warst fix unterwegs,hab gedacht wir können mal kurz quatschen wie es so war da ich es leider nicht geschafft hatte am Wochenende. Aber nächstes Jahr auf alle Fälle,da kann kommen was will. Hoffe es sind alle wieder Heil zu Hause angekommen. Grüße alle Spyder und noch ne tolle Saison.

Boris
06.05.2013, 17:56
Nachtrag:

Hier mal der Link zu meinen Bildern. Picasa funktioniert für Forumszwecke super. Ich ermutige Euch alle dazu Eure Fotos ebenfalls hochzuladen...

https://picasaweb.google.com/103480866572083418140/5SpydertreffenInDerRhon02?authkey=Gv1sRgCKrpoerArp ahjQE

B.

Eisblock
06.05.2013, 18:36
Hallo an alle,

auch wir sind wieder gut zu hause angekommen.Es war das erste mal an einem Treffen teilzunehmen.Wir sind gut aufgenommen worden,hatten sehr viel Spass bei uns am Tisch..auch einen lieben Dank an das Hotel für das super Essen.Werden beim nächsten Treffen mit Sicherheit wieder dabei sein.

viele Grüße aus dem Ruhrgebiet Theo und Claudia.....

Spyder-Cat
06.05.2013, 19:27
Moin, moin - DANKE f. prima Wochenende. Wie schon die Jahre zuvor lohnt auch der weiteste Weg - alles hat gepasst.
Bleibt alle gesund, viele werden wir in diesem Jahr noch auf anderen zahlreichen Treffen sehen.
TSCHÜSS aus dem hohen Norden
Hartmut & Ute

Hape
06.05.2013, 19:52
Hallo Spyderforum,

vielen Dank an alle für dieses schöne Treffen und es war schön, dabei gewesen zu sein.
Bin nach einer schönen Rückreise durchs Weserbergland im Norden angekommen und habe wie immer nicht einen Kilometer bereut.
Tolle Organisation und Teilnehmer !!!

Danke und Gruβ Hape

Muesly
06.05.2013, 20:41
Hallo zusammen,

auch von mir wieder ein großes Lob an das Orga- und das Imhof- Team für die gute Organisation und Durchführung des Treffens. Ist immer eine Menge Arbeit, die da drin steckt und die wird ja auch nicht weniger, da die Spyderfraktion ja auch immer stärker wird. Meine Hochachtung gilt auch der Küchenmannschaft vom Imhof. Das Essen war wieder super, sowohl am Freitag als auch am Samstag, wo erschwerend noch eine Hochzeiteitsgesellschaft mit 110 Personen und wie ich gehört habe, auch noch eine externe größere Gesellschaft die versorgt worden sind. RESPEKT!!! Super Leistung.
Auch wieder viele neue nette Leute kennengelernt und alte Freunde wiedergesehen. Es ist immer wieder schön und ich freue mich jetzt schon auf's nächste Treffen.

Gruß
Muesly

Spyderfee
07.05.2013, 08:06
Auch von mir ein Hallo,

ich kann zu diesem vielen positiven Worten nichts Neues mehr hinzufügen.... :-)
Ich finde auch, dass das Orga-Team ein sehr dickes Lob verdient hat, - vor allem der Peter.
(Danke auch für die persönlichen lobenden Worte an mich)

ich freue mich auch auf ein nächstes Mal...

Grüße,
Spyderfee

Spyderwoman DP
07.05.2013, 11:00
Hallo! :D
Sind gut zuhause angekommen. Gestern kamen gleich wieder knappe 400 km dazu, da ich zur Durchsicht musste und heute darf sich der Spyder ausruhen.
Ich kann mich den lobenden Worten aller nur anschließen, es war wieder super schön. Nur die Zeit verging vieeeeel zu schnell :(.

Liebe Grüße
Spyderwoman DP

taz67
07.05.2013, 13:10
Hi Werner,

du hast vollkommen Recht - ich habe meinen armen Ehemann Harald und den Retter der fliegenden Antennen "unterschlagen" ;-( Aber ich habe wenigstens unser beider Namen unterschrieben ;-)

Gruß Birgit

Hellowien
08.05.2013, 17:25
Hallo,
ich schliesse mich voll umfänglich Sabine´s Kommentar an und bedanke mich insbesondere bei ihr für die freundliche Mitfahrgelegenheit.
Das nächste Mal werde ich unter erschwerten Bedingungen, d.h. mit Ehefrau,teilnehmen.
Anmerkung:Die erschwerten Bedingungen sind lediglich auf das höhere Gewicht der RT bezogen(grins).
Nochmals viele Grüsse an Alle und Dank für die freundliche Aufnahme eines bis dahin fremden, neuen Mitgliedes.

Alufuerst
08.05.2013, 23:45
@Alle
Hier ein paar Bilder vom Treffen

Klick : https://picasaweb.google.com/106513224777873351458/20130503Rhon?authuser=0&authkey=Gv1sRgCKjwxMWkidPXGQ&feat=directlink

spyderbee
09.05.2013, 06:44
Hallo Werner,
mein PC kann die Seite nicht finden :-(....schade

gruss sabine

Alufuerst
09.05.2013, 07:06
Jetzt gehts wieder

Spyderfee
09.05.2013, 19:42
Hallo Werner,

sind schöne Bilder geworden...
wenigstens Du hast die Kamera meistens patat gehabt, ich habe dieses Mal nicht so viele Bilder zustande bekommen...

Ach eines wollte ich noch sagen:
Ich fand es ne ganz tolle Nummer, das sich alle "Admins" an einen Tisch gesetzt haben und das wir unsere Termine zukünftig abstimmen können.... :-)

Grüße Petra

Kai PI
10.05.2013, 04:09
Moin Werner,

klasse Fotos.

Gruß Kai

Ausgetreten
10.05.2013, 06:02
Ach eines wollte ich noch sagen:
Ich fand es ne ganz tolle Nummer, das sich alle "Admins" an einen Tisch gesetzt haben und das wir unsere Termine zukünftig abstimmen können.... :-)

Grüße Petra

Das finde ich auch Super, endlich ist der "heimliche" Kleinkrieg vorbei :respekt:

Das macht es für alle User leichter und schöner :cooler:

Gruß Ausgetreten

x11
10.05.2013, 08:49
Hallo,

tolle Bilder, fällt gar nicht auf, dass die Sonne gefehlt hat;-), die pics mit den Kennzeichen und Landkreisen drauf sind auch ne tolle Idee, wir waren zwar nur am Samstag dabei, aber auch uns hat es gut gefallen, großes Lob an die Orgarnisatoren:respekt:

Gruß
Heinz

Bettina & Eric
10.05.2013, 11:30
Hallo Werner,

auch von mir ein Lob für die Bilder.
Hast Du deine Antenne schon wieder angeschraubt:-)

Gruß Eric

Barbarossa
10.05.2013, 14:23
Hallo,

ich habe endlich auch ein paar Bilder online: Link zum Blog (http://www.spyderforum.de/forum/entry.php?153-5-Jahre-Spyderforum-Jubil%E4umstreffen-2013-in-Neuhof-Rommerz-Anreise). Viel Spaß beim Lesen und Bilder anschauen!

Gruß
Alex

P.s.: Vergesst nicht die neu Aktion Bild des Monats (http://www.spyderforum.de/forum/showthread.php?2036-Neue-Aktion-Das-Bild-des-Monats!)

HAL-SR 42 NR3
10.05.2013, 15:28
Danke Ausgetreten

Ausgetreten
10.05.2013, 19:02
Danke Ausgetreten

Sehr gerne, wenn ich nur wüsste warum ???

Gruß Ausgetreten

Alufuerst
12.05.2013, 00:09
Hallo Werner,

auch von mir ein Lob für die Bilder.
Hast Du deine Antenne schon wieder angeschraubt:-)

Gruß Eric

Danke

so Antenne ist wieder montiert kann wieder Radio hören

Gruss Werner

taz67
13.05.2013, 12:49
Hallo Werner,

dann hat sich das Aufsammeln der Antenne durch Harald ja wirklich gelohnt, wenn dein Radioempfang nun wieder einwandfrei ist :cooler:

Nun bin ich auch endlich dazugekommen deine Bilder anzusehen: sind echt klasse geworden - vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz!!!

Gruss Birgit

teramo
19.05.2013, 21:50
Bin etwas spät dran mit meinem Dank, aber auch ich möchte dem Team meinen Glückwunsch zu einem rundum gelungenem Treffen aussprechen. Ich denke hier wurde inzwischen alles gesagt und dem schließe ich mich gerne an. Dies war ja meine erste Teilname an eurem Treffen aber es wird, so es Zeit und Gesundheit zulassen, nicht das letzte gewesen sein.
Die Admins hatten ein nettes und konstruktives Gespräch und ich denke es tat gut. Danke

Alufuerst
19.05.2013, 22:49
Hallo Werner,

dann hat sich das Aufsammeln der Antenne durch Harald ja wirklich gelohnt, wenn dein Radioempfang nun wieder einwandfrei ist :cooler:

Nun bin ich auch endlich dazugekommen deine Bilder anzusehen: sind echt klasse geworden - vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz!!!

Gruss Birgit

Danke für das Lob :D
Harald bekommt einen dicken Schmatz ....:shock:.....besser ein Bier fürs Aufsammeln

Gruss Werner