PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SpyderForum Jubiläumstreffen - Countdown ... noch vier Wochen!



Barbarossa
05.04.2013, 21:58
Hallo,

heute in vier Wochen findet das erste große Spyder-Treffen 2013 auf deutschem Boden statt - 5 Jahre Spyderforum Jubiläumstreffen :cooler:

Und das ist nur der Auftakt zu einer ganzer Serien von interessanten Treffen in dieser Saison!

So wie aussieht, können wir die Teilnehmerzahlen der vergangenen Jahre nochmals steigern. Ich bin mir sicher, dass es wieder ein super Treffen wird ... wie sollte es auch anders sein, bei so einer Truppe!

Wir sehen uns ... in 28 Tagen!!!

Gruß
Alex

Dsc
06.04.2013, 08:32
Hallo Alex,

Ja nur noch vier Wochen. Ich habe Gestern Winterreifen und Schneeketten bestellt sodass wir auf jeden Fall in die Röhn kommen können. :-) sicher ist sicher :D

Beste Grüsse aus dem noch immer nicht komplett Schneefreien Westerwald

DSC

Barbarossa
06.04.2013, 10:56
Hallo DSC,

schluß mit unken ;-) Ab jetzt geht's nur noch bergauf mit den Temperaturen - ganz sicher! Bei den bisherigen Treffen war uns der Wettergott zumeist wohlgesonnen ...

Jetzt sind's nur noch 27 Tage ...

Gruß
Alex

nose
06.04.2013, 18:16
Hallo Alex,

Ja nur noch vier Wochen. Ich habe Gestern Winterreifen und Schneeketten bestellt sodass wir auf jeden Fall in die Röhn kommen können. :-) sicher ist sicher :D

Beste Grüsse aus dem noch immer nicht komplett Schneefreien Westerwald

DSC

Hallo Carsten

das haste umsonst gemacht :bah:

Habe die erste tankfüllung verfahren diese woche ;-)

Dsc
06.04.2013, 18:50
Hallo Peter,

Du bist echt ein "harter Hund" :cooler:

Ich habe ja die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Auch warte ich mit dem aufziehen der Schneeketten bis nach unserem Stammtisch. :cheers:

Euch noch ein schönes Wochenende

Carsten

Rainer
07.04.2013, 17:51
Hallo zusammen,

Abgesehen vom Abholen am 22.3 machten wir heute unsere erste Ausfahrt.

Schlußrast machten wir auf der Bayerischen Schanz einem Ausflugslokal und Treff an der Grenze zu Hessen. Dort lagen noch Schneereste.

Motorradfahrer aus Bad Kissingen sagten, daß bis letzte Woche auf dem Kreuzberg noch Sky gefahren wurde.

Aber es soll wärmer werden. Wird auch Zeit.

Gruß Resi und Rainer

Ausgetreten
07.04.2013, 19:17
Ich hoffe dass ich meinen bis dahin fertig hab

Gruß Ausgetreten

Barbarossa
07.04.2013, 19:47
Yeepee! Ab heute nur noch 26 Tage bis zum großen Treffen!

@ Ausgetreten: Dann gib mal Gas, damit dein Spyder rechtzeitig fertig wird!

Gruß
Alex

nose
09.04.2013, 03:01
Ab heute nur noch 24 Tage

Mensch was die zeit dahin fliegt

Ausgetreten
09.04.2013, 05:42
Ab heute nur noch 24 Tage

Mensch was die zeit dahin fliegt

Leider, und mir fehlen immer noch Teile vom Lacker

Gruß Ausgetreten

Barbarossa
09.04.2013, 06:10
Erst hab ich die 25 vergessen, und dann schnappt mir noch "jemand" die 24 weg :swear:

Vielleicht morgen wieder ... ;-)


Leider, und mir fehlen immer noch Teile vom Lacker

@ Ausgetreten: Ich drück' dir beide Daumen, damit dein Spyder noch rechtzeitig fertig wird!

Gruß
Alex

spyderbee
09.04.2013, 06:41
:-D Alex, kann es sein, dass überarbeitet bist oder einfach nur
älter wirst, von wegen Vergesslichkeit. Bei letzterem, mach dir
nix draus, das geht uns allen so, früher oder später......ggg

Jetzt nur noch 23 Tage :-D

gruss biene

Barbarossa
09.04.2013, 06:57
Guten morgen Biene,

ich denke, ich kann den Ball wieder zurück spielen:

In 23 Tagen ist erst Donnerstag ==> Mittwoch (01), Donnerstag (02), Freitag (03), Samstag (04), Sonntag (05), Montag (06), Dienstag (07), Mittwoch (08), Donnerstag (09), Freitag (10), Samstag (11), Sonntag (12), Montag (13), Dienstag (14), Mittwoch (15), Donnerstag (16), Freitag (17), Samstag (18), Sonntag (19), Montag (20), Dienstag (21), Mittwoch (22), Donnerstag (23), Freitag (24)!

Oder ist das wieder so ein "Nord-Süd-Problem" wie mit der Uhrzeit ==> Dreiviertel Fünf bzw. viertel vor Fünf - letzteres gibt's im Süden nicht ;-)

Gruß
Alex

nose
09.04.2013, 13:40
Erst hab ich die 25 vergessen, und dann schnappt mir noch "jemand" die 24 weg :swear:





@Alex wolte dir nur was arbeit abnehmen :bah:

Barbarossa
10.04.2013, 06:33
Juhuuu ... nur noch 23 Tage. Heute regnet es mal wieder - so wie gestern und auch vorgestern. Die Tendenz sieht aber richtig gut aus: Ende April vieeeeel Sonnenschein. So ist's recht!

Gruß
Alex

Barbarossa
11.04.2013, 19:09
Fast hätte ich es wieder vergessen: Von heute an sind's nur noch 22 Tage bis zum großen Treffen :beer:Und es wird von Tag zu Tag wärmer; wir sind also voll im Plan ... und das bisschen Regen bekommen wir auch noch in den Griff.

Gruß
Alex

spyderbee
12.04.2013, 06:39
und heute nur noch 21 tage.....bis zum treffen u 2 tage bis zum frühjahr :-)

Barbarossa
13.04.2013, 21:08
Ab heute nur noch 20 Tage ... und was war das für ein super Wetter heute. Am Vormittag noch nicht 100%ig trocken, aber dafür am Nachmittag umso besser. So kann weitergehen bis zum Treffen!

Gruß
Alex

Spyder-Man
13.04.2013, 22:05
Morgen gibt es hier 21 Grad. Nach dem Mörderwinter geht es endlich los!!!

Ausgetreten
14.04.2013, 07:33
Hier kann man schon nachlesen wie es weitergeht.

http://www.wetterprognose-wettervorhersage.de/wetter-jahreszeiten/fruehling/wetter-fruehling-2013.html

Barbarossa
15.04.2013, 07:03
Hallo,

jetzt sind es nur noch 18 Tage bis zum Treffen; gleich hole ich den Spyder aus der Garage und dann geht's ins Geschäft - die Sonne scheint heute sooo schön. Die Langzeitprognose (für die nächsten 16 Tage) sieht aber nicht so freundlich aus: Eigentlich geht's ab jetzt nur noch bergab. Ende des Monats soll es wieder einstellige Temperaturen geben. Ich hoffe, die Wetterfrösche irren sich?!

Wenn Petrus hier angemeldet wäre, dann würde ich ihm eine PN schicken, die sich gewaschen hat ... ;-)

Gruß
Alex

Barbarossa
18.04.2013, 22:28
... noch 15 Tage. Langsam wird's eng ... ;-) Aktuell sollen es am Freitag den 03.05. ca. 17°C geben und kein bis wenig Regen ... Hoffen wir, dass es trocken bleibt!

Gruß
Alex

Ausgetreten
19.04.2013, 05:49
Mir fehlen immer noch Teile, so Eng war es noch nie

Gruß Ausgetreten

Barbarossa
19.04.2013, 06:25
... so Eng war es noch nie ...

... und heute sind es dann "nur" noch zwei Wochen - 14 Tage - bis zum Treffen. Ich drück dir beide Daumen, dass alles rechtzeitig fertig wird!

Gruß
Alex

x11
20.04.2013, 12:20
Hallo,

meine Spyder ist gestern, dank eines guten Freundes fertig geworden. Wenn Wetter einigemaßen und mein alter Kadaver mitspielt, dann sind meine Heike und ich dabei.

In dem Zusammenhang möcht ich mich hier beim Forummitglied Steffen "Alter Sack" ganz ganz herzlich bedanken, seine telefonischen Ratschläge zum Einstellen und Entlüften der Handbremsanlage haben grandiosen Erfolg gezeigt. Es ist nicht immer so selbstverständlich, dass eine Werkstatt so selbstlos Auskunft erteilt. Ich bin begeistert, Danke Steffen. Die Handremse tut nun das was sie soll, nämlich: bremsen.


Gruß
Heinz

Ausgetreten
21.04.2013, 17:34
Hallo,

http://www.wetterprognose-wettervorhersage.de/wetter/mai/wetter-mai-2013.html

sieht doch gar nicht so schlecht aus :cooler: müsste nur noch das Schätzelein fertig werden

Aber auch das sieht nix schlecht aus, wenn alles klappt bekomme ich am Mittwoch die letzten Teile :cheers:

dann könnte ich Freitag oder Samstag zur Zulassungsstelle. Brauche für hinten ein neues Schild, zu viele Löcher drin

Gruß Ausgetreten

Barbarossa
21.04.2013, 18:01
Hallo,

http://www.wetterprognose-wettervorh...-mai-2013.html

sieht doch gar nicht so schlecht aus

Wenn das so ist, dann würde ich mich für das amerikanischen Wettermodell entscheiden: " ... so positioniert sich über Skandinavien zwischen dem 1.-3. Mai ein kräftiges Hochdrucksystem, was mit +13/+18 Grad "bestes" Frühlingswetter zur Folge hätte ..."

Gruß
Alex

P.s.: Jetzt sind es noch 12 Tage ...

Rainer
21.04.2013, 19:24
Hallo zusammen

heute machten wir unseren ersten Ausflug zur Wasserkuppe. Bei der Staustufe Steinbach machte ich kurz Stopp um mir die Unterjacke anzuziehen.

Auf der Wasserkuppe war es angenehm warm, einige Besucher saßen im Freien.

Auf der Rückfahrt war mir wieder zu warm, sodaß ich die Unterjacke wieder verstaute.

Wir haben aber drinnen gegessen.

Hoffentlich haben wir solches Wetter.

Gruß Rainer

Barbarossa
24.04.2013, 09:51
Ab heute sind wir einstellig: Noch 9 Tage bis zum Treffen; dann geht's endlich los!

Und wie wird das Wetter? Keine Ahnung! Es geht ja ständig Berg auf und ab ... tendenziell aber einigermaßen OK ;-)

Gruß
Alex

Ausgetreten
24.04.2013, 14:10
Hallo,

http://www.wetterprognose-wettervorhersage.de/wetter/mai/wetter-mai-2013.html

Erst zum 4./5. Mai hin macht sich von Südwesten her die Tendenz zu einem Hochdrucksystem bemerkbar, welches sich im weiteren Verlauf in Richtung Skandinavien ausdehnen könnte - was wiederum das für Mai typische Frühlingswetter zur Folge hätte. Mehr zu dieser

Sieht doch gar nicht so schlecht aus :cooler:

Gruß Ausgetreten

nose
26.04.2013, 03:01
Ab Heute haben wir noch 7 Tage bis zum Treffen

was freu ich mich drauf Alte Bekannte wieder zu sehen

und besonders auf die die zum erstenmal auf unser treffen kommen

Wir sehen uns nächste Woche :beer:

Boris
26.04.2013, 09:11
Spyder & Möbelwagen sauber ( mehr oder weniger ), Luftdruck gecheckt, Öl kontrolliert, Vollgetankt ->> Kann losgehen!

Wir werden am Donnerstag Nachmittag beim Imhof aufschlagen.

Freuen uns :)

Gruss
B.

Barbarossa
26.04.2013, 20:18
Spyder & Möbelwagen sauber ( mehr oder weniger ), Luftdruck gecheckt, Öl kontrolliert, Vollgetankt ->> Kann losgehen!

Soweit bin ich leider noch nicht. Mein Spyder war die letzten Tage immer wieder im Einsatz. Vielleicht fang' ich morgen mal an ...

Gruß
Alex

Rainer
26.04.2013, 20:18
Hallo zusammen,

wir freuen uns auch auf des Treffen. man trifft Bekannte wieder.

Ich kann erst Freitag Nachmittag eintreffen.

Dumme Situation in der Firma.

Gruß Rainer

Ausgetreten
27.04.2013, 13:34
Hallo,
ich nehme dieses mal das erste mal an der Rhön teil.

Denke, dass ich trotzdem ganz viele kennen werde und natürlich auch ganz viele neue kennen lerne.

Freue mich wie die Wutz drauf, gerade weil es mich eine Menge Planung und vorarbeit kostet um diese Jahreszeit drei Tage weg zusein!

Außerdem hat mein Mittlerer Sohn am 05.05.13 Konfirmation, auch noch Planung und Sonntagfrüh ab nach Hause dass ich rechtzeitig zurück bin. Sonst gibt´s Haue.

Gruß Ausgetreten

Barbarossa
27.04.2013, 15:37
So, heute in einer Woche - ungefähr um diese Uhrzeit - werden wir uns gerade für Grillen fertig machen. Nach einer schönen Ausfahrt mit prallem Sonnenschein haben wir uns das auch verdient ;-)

Nur noch 6 Tage, bevor es endgültig losgeht ...

Gruß
Alex

Hape
27.04.2013, 21:16
Hallo zusammen,

ich freue mich auch dabei zu sein.
Habt alle eine gute Anreise und wir sehen uns am Freitag !!!!

Gruβ Hape

Guido
28.04.2013, 11:35
:S Hallo :S
Freue mich auch schon sehr auf ein wieder sehen war letztes jahr begeistert vom Treffen :cooler::respekt:.
Und hoffe das es diese Jahr auch so :cooler: wird.
Freue mich schon richtig und werde Freitag auf schlagen.:whistle:

Barbarossa
28.04.2013, 19:52
Nächste Woche um diese Zeit ist alles schon vorbei und wir sind hoffentlich wieder alle wohlbehalten zuhause angekommen - mit einer Menge schöner Erinnerungen im Gepäck - und dem ein oder anderen Gewinn aus der Tombola ;-)

Noch 5 Tage, dann geht's los ...

Gruß
Alex

red-devil
28.04.2013, 20:42
Werde Extra noch einen grossen Koffer dran bauen,für die vielen Caps,die ich in allen Farben habe.... ;-) Wie gesagt,werde am Freitag mit Fredy vorbeischauen,und für Samstag hat Fred doch noch zwei Zimmer bekommen. Bis denne... Gruss Uwe

Kai PI
29.04.2013, 04:38
Moin,

habe gestern nach diversen Warnmeldungen incl. Notlauf mal einen neuen Öldruckschalter montiert.
Heute mal mit Packen anfangen,bei 3x 47Ltr Koffern geht ja einiges mit.
Wir sind wohl am Freitag gegen 9 Uhr zum Frühstücken in Guxhagen.

Gruß Kai

Ausgetreten
29.04.2013, 05:42
Moin,
Wir sind wohl am Freitag gegen 9 Uhr zum Frühstücken in Guxhagen.

Gruß Kai

Hi Kai,

So spät ? Wann wollt Ihr denn ankommen?

Gruß Ausgetreten

Barbarossa
29.04.2013, 06:20
Hallo Ausgetreten,

kann es sein, dass du Guxhagen und Cuxhaven verwechselt hast?!

Wenn Kai um 9:00 Uhr in Guxhagen sein möchte, dann muss er ja bestimmt gegen 6:00 Uhr losfahren.

Gruß
Alex

P.s.: Nur noch 4 Tage bis zum Treffen. Das ist ja schon diese Woche ... ;-)

Eisblock
29.04.2013, 06:28
Hallo an alle,
FREUDE IST groß, erstes Treffen mit dem Spyder..und viele andere treffen, direkt an die Rhön.
Fahre am Freitag um 14 Uhr aus Duisburg weg, sind etwas über 300 km.Denke gegen 18 Uhr einzutreffen.bringe auch gutes Wetter mit.....liebe Grüße Theo ( Eisblock)

spyderbee
29.04.2013, 08:04
Theo das mit dem guten Wetter ist eine gute Idee....Laut
wetteronline, werden wir am Freitag eher nass.
Werde morgens nach dem wach werden starten u mal sehen
wann ich ankomme, grins, bin ja nicht die schnellste....

gruss sabine

Navigator
29.04.2013, 09:29
Ich bin so gegen 5:45 - 6:00 Uhr auf der RS Allertal (A7) und schliesse mich den Konvoi an.

Laut Wettervorhersage für Freitag:

um 6:00 Uhr Allertal ca. 7°C, wolkig
um 9:00 Uhr Guxhagen ca. 12°C, wolkig
um 11:00 Uhr Fulda ca. 14°C, bedeckt

MfG Werner aus Bremen

Ausgetreten
29.04.2013, 12:03
Hallo Ausgetreten,

kann es sein, dass du Guxhagen und Cuxhaven verwechselt hast?!

Wenn Kai um 9:00 Uhr in Guxhagen sein möchte, dann muss er ja bestimmt gegen 6:00 Uhr losfahren.

Gruß
Alex



Ups, jo hab ic wohl

Gruß Ausgetreten
Ps. das liest sich morgensfrüh anders als mittags :whistle:

Monschy
29.04.2013, 12:24
Moin Moin

Treffen der Nordlichter ist 05:15 Harburgerberge. Das heißt für mich um 04:00 spätestens anlassen.

HAL-SR 42 NR3
29.04.2013, 12:32
Hallo

Wir Fahren so gegen 12 Uhr los werden so gegen 16 Uhr eintreffen freuen uns schon Riesig auf das treffen nach 2 Jahren Pause.

Gruß
Micha und Nicole

Rainer
29.04.2013, 20:15
Hallo zusammen,

inzwischen gebe ich auf eine Wettervorhersage, die über drei Tage heraus nicht so viel.

Man kann eine Tendenz erkennen.

Heute wurde für Lohr, und bitte korrigiert mich, wir sind fast am nächsten an Neuhof Regenwetter gemeldet.

Es war für heute Regenwetter gemeldet, hat aber vormittags nur getröpfelt und nachmittags saßen die Leute im Straßenkaffe aber mit Jacke.

Gruß Rainer

Barbarossa
29.04.2013, 20:41
Hallo,

ich habe gerade eine Info-Mail an alle Teilnehmer 'rausgeschickt. Falls jemand keine Mail bekommen haben sollte, dann bitte einen kurze Nachricht direkt an mich: barbarossa@spyderforum.de

Gruß
Alex

Barbarossa
30.04.2013, 06:19
Wir sind auf der Zielgeraden: Nur noch 3 Tage bis zum Jubiläumstreffen ...

Gruß
Alex

spyderbee
30.04.2013, 08:40
Bin schon am planen, wie ich es schaffe....habe eine heftige Pollenallergie u
kann schlecht sehen...also wünscht mir mal Regen für die Anfahrt, nur für mich.

Freue mich schon auf euch.

sabine

Boris
30.04.2013, 10:25
...also wünscht mir mal Regen für die Anfahrt, nur für mich.


Fahr am Donnerstag hin.. wir werden auf jeden Fall nass :(

B.

Spyderfee
30.04.2013, 11:22
Hallo Sabine,

ich würde sagen, dass Du dann auch am Donnerstag fährst, denn da regnet es ja, und Du musst Dir am Freitag nicht die ganzen Schuldzuweisungen anhören, wenn es da auch regnen tut ;-) ;-)

Oder du ziehst eine Taucherbrille auf, dann kommen die Pollen nicht an Deine Augen, und wünschst uns strahlenden Sonnenschein für das ganze WE.... Haha.. ;-)

Liebe Grüße,
Spyderfee

P.S.: Wer den schaden hat, muss für den Spot nicht sorgen, sorry - duck weg.....

spyderbee
30.04.2013, 13:07
Grins, Spyderfee, habe doch extra nur eine mitfahrende Regenwolke bestellt....
Habe mich mit Augentropfen eingedeckt.
Beantrage: das endlich jemand den Helm mit Pollenfilter erfindet-.:S

Ausgetreten
30.04.2013, 13:07
Hallo,

ich würde sagen das könnte schlimmer aussehen:

http://www.wetter.info/wetter-deutschland/tab_4/pid_K06631018/17744806

denke damit kann man leben

Gruß Ausgetreten

spyderbee
30.04.2013, 18:00
Wetteronlinde.de sieht das mit dem Wetter etwas kritischer....aber was
solls. werde mir den spass nicht verderben lassen....so basta.

gruss sabine

spyderbee
30.04.2013, 19:36
;-) wetteronline.de natürlich

Navigator
01.05.2013, 09:34
Hier schaue ich immer nach

http://www.niederschlagsradar.de/niederschlagsprognose.aspx?type=1

Rainer
02.05.2013, 05:08
Hallo zusammen,

für Freitag ist leichter Regen gemeldet und für Samstag auf der Wasserkuppe ebenso.

Gruß Rainer

spyderbee
02.05.2013, 06:00
Regen aber nicht auf meiner Strecke, mein heilpraktiker hat meinen Heuschnupfen,
voll im Griff....brauche also Sonne jetzt :-) werde sehen wie viel ich davon einpacken
kann. :-D

gruss sabine

Barbarossa
02.05.2013, 07:38
Morgen ist es endlich soweit - nur noch einmal schlafen - das erste Highlight des Jahres steht an! Und es besteht für uns eine kleine Chance, wenigsten trocken in Rommerz anzukommen. Am Samstag werden wir um die Regenklamotten nicht herum kommen :-( Das wird wahrscheinlich so, wie im letzten Jahr werden ... da war das Wetter auch nicht berauschend, hat aber der guten Stimmung kaum geschadet.

Wir sehen uns morgen ...

Gruß
Alex

spyderbee
02.05.2013, 08:08
Regensachen sind schon gepackt, also werde ich sie nicht brauchen ;-)
hoffe ich :-), u alle anderen auch nicht.
Sonne pur heute bei mir, gleich noch mal spyder rausholen wegen ölcheck.

gruss biene

Monschy
02.05.2013, 12:26
Moin Moin

Regenklamotten sind Überbewertet. Brauchen wir nicht. Wecker ist gestellt auf 03:00Uhr und 03:45Uhr ist Abfahrt.
Freue mich Euch alle wieder zusehen.

nose
03.05.2013, 06:13
Moin Zusammen


wünsche allen eine gute anreise wie ich gehört habe sind schon ein paar in Rommerz

Sehen uns dann später

Freu mich schon riesig auf euch alle :cheers: